RAVEN MOON DEC.06 DL-,001


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 28.01.07 00:13
Eröffnet am:09.01.07 11:11von: NoRiskNoFunAnzahl Beiträge:119
Neuester Beitrag:28.01.07 00:13von: thekeyLeser gesamt:11.768
Forum:Hot-Stocks Leser heute:6
Bewertet mit:
4


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

10092 Postings, 7419 Tage NoRiskNoFunRAVEN MOON DEC.06 DL-,001

 
  
    #1
4
09.01.07 11:11
Raven Moon Inc.

Kürzel: RMEI          WKN: A0LFYW

Handelbar in Berlin, Frankfurt und OTC NY.


Bei Einstellung: Kurs : 0,0025$ Bid 0,002 Ask: 0,0025 MK: ca. 3.000.000$


Nachbörslich das Ask rausgekauft zu 0,0025!


Kursziel: 0,011 $



Der Abverkauf und somit neuerliche Kursverlust von 0,08 auf 0,002 scheint für uns übertrieben und es bietet sich somit für sehr Risikofreudige Anleger eine gute Reboundchance.

Das große Kauf/Verkaufsvolumen erfolgte im Bereich 0,005-0,01 mit fast 30 Mio. gehandelten Aktien, daher setzen wir unser Kursziel an den oberen Bereich dieser Spanne +Übertreibung.

Natürlich ist dies keine Kauf oder Verkaufsempfehlung und das Chance/Risiko Verhältnis beläuft sich m.E, auf 5/1 (250% Kurssteigerung zu 50% Kursverlust)

Rein theoretisch müßte bei einem Anstieg auf Jahreshoch nach dem Reversesplit ein Anstieg auf 0,1 möglich sein auf 3-6 Monatsbasis.





:-))

NoRisk
www.stocksexperience.de  
Angehängte Grafik:
Raven.JPG (verkleinert auf 79%) vergrößern
Raven.JPG

10092 Postings, 7419 Tage NoRiskNoFunGestrige News:

 
  
    #2
09.01.07 11:12
Raven Moon's Animation Company Plans Big Push into the Movie Business in 2007

Raven Moon Entertainment Inc. (OTCBB:RMEI) announced today that it plans a big push into the movie business in 2007 with Raven Animation, Inc., a wholly owned subsidiary of Raven Moon Entertainment, Inc.


Executive Producers Joey & Bernadette DiFrancesco have just completed the double sound track music CD featuring 10 original songs and 10 classic Diana Ross and the Supremes hits that will appeal to parents and Baby Boomer grandparents who will bring their children to see our first G-Rated fully animated theatrical feature called "Gina D & The Transistors Sisters - In Search of the Golden Record."


"In the past certain movie soundtracks like 'Saturday Night Fever' made more money then box office revenues," stated Joey DiFrancesco CEO and Executive Producer of Raven Moon Entertainment. "With the recent release of the movie 'Dream Girls' that has continued the sales trend of movie soundtracks, the timing for our animated movie and soundtrack is perfect," stated DiFrancesco.


"We also have completed two new animated television pilots 'BOBO TALES' and 'TED TV' that are ready to go to the networks," stated Mike Gibilisco Director of Production for Raven Moon Entertainment and Raven Animation, Inc.


"Company executives will be in New York on Tuesday January 9, 2007 to sign a distribution representation agreement for both programs with a New York, Los Angeles and London based company. Details of the agreement will be released at the end of January. We believe that Raven Animation will be able to produce high quality animated G-Rated movies and television programs along with viable soundtracks at a fraction of the cost that many Hollywood based studios are paying. This could result in more profits for our investors," stated Gibilisco.


See Gina D's new Movie Trailer at www.ginadskidsclub.com. For information about Raven Moon Entertainment, Inc. go to www.ravenmoon.net.


Safe Harbor Act Notice: This release may contain forward-looking statements that involve risks and uncertainties, including without limitation, acceptance of the company's products, increased levels of competition, product and technological changes, the company's dependence upon financing and third- party suppliers, and other risks detailed from time to time in the company's federal filings, annual report, offering memorandum or prospectus. Specifications are subject to change without notice.



