RERi AG Solaraktie
Seite 11 von 24 Neuester Beitrag: 15.02.13 12:41 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.12 17:29 | von: solarinsider | Anzahl Beiträge: | 579 |
Neuester Beitrag: | 15.02.13 12:41 | von: WNCRene | Leser gesamt: | 81.455 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 24 > |
jetzt kaufen wir mal wieder die 80für 12,907
Sagt mal bis wann ziehn die Bezugsrech ...ich meine bis zu welchem Kauftag gelten die Bezugsrecte
schon ....... frag mich nur gerade wieder wieso ich die 300 zu 13,49 nicht bekomm ....schläft der Makler schon wieder
nicht blind und zu jedem Preis ...ich wäge dann schon immer ab ab wann der Kaufpreis gtut oder auch sehr gut ist .....bzw akzeptabel ist
ganz richtig denn bevor ich gegen abend gekauft habe war er schon kurz vor der 13 ......hab ihn in diesem Bereich nur bisschen gefestigt ......
Keine angst es geht die nächsten Tage schon noch bisschen aufwärts ......
gefällt mir der typ
http://www.youtube.com/...myk2buoWxTvBXg&index=4&feature=plcp
ab minute 4:30 spricht er hier und er findet das franchise konzept sehr attraktiv und glaubt am wachstum der reri ag.
der satz gefällt mir am besten :
"wir arbeiten beide zusammen um einen guten profit zu erwirtschaften"
Vegas77 von damals läßt grüßen.
Dort wurde auch eine Aktie an die Börse gebracht und direkt eine Kapitalerhöhung angekündigt und er Kurs stieg auch von 2 Euro auf ich glaube fast 40 Euro um dann binnen 2 Tage auf 4 Euro zu fallen.
Für mich klingt das hier alles absolut unseriös und alle die investieren wollen MÜSSEN sich bewußt machen das es auch ganz schnell abwärts gehen kann.
Viel Glück trotzdem.
Ach tut mir leid der erste Handel unter Volumen bei Vegas77 lag bei gut 5 Euro und die Aktie stürtze binnen eines Tages auf 7 Euro ab von 37 Euro.
weisst du vieleicht mehr.
Gruß
hab ich gemacht und wenn Du auf deren Homepage dich mal eingelesen hättest könntest könntest Du meine Skepsiss verstehen.
Alleine schon das Video auf der Homepage ist lächerlich finde ich.
Billiger gehts nicht.
Dann gibt es NULL testierte Zahlen.
Aber trotzdem viel Glück
So wie es Beispiele von Aktien gibt die steil gefallen sind so gibt es auch Beispiele wie Apple wo man heute Millionär wäre wenn man damals daran geglaubt hätte das Apples Produkte jemand braucht. ;-)
Finanzkalender
- 31. Mai: ordentliche Hauptversammlung zum Geschäftsjahr 2010/2011
- 13. August: außerordentliche Hauptversammlung mit Beschlüssen zur Kapitalerhöhung und Neuwahl des Aufsichtsrats
- August / September: Umsetzung der Kapitalerhöhung durch Großaktionär
- September: Ausgabe der Bezugsrechte an Aktionäre
- 30. September: Geschäftsjahresende 2011/12
- Oktober: Vorlage des Jahresabschlusses 2011/12
- November: Vorlage eines Wertpapierprospekts
- November: Antragstellung bzgl. Segmentwechsel in Entry Standard
Quelle: http://reridieaktie.de/finanzkalender.html
@ Kerstin: wann wird dieser vorgelegt? lässt sich das datum schon terminieren?
wir haben doch schon Oktober... wie ist das denn jetzt mit den Bezugsrechten??
Hat hier jemand mehr Info?
Oder "Kerstin", kannst Du hier zur Klärung beitragen?
Wir warten aber auch immer noch auf die Antworten, die ihr innerhalb von 48 Stunden liefern wolltet, kommen die noch?
Wurden hier doch gemeldet.....usw.