RENK Group - Aktie -
Seite 46 von 48 Neuester Beitrag: 12.03.25 15:40 | ||||
Eröffnet am: | 03.10.23 19:05 | von: youmake222 | Anzahl Beiträge: | 2.199 |
Neuester Beitrag: | 12.03.25 15:40 | von: Frühstücksei | Leser gesamt: | 350.989 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 > |
Qube Research & Technologies LimitedLondonMitteilung von Netto-LeerverkaufspositionenZu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:RENK Group AGISIN: DE000RENK730Datum der Position: 25.02.2025Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 1,89 %
können jetzt richtig baden gehen.
Hedgefonds wettet eine Milliarde Euro auf fallende deutsche Aktien !
Denke mit den Rüstungsaktien wird das sowieso in die Hose gehen und das der Gesamtmarkt einbricht, sieht auch gar nicht mal so gut aus.
https://www.fondsprofessionell.de/news/maerkte/...sche-aktien-230336/
Hedgefonds wettet eine Milliarde Euro auf fallende deutsche Aktien !
Denke mit den Rüstungsaktien wird das sowieso in die Hose gehen und das der Gesamtmarkt einbricht, sieht auch gar nicht mal so gut aus.
https://www.fondsprofessionell.de/news/maerkte/...sche-aktien-230336/
Rüstungstitel wieder im Plus, nur Renk im Minus.
Was ist da los?
Wieso zündet hier die Psychologie nicht, wie bei den anderen Titeln?
Was ist hierfür der Grund?
Was ist da los?
Wieso zündet hier die Psychologie nicht, wie bei den anderen Titeln?
Was ist hierfür der Grund?
kann ich dir schon sagen.
Qube Research & Technologies Limited
Hat gestern schon wieder erhöht auf 1,97%, versuchen mit allen Mitteln den Kurs zu drücken.
Hat man bei Rheinmetall auch vergeblich versucht ;-))
Qube Research & Technologies Limited
Hat gestern schon wieder erhöht auf 1,97%, versuchen mit allen Mitteln den Kurs zu drücken.
Hat man bei Rheinmetall auch vergeblich versucht ;-))
Citadel Advisors Europe Limited, setzt auch gegen den Markt !
Möchte nicht wissen, wieviel die in den Miesen sind.
Möchte nicht wissen, wieviel die in den Miesen sind.
Bei Aufnahme in den M-DAX kaufen dann die großen Adressen, erst dann bekommt Qube kalte Füße ! Dann geht es aber schnell über 35 € !!!
muss allen Europäern vollkommen klar sein, dass sie die eigenen Rüstungsanstrengungen noch einmal deutlich verstärken müssen, wollen sie sich nicht wie Selenskij von Trump erpressen lassen.
"We are going to make a deal - or we´re out.....If we´re out, You don´t have the cards."
https://www.youtube.com/watch?v=TrplqhuBUlI
Es am Mittwoch in den MDax gehen sollte, könnte auch bald das Allzeithoch wieder ein realistisches Ziel sein.
ob Qube über 2% geht. Gehe auch von vorläufigen Kursen so bis 36€ aus nächste Woche, das wären dann so weitere 100.000.000 € mehr Verlust für Qube Research & Technologies Limited. Sollten sie weiter erhöhen, so stocke ich auch weiter auf. So läuft das Spiel ;-))
Renk ist schon stark gelaufen, rechne aber nochmla mit einer Korrektur. Erstmal müssen dann die Zahlen in den kommenden Jahren passen damit der Kurs gerechtfertigt ist. Ein Waffenstillstand, sollte er verkündet werden ( kann ja jeder Zeit) würde erstmal die Rüstungsfirmen unter druck setzten, daher bin ich erstmal raus an der Seitenlinie.
Aufrüstung. Die Zahlen müssten dann auch bei Hensoldt und Rheinmetall erstmal passen..die laufen auch schon in den Himmel kursmäßig.
gegenüber Rheinmetall, dass sie ihre Produktionsanlagen (noch) nicht in dem Masse und frühzeitig erweitert haben. RM ist da z.B. durch den Deal mit Leonardo weiter.
Da sie aber auch schon weiter gelaufen waren als Renk, habe ich am späten Freitag abend (nachdem ich den Schock über die Selenskyj-Abfuhr durch Trump und Vance verdaut hatte) noch schnell Call-KOs von Renk gekauft :-)) Und siehe da: nix Korrektur!
Da sie aber auch schon weiter gelaufen waren als Renk, habe ich am späten Freitag abend (nachdem ich den Schock über die Selenskyj-Abfuhr durch Trump und Vance verdaut hatte) noch schnell Call-KOs von Renk gekauft :-)) Und siehe da: nix Korrektur!
Wenn der Gesamtmarkt eine Pause einlegt, oder den Rückwärtsgang einlegt werden viele Gewinne einstreichen. Der Gesamtmarkt ist nach meiner Meinung überkauft weil viele auf den Zug aufspringen.