Raven Moon Entertainment Inc.

Charlene Khulaf, 407-260-2773

Charlene@ravenmoon.net




Source: Business Wire (January 8, 2007 - 8:53 AM EST)


News by QuoteMedia

www.quotemedia.com


Mein Einstiegskurs liegt bei 0,0027$ um aufkommende Fragen zu beantworten und VK Ziel min. 0,011!

:-))

NoRisk
www.stocksexperience.de  

10092 Postings, 7419 Tage NoRiskNoFunHinweis!

 
  
    #3
09.01.07 11:22
Die oberen Postings stellen keine Kauf oder Verkaufsempfehlung dar sondern stellen nur eine mögliche Chance in Aussicht und spiegeln meine persönliche Einschätzung zur Aktie.

Wer hier investiert bzw. investieren will hat die Chance auf mehrere 100% ebenso wie das Risiko auf Totalverlust und muß sich darüber im klaren sein.

Man sollte generell in solche Werte nur übriges Kapital (wer hat das schon) investieren!



:-))

NoRisk
www.stocksexperience.de  

246516 Postings, 6882 Tage buranDanke für Deine Ausführung.

 
  
    #4
09.01.07 12:32
Hab's probiert ,leider absolut kein rankommen an den Dingern.Tut mir leid ,ich kann nirgens einen Umsatz feststellen.WENN es tatsächlich schon welche vor einigen Tagen geschaft haben sollten ,dann ist die Kohle futsch.Der Abstieg war ja gewaltig.Trotzdem Danke!  

10092 Postings, 7419 Tage NoRiskNoFunHallo buran, ich persönlich würde auch nicht

 
  
    #5
09.01.07 13:02
in Deutschland kaufen, da es umrechnungstechnisch meist zu teuer ist. An der OTC kommt man im Moment zwischen 0,002 und 0,003 rein, drunter kaum möglich.

Mal sehen ob der Umsatz heute wieder anzieht und die erste Gegenreaktion kommt, die News von gestern wurden ja erst mal ignoriert.

Heisser Wert...Hop oder Top und das sich keiner beschwert wenn wir wieder bei 0,05 stehen ;-)

:-))

NoRisk
www.stocksexperience.de  

107 Postings, 6388 Tage GeldkontoREBOUND steht an!!

 
  
    #6
11.01.07 08:17
Der 1000%-Kandidat:

+++  Raven Moon ( WKN A0LFYW )  +++

Handelbar in Berlin und Frankfurt

Aktueller Kurs: 0,0011$ entspricht ca. 0,0014€

Kurs in Berlin und Frankfurt aktuell nur 0,001€

Der Wert ist nach einem 2000:1 Re-Split von 0,08 auf 0,001€ gefallen, dabei liegt der faire Mindestwert bei 0,04€.

Jetzt will die Company endlich ihre Versprechen WAHRMACHEN und sich mit wichtigen Projekten am Markt durchsetzen.

Nach dem Kursverlust von 98% und einer Marktkap von nur noch gut 1 Million Euro fällt es sicherlich schwer, daran zu glauben, aber es besteht aktuell tatsächlich eine Chance auf schnelle 500-1000% Plus!!

Hier können spekulative Anleger jetzt erste Positionen bis ca. 0,003-0,004€ eingehen und auf den Turnaround setzen!

Die letzten TOP-NEWS:

Raven Moon's Animation Company Plans Big Push into the Movie Business in 2007

Raven Moon Entertainment Inc. (OTCBB:RMEI) announced today that it plans a big push into the movie business in 2007 with Raven Animation, Inc., a wholly owned subsidiary of Raven Moon Entertainment, Inc.


Executive Producers Joey & Bernadette DiFrancesco have just completed the double sound track music CD featuring 10 original songs and 10 classic Diana Ross and the Supremes hits that will appeal to parents and Baby Boomer grandparents who will bring their children to see our first G-Rated fully animated theatrical feature called "Gina D & The Transistors Sisters - In Search of the Golden Record."


