RIP Lemmy :-(


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 10.01.16 01:22
Eröffnet am: 29.12.15 07:34 von: Glam Metal Anzahl Beiträge: 41
Neuester Beitrag: 10.01.16 01:22 von: Guntram201. Leser gesamt: 4.216
Forum: Talk   Leser heute: 2
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | 2 >  

16898 Postings, 2677 Tage Glam MetalRIP Lemmy :-(

 
  
    #1
24
29.12.15 07:34
Lemmy Kilimister: Motörhead-Sänger an Krebs gestorben - SPIEGEL ONLINE
An Heiligabend feierte Lemmy Kilmister seinen 70. Geburtstag, zwei Tage später erfuhr der Motörhead-Sänger, dass er Krebs hat. Jetzt ist er tot.
 
15 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

10861 Postings, 4324 Tage badtownboyEr wird viele Freunde wieder treffen

 
  
    #17
3
29.12.15 12:22
und jeder wird ihm mal folgen müssen/dürfen.  

16898 Postings, 2677 Tage Glam Metal#12 - Das Interview ist interessant

 
  
    #18
1
29.12.15 12:24
Er wirkt schon gezeichnet, aber er überspielt es mit trockenem Humor.
 

17451 Postings, 4395 Tage TerrorschweinWas solls, der Abgang war doch cool

 
  
    #19
3
29.12.15 12:27
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

16898 Postings, 2677 Tage Glam MetalWas den Abgang angeht bin ich mir unsicher

 
  
    #20
2
29.12.15 12:31
Wenn er wirklich kurz vorher die Diagnose bekommen hat, würde ich ihm auch zutrauen, dass er ne Schweizer Pille eingeworfen hat. Aber das ist natürlich Spekulation. Jedenfalls wünsche ich keinem Menschen, dass er leidet und aufgrecht abtreten kann. Insofern ein cooler Abgang, ja.  

9316 Postings, 4117 Tage EidgenosseAls sie vor 15 Jahren Diabetes feststellten,

 
  
    #21
29.12.15 12:42
ist er von Whisky-Cola auf Wodka-Orange umgestiegen um dem ganzen etwas entgegenzusteuern...

Cool ist es wenn man sein Leben lebt ohne sich von anderen etwas vormachen zu lassen.  

39893 Postings, 6923 Tage Dr.UdoBroemmeDa sieht man mal wieder, man kann noch so

 
  
    #22
2
29.12.15 12:45
gottgefällig leben, irgendwann erwischt es jeden.
-----------
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)

5018 Postings, 3702 Tage mikkkiR.I.P

 
  
    #23
1
29.12.15 12:45
Lenny...

Was wird denn jetzt aus seiner Panzersammlung?  

16898 Postings, 2677 Tage Glam MetalStimmt so nicht #21

 
  
    #24
29.12.15 12:46
Er ist erst ein paar Monate auf Wodka-O gewesen.

Den letzten Satz unterstreich ich so.
 

16898 Postings, 2677 Tage Glam MetalLenny Kravitz ist auch tot

 
  
    #25
1
29.12.15 12:48
? und sammelte Panzer?

--> #23

Amateur!  

53154 Postings, 4104 Tage BigSpenderLenny Kravitz lebt

 
  
    #26
3
29.12.15 12:53
dem platzt eher mal die Hose:

http://www.stern.de/lifestyle/leute/...-konzert-die-hose-6371484.html
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

15991 Postings, 3486 Tage The_Hopeein freundlicher rockeneder Weltbürger

 
  
    #27
1
29.12.15 13:12

97931 Postings, 7323 Tage KatjuschaInterview mit Lemmy :))

 
  
    #28
3
29.12.15 13:46

7392 Postings, 7458 Tage bauwiR.I.P. Lemmy!!

 
  
    #29
1
29.12.15 13:46
Lemmy lebte den Rock'n'Roll so kompromisslos, wie dies auch seine Songs widerspiegeln! Ich trink jetzt einen Jacky auf Lemmy!
Was auch immer mit Jack Daniel's  nun passieren mag!

Hier die Schocknachricht:
Der plötzliche Tod von Motörhead-Frontman Lemmy Kilmister (70) schockiert weltweit Millionen Fans. Doch auch die Wirtschaft traf die Nachricht völlig unvorbereitet: Nach dem Wegfall seines besten Kunden rechnet der US-amerikanische Whiskey-Hersteller Jack Daniel's mit einem drastischen Umsatzrückgang.

"Lemmy war seit den 1970ern unser wichtigster Kunde", erklärt Jeff Arnett, der Master Distiller von Jack Daniels, mit verweinten Augen. "Die 80er Jahre hätten wir nie überstanden, wenn er nicht gewesen wäre."
Draußen auf dem Hof der Destillerie kann man sehen, wie Arbeiter vier Lastwagen entladen und dutzende Fässer zurück in die Lagerhalle rollen – Lemmys Ration für die erste Kalenderwoche 2016. Experten schätzen, dass der Musiker rund 24 Prozent des jährlichen Ausstoßes der Destillerie konsumierte.
Wie und ob es mit Jack Daniel's jetzt weitergehen soll, ist ungewiss. "Wenn nicht plötzlich Justin Bieber anfängt, literweise Whiskey zu trinken, sieht es ganz düster aus", so Arnett.
Auch die Fans von Lemmy Kilmister lässt der Tod ihres Idols nicht kalt. Augenzeugen zufolge sollen heute weltweit Millionen Metaller schwarz tragen.
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

5018 Postings, 3702 Tage mikkkiJa

 
  
    #30
1
29.12.15 13:55
geil das du auf einen Buchstabendreher so abgehst. Du hast auf jeden Fall nicht Coolheit die dein Name versprechen sollte
Ja, Lemmy sammelte Panzer.

https://www.pinterest.com/pin/488218415828486120/  

97931 Postings, 7323 Tage Katjuschawow - bei Agneta und Annefried lieg ich echt

 
  
    #31
1
29.12.15 13:57
unterm Tisch vor Lachen. :)))))))))))

aber ich wusste es, er man Agneta und Annefried (wie wir alle) und Phil Collins. 'cool'  

97931 Postings, 7323 Tage Katjuschaer mag

 
  
    #32
29.12.15 13:58

97931 Postings, 7323 Tage Katjuschaund was zu den Weihrauschwenkern :)

 
  
    #33
3
29.12.15 14:03
st Motörhead böse?

Die Welt ist böse. Motörhead tritt dir nur in den Arsch. Motörhead ist eine Rock-'n'- Roll-Band. Wir sind nur Hintergrundmusik. Wieso sind wir böse? ... Wieso ist nicht die Kirche böse?

Die Kirche? Welche?

Alle. Was für ein Wahnsinn, den Leuten zu erzählen, Maria ist jungfräulich niedergekommen. Armer Josef, oder? Und Jesus? Stirbt am Kreuz und steht wieder auf? Wahnsinn! Wahnsinn!!

Es ist eher bildlich ...

Sag einem wiedergeborenen Christen in den USA, dass das bildlich gemeint ist - der rastet aus und überfällt Mexiko! Ich meine, Leute, die Länder regieren, ernstzunehmende Länder, keine Voodoostämme, okay?, diese Leute behaupten tatsächlich, dass all' diese sagenhaften Märchen aus der Bibel stimmen! Sie berufen sich darauf, wenn sie politische Entscheidungen treffen, gegen Kondome, gegen Aids-Aufklärung, Reagan sah Aids als gerechte Strafe. Das ist schlimm, mein Lieber! Die Leute schwören auf die Bibel. Das ist, als ob du mit einem Piloten fliegst, der Gespenster sieht!

Johann Sebastian Bach wäre ohne die Kirche gar nicht vorstellbar.

Absoluter Unsinn.

Aber doch!

Unsinn. Bach wäre ohne Transzendenz nicht vorstellbar. Die Kirche hat ihn benutzt. Und er hat sich benutzen lassen. So war'n die Zeiten. Die Leute mussten ja von was leben. Cheers!

Jedem seinen Glauben, oder?

Ich hab' keine Bibel in der Hand. Bush hat eine, Blair hatte eine, Saddam wedelte mit dem Koran rum, die Schlächter in Srebrenica konnten auch auf die Liebe ihrer Kirche zählen, als sie die Leute da reihenweise massakrierten ...

Die Kirchen sind nicht aus Prinzip böse.

Die Leute haben eine Scheißangst vor dem Tod. Es könnte sich der Verdacht ergeben, dass die ganze Plackerei sinnlos ist, oder? Da wir ja eh alle zur Hölle fahren. Die Kirchen ködern diese Leute mit Märchen und machen sie verrückt, Mann! Wenn du schön brav bist, bist du nicht tot, sondern nur in Gottes Armen. So - wer ist nun wahnsinnig? Ich oder die Weihrauchschwenker?

Reden wir nun über die Zärtlichkeit.

Ich besinge sie oft, die Zärtlichkeit. Zum Beispiel die der Huren.

Im schönen "Whorehouse Blues".  

10289 Postings, 6958 Tage chartgranateR.I.P.

 
  
    #34
1
29.12.15 14:14
ein echter Rockn Roller und ein großer Freund und Verfechter des Lebens und der Menschen ....sehr raue Schale mit sehr weichem Kern.  

10289 Postings, 6958 Tage chartgranate# 28 ....kannte ich noch gar nicht .....grandios!

 
  
    #35
1
29.12.15 14:34

11942 Postings, 4807 Tage rightwinger wird fehlen

 
  
    #36
2
31.12.15 14:25
ein grandioses original, weitab aller angepasstheit
mit ecken und kanten. mag er friede finden.

hier noch was seltenes - GANZ GROSS!

 

97931 Postings, 7323 Tage Katjuschatrifft er jetzt halt J.Ramone

 
  
    #37
31.12.15 18:55

6383 Postings, 6636 Tage SchwachmatMust See: "Lemmy"

 
  
    #38
10.01.16 01:02
Zu Ehren des verstorbenden Briten Ian Fraser "Lemmy" Kilmister, widerholt Arte den Dokumenarfilm "Lemmy". Der 1945 im englischen Burslem geborene Gründer der Metalband Motörhead hat die Rockmusik über Jahrzehnte entscheidend geprägt. Lemmy führte ein erstaunliches Leben und wurde vom Heavy-Metal-Pionier zur Kultfigur. Er ist und bleibt Inbegriff des Rock'n'Roll.
http://www.arte.tv/guide/de/047833-000/lemmy


 

6383 Postings, 6636 Tage Schwachmat"Haltet Euch fern von den Idioten!"

 
  
    #39
10.01.16 01:07
Meine Rede:
"Haltet Euch fern von den Idioten!"
http://www.sueddeutsche.de/kultur/...ch-fern-von-den-idioten-1.691635

"Ich will übrigens, dass Idioten über dem Interview steht. Nicht Moral. Schreiben Sie Idioten drüber! Sie werden sehen, es sieht so deutlich besser aus."

 

22890 Postings, 3499 Tage Guntram2010Lemmy und Doro

 
  
    #40
10.01.16 01:10

22890 Postings, 3499 Tage Guntram2010Löschung

 
  
    #41
10.01.16 01:22

Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 13.01.16 08:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben