REBOUNDCHANCE: Diese Aktie fällt heute 85%!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 24.04.21 12:52 | ||||
Eröffnet am: | 11.01.21 08:56 | von: Man of Hon. | Anzahl Beiträge: | 23 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 12:52 | von: Dianaqxpka | Leser gesamt: | 7.225 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Am Wochenende Insolvenzantrag und heute der Absturz von 2,30€ auf ~40 cents.
Bewertung nur noch ca. 7 Millionen.
Nichts für ungut, aber hier kann man ganz langsam auf einen ersten Rebound (sogar) direkt am heutigen Tag spekulieren, denn noch ist nicht klar, wie es genau weitergeht. In jedem Fall ist der Absturz aus meiner Sicht zunächst übertrieben und könnte im Tagesverlauf reduziert werden. Denn es bleibt abzuwarten, inwieweit hier nicht auch andere Wege als die Insolvenz beschritten werden könnten, die Hoffnung machen.
Alles nur meine Meinung! :)
Aus der Meldung: "Ziel sei es, das Unternehmen über einen Insolvenzplan zu sanieren. Dabei werde der Geschäftsbetrieb unter Aufsicht eines Sachverwalters in vollem Umfang fortgeführt."
Ich könnte mir vorstellen, dass hier auch weitere Hilfsmittel fließen, um zu zeigen, dass man die "alte Industrie" in diesen Zeiten nicht im Stich lassen wird. Stichwort: Exempel statuieren.
Mal schauen. Bei 30/40 cents ggf. bereits große Reboundchance!! Der Absturz ist aus meiner Sicht zu heftig gerade ...
Alles nur meine Meinung.
Ca. 85% Minus heute !!!
Aus meiner Sicht deutlich zu heftiger Abschlag!!
Man beachte:
- Eigenverwaltung beabsichtigt
- Sanierung angestrebt
- Fortführung geplant (Sachverwalter)
Und dann so ein Absturz?!
Meines Erachtens stark übertriebn, das könnte im Tagesverlauf sogar eine Verdopplung (und mehr) von den Tiefs geben ... !!
Alles nur meine Meinung, mehr nicht.
Von 2,30 auf 40 cents heute morgen - jetzt wieder zumindest Richtung 80 cents/ 1 Euro?!
Man sollte im Hinterkopf haben, dass es derzeit genügend Geld gibt, um Unternehmen in schwierigen Phasen aufzufangen. Hier könnte man zeigen, dass man es ernst meint!!
Unternehmen strebt in jedem Fall Eigenverwaltung und Fortführung an - das sollte man auch beachten!
Der Wille ist da und das ist viel wert.
Nach dem Absturz heute früh rechne ich mit Rückbesinnung und zumindest erster deutlicher Gegenreaktion, um zumindest faires Level im Bereich bei minus 50-60% zu finden ...
Somit am Ball bleiben derzeit, so zumindest meine Einschätzung.
Alles nur meine Meinung!
Ich denke, dass heute zumindest 80c plus X wieder erreichbar sein sollten.
Alles nur meine Meinung.
Mein persönlicher Zielbereich 1,30 - das wäre der übliche Abschlag für Inso in Eigenverwaltung
Gettex um 09:35:13 2,76€ mit 1500 Stücken
Nun denn, das halte ich dann auch für übertrieben sogar ins Plus zu taxen ... ;-)
Wie gesagt: Rücklauf Richtung 80c plus X sollte aber möglich sein heute.
Alles nur meine Meinung!
80cents plus X halte ich für machbar heute, dann muss man sehen.
Alles nur meine Meinung.
Aktuell 75c - Ansage heute morgen nahezu perfekt :)
Alles nur meine Meinung.
Adler hat wie kodak und zahllose andere die Zeit verpennt. Zu bedauern sind die Mitarbeiter, die man jetzt über die Klinge springen lassen wird und natürlich der willfällige dt. Steuerzahler.
BS