"In the past certain movie soundtracks like 'Saturday Night Fever' made more money then box office revenues," stated Joey DiFrancesco CEO and Executive Producer of Raven Moon Entertainment. "With the recent release of the movie 'Dream Girls' that has continued the sales trend of movie soundtracks, the timing for our animated movie and soundtrack is perfect," stated DiFrancesco.


"We also have completed two new animated television pilots 'BOBO TALES' and 'TED TV' that are ready to go to the networks," stated Mike Gibilisco Director of Production for Raven Moon Entertainment and Raven Animation, Inc.


Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...


"Company executives will be in New York on Tuesday January 9, 2007 to sign a distribution representation agreement for both programs with a New York, Los Angeles and London based company. Details of the agreement will be released at the end of January. We believe that Raven Animation will be able to produce high quality animated G-Rated movies and television programs along with viable soundtracks at a fraction of the cost that many Hollywood based studios are paying. This could result in more profits for our investors," stated Gibilisco.


See Gina D's new Movie Trailer at www.ginadskidsclub.com. For information about Raven Moon Entertainment, Inc. go to www.ravenmoon.net.


Safe Harbor Act Notice: This release may contain forward-looking statements that involve risks and uncertainties, including without limitation, acceptance of the company's products, increased levels of competition, product and technological changes, the company's dependence upon financing and third- party suppliers, and other risks detailed from time to time in the company's federal filings, annual report, offering memorandum or prospectus. Specifications are subject to change without notice.

Raven Moon Entertainment Inc.

Charlene Khulaf, 407-260-2773

Charlene@ravenmoon.net

Gestern wurden in Berlin erstmals sehr hohe Umsätze generiert und in den USA wurden über 60 Millionen Aktien gehandelt! Hier könnte der Weg zu einer starken Kurserholung geebnet werden.

Raven Moon ( WKN A0LFYW ): Jetzt einsteigen!!  

15890 Postings, 8451 Tage Calibra21Finger Weg

 
  
    #7
11.01.07 08:22
Die Italo-Bande sind die grössten Abzocker an der OTC! Ich habe es am eigenen Leib erfahren! Unzählbare R/S. Der nächste kommt bestimmt. Versprochen!

__________________________________________________
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut  

107 Postings, 6388 Tage GeldkontoRaven Moon miot 1000%-Kurspotenzial!

 
  
    #8
11.01.07 08:23
Die 1000%-Chance:

+++  Raven Moon ( WKN A0LFYW )  +++

Nach minus 98% JETZT auf den Rebound setzen:

       

Der Wert ist völlig überverkauft, der Re-Split wurde viel zu drastisch verarbeitet und die Aktie von 0,1 auf 0,001 abgestraft! Dabei liegt der faire Wert der Aktie sogar mindestens bei 0,005$ bzw. 0,005-0,006€.
In diesen Zielbereich sollte die Aktie vor dem Hintergrund der aktuellen hervorragenden News schnell laufen.

Mit etwas Mut und Geduld sind hier 1000% realisitsch...mein Tipp: Jetzt einsteigen und dabeisein!!    

107 Postings, 6388 Tage GeldkontoDer Rebound wird bald starten!!

 
  
    #9
11.01.07 08:31
Raven Moon ( WKN A0LFYW )

Hier besteht eine HERVORRAGENDE REBOUND-CHANCE!!

Die Gesellschaft hat nach dem letzten RE-Split angekündigt, nun das operative Gesachäft massiv voranzutreiben.

Kaum einer gibt der Gesellschaft noch eine Chance, aber genau das bietet SUPERCHANCEN, denn es ist noch niemand investiert.

Nach dem völlig übertriebenem Abverkauf besteht nun die Gelegenheit zu absoluten Tiefstkursen einzusteigen und bei einer KURSRALLYE von mehreren 100% und mehr dabeizusein.

Man sollte sich unbedingt informieren:

Website: http://www.ravenmoon.net/

Zur Company:

Raven Moon Entertainment, Inc. (RMNE.OB) is a fully reporting public company based in Longwood, Florida trading under the stock symbol rvmo.OB. Raven Moon is involved with the production of family entertainment programs for television, VHS tapes, DVDs, music CDs, and related toys.

Raven Moon has produced a new series called "Gina D's Kids Club". At present, the company has produced a total of thirty one (31) episodes of the "Gina D's Kids Club" which started airing in September, 2004 as well as a ½ hour Christmas Special that aired this Christmas season with great success.

The company has secured $3,000,000 in financing to complete the production of 31 "Gina D's Kids Club" episodes to be completed by December 2005. Raven Moon also intends to expand itself by continuing to provide high-quality children's entertainment. Through its subsidiary company, JB Toys, LLC, Raven Moon has developed toys supporting it's "Gina D's Kids Club" series.

RAVEN MOON ( WKN A0LFYW ): Die 1000%-Chance vor dem Reboundstart! Jetzt einsteigen!!
 

107 Postings, 6388 Tage GeldkontoDie Chance auf 1000% Plus!!

 
  
    #10
11.01.07 08:42
Die vorbörsliche Spanne in Frankfurt zeigt bereits, was in der nächsten Zeit möglich ist:

+++  Raven Moon ( WKN A0LFYW )  +++

Hier sind 1000% und mehr realistisch:

Aktuell ( Frankfurt ):

Brief: 0,010 (--) 08:26:59
Geld: 0,001 (--) 08:26:59

Man sollte hier bis zu Kursen von 0,003-0,004€ kaufen und auf einen massiven Rebound setzen.

Die Bewertung von nur noch ca. 1 Million § ist eindeutig viel zu niedrig und bietet enormes Kurspotenzial.

Ein Geschäft mit enormen Zukunftspotenzial:

MISSION

Raven Moon's mission is to develop and produce high-quality children's entertainment that reflects the companies family values. This will provide a long-term positive cash flow and increased shareholder value.

The Company intends to maintain a low overhead by forming strategic alliances with leading entertainment producers, writers, and distribution companies while building it's own capabilities for music publishing and merchandising.

Raven Moon ( WKN A0LFYW ): EINSTEIGEN!!


 

15890 Postings, 8451 Tage Calibra21Die benennen ihre Aktien sogar bereits nach

 
  
    #11
11.01.07 08:44
den Monatsnamen. Mehr als offensichtlich.

__________________________________________________
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut  

107 Postings, 6388 Tage GeldkontoDas ist nicht schlimm, Calibra!

 
  
    #12
11.01.07 08:46
Denn es könnte sehr, sehr bald eine Riesenüberraschung geben:

Einen Split, der die Aktienanzahl massiv zurücknimmt.

Kaum einer setzt noch einen Pfifferling auf Raven Moon, aber genau jetzt ist der Zeitpunkt für eine starke Kurserholung sehr nahe.

Ich würde zu den aktuellen Kursen MASSIV einsteigen, nur m.M.  

15890 Postings, 8451 Tage Calibra21Raven Moon wird wieder gnadenlos verwässern

 
  
    #13
11.01.07 08:51
Warum kam der R/S? Weil man nicht weiter verwässern konnte! Finger weg.

__________________________________________________
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut  

107 Postings, 6388 Tage Geldkonto@Calibra: Besser nachdenken!!

 
  
    #14
11.01.07 08:55
Ja, man kann nicht weiter verwässern!! :)))

Und das ist hervorragend, denn JETZT MUSS die Gesellschaft ihr operatives Geschäft massiv verstärken und den Durchbruch schaffen, um wieder Mehrwert zu schaffen.

Einen weiteren Re-Split wird es nicht geben und genau deshalb sind hier mehr als 1000% Plus möglich!!

Die Gesellschaft ist nicht tot, ganz im Gegenteil. Siehe Website.

Hier besteht eine sehr große Chance auf einen starken Rebound!!  

107 Postings, 6388 Tage GeldkontoMeine Meinung:

 
  
    #15
11.01.07 08:56
Wer hier nicht einsteigt, ist selber schuld:

- Bewertung nur noch gut 1 Million $

- Großprojekte unmittelbar vor Verwirklichung

- massiver Eintritt in US-Markt geplant

- absoluter Zukunftsmarkt

- Aktie massiv überverkauft, fairer Wert nach Split mind. 0,005$ bzw. 0,005-0,006€
       
Raven Moon: Jetzt vor der Rallye noch dabeisein!!  

15890 Postings, 8451 Tage Calibra21@14

 
  
    #16
11.01.07 08:57
Das sagte man schon nach dem fünften Split und wird das auch nach dem 16 Split sagen.

__________________________________________________
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut  

10092 Postings, 7419 Tage NoRiskNoFunGuten morgen..

 
  
    #17
11.01.07 09:06
@Geldkonto...Raven Moon ist nur als kurzfristiger Rebounzock anzusehen und daher stimme ich Calibra in sofern zu, daß man hier nicht von Fundamentalen intergründen sprechen darf oder kann, also bitte die Kirche im Dorf lassen.

Desweiteren ist das auch nicht richtig: Aktueller Kurs: 0,0011$ entspricht ca. 0,0014€

Bitte nochmal nachrechnen...

Ich persönlich bin 50% im Minus (Gesamt EK 0,0019$) und spekuliere auf einen rebound bis max. 0,011 und irgendwo dazwischen werde ich auch rausgehen, da es wie gesagt ein Zock ist wo auch ein Totalverlust durchaus möglich ist...


:-))

NoRisk
www.stocksexperience.de  

107 Postings, 6388 Tage GeldkontoAntworten @calibra und norisknofun

 
  
    #18
11.01.07 09:15
Leider wird mein Thread immer wieder gelöscht... :(

Also, meine Meinung:

@Calibra: Im Moment ist KEIN weiterer Re-Split möglich!
Du sagst es doch selber: Eine weitere Verwässerung ist ausgeschlossen!
Wie ich sehe, hast du vormals Raven Moon empfohlen und bis dann sehr negatv überrascht wurden.
Da kann ich verstehen, dass du jetzt so negativ denkst. Aber du täuschst dich aktuell!!
Genau jetzt besteht die MEGACHANCE auf einen kräftigen Rebound, da der letzte Re-Split den Kurs viel zu stark gedrückt hat.

@NoRiskNoFUN: Auf deiner Website, die ich mir gerade angeschaut habe, machst du ja massiv Werbung für Raven Moon. Bekommst du jetzt etwa kalte Füße?! ;)

Nicht nötig: Es ist klar, dass die Aktie sehr spekulativ ist.
Es ist aber auch klar, dass auf dem aktuellen Niveau eine wirklich sehr gute Chance auf einen starken Rebound besteht.

Aktuell in Deutschland bei 0,001€ einige Stücke im Ask...eine TOP-Einstiegschance!!

Wir werden es bald sehen... :)  

15890 Postings, 8451 Tage Calibra21Zitat:

 
  
    #19
11.01.07 09:17
...Du sagst es doch selber: Eine weitere Verwässerung ist ausgeschlossen!...

Falsch! Mit der bisherigen WKN war keine Verwässerung mehr möglich da keiner mehr den Müll angefasst hat. Mit der neuen WKN und der optisch höheren Bewertung ist das nun wieder möglich.


__________________________________________________
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut  

107 Postings, 6388 Tage Geldkonto@Calibra

 
  
    #20
11.01.07 09:22
Bitte? Mit welcher optisch höheren Bewertung??

Ich glaube, du täuschst dich gewaltig.

Die Firma hat nur eine Chasnce, wenn sie jetzt ihre Versprechungen wahrmacht und genau das ist die Chance.

Denn ein Rebound ist überfällig.

Achte auf das hohe gestrige Volumen in den USA...es dürfte der Beginn einer heftigen Gegenbewegung gewesen sein.  

107 Postings, 6388 Tage Geldkonto@NoriskNofun

 
  
    #21
11.01.07 09:26
Du siehst ja auch eine 1000%-Chance, von daher liegen wir gar nicht so weit auseinander...

Es kan nsehr schnell gehen. :)  

10092 Postings, 7419 Tage NoRiskNoFun@Geldkonto, wenn du das als Werbung siehst

 
  
    #22
11.01.07 09:31
dann werd ich das gleich löschen...es ist ein sehr gewagter Zock und das sollte man auch so darstellen....

