REICHSBÜRGER............. pöbelt die Richterin an!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.03.23 02:01
Eröffnet am:05.02.23 10:51von: WALDY_RE.Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:23.03.23 02:01von: Philipp Robe.Leser gesamt:2.683
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

6731 Postings, 3264 Tage WALDY_RETURNREICHSBÜRGER............. pöbelt die Richterin an!

 
  
    #1
2
05.02.23 10:51
Vier der Angeklagten hätten längere Vorträge über  die „gewaltsame Polizei“ gehalten, schreibt die „Bild“. Im Zuschauerbereich sei währenddessen geklatscht und gepfiffen worden. Die Richterin griff dabei allerdings nicht ein.

Wie das Blatt weiter schreibt, habe besonders der Angeklagte Hauke L. die Nerven der Prozessbeteiligten strapaziert. Er sagte:

„Gerichte sind widerliche, ekelhafte, menschenverachtende Scheißmaschinen, die täglich Menschenleben zerstören. Ich verachte euren Scheißverein und dieses Scheißsystem zutiefst. Ich würde jetzt einfach gehen, wenn da nix dagegenspricht.“ Er habe bleiben müssen, habe jedoch für seine Äußerungen kein Ordnungsgeld zahlen müssen

....................................    UND WER JETZT DENK :  Das kann doch nicht wahr sein , es ist doch
                                                                                                   völlig unmöglich das es möglich ist sich im
                                                                                                   Gericht so aufzuführen . Keine Ordnungsgeld ?
                                                                                                   Keine Drohung mit Sanktionen ? Keine ROTE Karte?


                                                      SIND DIE GERICHTE DEM    RECHTEN PÖBEL   NICHT GEWACHSEN ?
                                                      HABEN   REICHSBÜRGER   NARRENFREIHEIT ?
                                                      SAMTHANDSCHUHE FÜR  RECHTES   PACK ?

Entwarnung  Freunde !   Es ist alles ganz anders :


https://www.focus.de/panorama/welt/...-richterin-an_id_184906779.html






Ps.
..........................   buh USA a ........... ekelhaft wie die USA mit Opfer der Justiz umgeht .
                                      (    oder wie man mit  Missachtung des Gerichts umgeht   )
                                                                 

 

5095 Postings, 1753 Tage Philipp RobertStern auf Focus.

 
  
    #2
1
23.03.23 02:01

   Antwort einfügen - nach oben