RIB Software AG
.... Auch wenn es bei denen mordsmäßig viele Analphabeten gibt oder Manipulaturen ....
Hat sich der Mr. Plsoc mal Geddanken gemacht, warum die großen 5 aus den Silicon Valley
so saumäßig viel Kohle kosten und machen $$$$????
Muß allerdings sagen: Gedauert hat es ja schon
+
viel Rauschen und Grundrauschen und sonstige Wahrscheinlichkeiten
waren vorherrschend oder Nachherrschend.
Ich persönlich erinnere mich recht plastisch,
( bin vom Alter her ganz sicher nicht mehr ganz frisch )
wie alle der Großen 5 an den Markt kamen:
Microsoft habe ich absolut nicht gemocht,
bei Amazon überkam mich ein konstantees Kopfschütteln,
bei Facebook fehllte mir die Fantasie
u.s.w.
Salve !!!
jetzt heulst du hier wieder rum. tu dir doch selbst den gefallen und mach es endlich! gehts hoch, dann muss es für dich gleich 20% hochgehen, gehts runter ist es die letzte kackaktie. wer soll dich eigentlich ernst nehmen? für mich sauberer gap-close heute! denke wir schließen heute schon noch über 15.
mit dem post meines vorredners kann ich auch nicht wirklich was anfangen...
salve!
für das laufende jahr ERHOFFE ich mir 18-20. das wäre dann auch der kurs zu dem ich verkaufe.
wollte dich hier auch keinesfalls angreifen, aber inhaltlich ist dieses forum eher mau. wohl auch dem eher geringen interesse an dem papier geschuldet....
Wenn ich mir die Tageskerzen der letzten Wochen so anschaue, dann fällt mir auf dass die täglichen Kursspannen schon recht groß waren und immer wieder kleinere Konsolidierungen einsetzten. Für Nachkäufe oder Neueinsteiger also gute Kaufgelegenheiten.
Das EBITA beträgt im ersten Halbjahr 24,7 Mio €. Sollte das zweite Halbjahr wieder besser sein als das erste, dann wird die Prognose (28 bis 38 Mio €.) übertroffen werden. Eine Anhebung der Prognose im laufenden Halbjahr wäre natürlich ein weiterer Kurstreiber.
...und kündigst Dinge an, die du dann doch nicht machst, was mir im Prinzip ja auch total egal ist...nur bitte nicht täglichen diesen dünnpfiff