:-))

NoRisk
www.stocksexperience.de  

107 Postings, 6388 Tage Geldkonto@NoRiskNoFun

 
  
    #23
11.01.07 09:38
Also doch: Bekommst kalte Füße... ;))

Zur Klarstellung:
Ich sehe das nicht als Werbung, sondern als deine persönliche Meinung.

Nochmals: Der Wert ist natürlicherweise ein klarer Zock!

ABER: Meit einer aktuell sehr überdurchschnittlichen Chance auf sehr hohe Gewinne.

Ich würde an deiner Stelle den Tipp nicht löschen, sonst kannst du später auch keine Lorbeeren ernten. :)

Nur meine Meinung...  

107 Postings, 6388 Tage GeldkontoEs wird bald losgehen...

 
  
    #24
11.01.07 09:47
Dann wollen wir mal sehen:

+++  Raven Moon ( WKN A0LFYW )  +++

Ich würde keine Aktie mehr abgeben!!

Ask jetzt Frankfurt 0,002€ und nur 240.000 Stücke im Ask.

Wenn das passiert, was ich in den USA in den nächsten Tagen bei der Aktie erwarte, dann sind das ABSOLUTE SCHNÄPPCHENKURSE!!

Bis 0,003/ 0,004€ kaufen und liegenlassen...meine Meinung!!

KEINE AKTIE MEHR VOR 0,005€ VERKAUFEN!!  

107 Postings, 6388 Tage GeldkontoAuch sehr interessant und positiv...

 
  
    #25
11.01.07 09:54
Ich denke, dass hier noch einiges möglich ist:

+++  Raven Moon ( WKN A0LFYW )  +++

RAVEN MOND-UNTERHALTUNG

Raven Mond-Unterhaltung feiert eine Anzahl von Erfolgen in 2006, während sie seine Gina D (R) Marke mit 92% der Welt errichtet 12/1/2006

Firma dankt Dreiheit-übertragendem Netz für zusätzlichen 100
Million Projektoren und richtet Hauptverteiler aus, um seinen Katalog von zu verkaufen
DVD und Musik CD Produkte 2007

ORLANDO, Fla., 1. Dez. 2006 (GESCHÄFT LEITUNG) --
Raven Moon Entertainment, Inc. (OTCBB: RMNE) feiert das erfolgreichste Jahr in seiner Geschichte und bereitet vor sich, auf seinen Ausführungen während 2007 zu errichten.

„Wir sind sehr gut mit was wir 2006 und über das Momentum aufgeregt vollendet haben, das uns vorwärts in 2007 trägt,“ sagten Joey DiFrancesco, Vorsitzender und CEO zufrieden. „Jedes einzelne unserer Bemühungen stützt das Wachstum unserer Gina D (R) Marke, und wir sind stolz auf, was wir in der Erweiterung unserer Publikum ausgedrückt vollendet haben und unsere Reichweite verlängert, um Phasenerscheinen umzugeben und Film und unseren Glauben enthalten, an, Qualitätspädagogische Unterhaltung für alle jungen Kinder zur Verfügung zu stellen. Infolgedessen fangen wir an, Resultate in Aufträgen ausgedrückt für DVDs zu sehen, das Einkommen für unsere Firma erzeugt. Es nimmt Geduld, um eine Marke zu errichten und eine Firma zu wachsen wie unsere, die dem erfolgreichen Modell von Barney und von Sesam-Straße folgt. Wir sind für die Unterstützung von denen dankbar, die an unsere Arbeit glauben und helfen uns, für langfristigen Erfolg- und Aktionärwert zu planen. 2007 konzentrieren stellen wir auf das Einkommen Erzeugung und zusätzliche Episoden unseres Flaggschifffernsehenerscheinens, Gina her Zicklein, die d mit einer Keule schlagen (R) und unseren ersten theatrical Film begonnen haben, Gina D und den Transistor Schwester-in der Suche der goldenen Aufzeichnung (R). Zusätzlich werden wir neue Produktionen, wie Ted Fernsehapparat vorstellen, die stützen unsere Hauptmarke.“

Raven Moon Entertainment, Inc. Vollendung Rekapitulation 2006

-- Stieß die dritte Jahreszeit von Gina Zicklein, den d mit 13 neuen Episoden mit einer Keule schlagen aus und holte die Gesamtzahl den Episoden, die bis 31 produziert wurden. 10 weitere Episoden werden während der vierten Jahreszeit 2007 - 2008 geplant.

-- Erhöhte Marktdurchdringung bis 92% der Welt durch das Unterzeichnen mit dem Dreiheit-übertragenden Netz und das Lächeln eines Kind-Netzes, das ein 24stündiges ist, Sieben-Tag-einwoche Netz. Zusätzlich lüftet das Erscheinen täglich auf WPBT-TV in Miami, das der nationale Verteiler von Gina ist, Zicklein, den d zu den PBS Stationen mit einer Keule schlagen.

-- Unterzeichnete ein Verteilung Abkommen mit Bayview Unterhaltung, um zwei von DVDs der Firma zu bilden, das für Erwerb durch solche ecommerce Einzelhandelsgeschäfte wie Amazon.com, Barnes u. vortreffliches, Netflix.com und bester Kauf vorhanden ist.

-- Produzierter Anhänger und notierte Tonliede für den ersten in voller Länge lebhaften Film der Firma. Unterzeichnet drei weithin bekannten Schauspielern, die in der HBO Reihe „die Sopranos“ und Filme wie „Goodfellas ausgesehen haben“, zum der Stimmen des schlechten Kerls für den Familie Film bereitzustellen. Der Filmanhänger ist bei www.ravenmoon.net vorhanden.

-- Durchgeführt vor den Publikum, die mehr als 150.000 am Phasenaussehen bei Kidsfaire in Los Angeles und in San Francisco und in Bob Carr der Mitte für die durchführenden künste in Orlando zusammenzählen.

-- Gina D, Stern GINA des Raven Mondes ZICKLEIN, den d (R) bildete eine gemeinnützige Organisation MIT EINER KEULE SCHLAGEN, die Messwert Gina d über Amerika Programm (R.A.A.P.) genannt wird um unterprivilegierten Kindern zu helfen, Phasenleseleistungen sich zu sorgen. Mehr Informationen sind bei www.ginadsraap.org vorhanden.

-- Partnered mit Cogründer Bernadette DiFrancesco in den fehlerlosen Designs, Art und Weise für Frauen über 40 produzierend. Fehlerlose Designs unterzeichneten ehemaligen Disney Entwerfer-Zeilensprung Stewart und stellten seine erste swimsuit Linie, Ms Bzz Swim vor u. gehen Swimsuits (R) 2006. Die Ansammlung ist auf Anzeige bei www.flaw-lessdesigns.com.  

Zu mehr Information über die Firma, seine Geschäftsstrategie oder sein Ermächtigung Programm, Kontakt Lied fröhlich an den Fahlgren Mortine Beziehungen zwischen den Investoren bei 614-825-1750 oder carol.merry@fahlgren.com.

Sichere Hafen-Tat Nachricht: Diese Nachrichten Freigabe kann das Vorwärts-Schauen der Aussagen enthalten, die Gefahren und Ungewißheiten miteinbeziehen und ohne Beschränkung, Annahme der Produkte der Firma, erhöhte Niveaus der Konkurrenz, Produkt und technologische änderungen, die Abhängigkeit der Firma nach Finanzierung einschließen und aus dritter Quellelieferanten, und andere riskiert gelegentlich genau geschildert in der Bundesden archivierungen Firma, im jährlichen Bericht, im verkürzten Verkaufsprospekt oder im Prospekt. Spezifikationen sind abhängig von änderung ohne Nachricht.

QUELLE: Raven Moon Entertainment, Inc.

Für Raven Moon Entertainment, Inc., Orlando Fahlgren Mortine Beziehungen zwischen den Investoren fröhlich, 614-825-1750 carol.merry@fahlgren.com singen

Also, ICH WÜRDE JETZT KEINE AKTIE MEHR VERKAUFEN!!  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben