Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon


Seite 1 von 360
Neuester Beitrag: 06.06.20 12:00
Eröffnet am: 26.05.19 00:28 von: Plattenuli Anzahl Beiträge: 9.998
Neuester Beitrag: 06.06.20 12:00 von: AMDWATC. Leser gesamt: 700.731
Forum: Börse   Leser heute: 552
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
358 | 359 | 360 360  >  

50 Postings, 1060 Tage PlattenuliMit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon

 
  
    #1
14
26.05.19 00:28
 
8973 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
358 | 359 | 360 360  >  

311 Postings, 1868 Tage MB190Ich kaufe aktien

 
  
    #8975
03.06.20 08:25
Fast immer mit der Einstellung sie für immer zu behalten.
Wen würdet ihr unter dem aspekt kaufen?
Im autonomen fahren ist nvidia echt gut aufgestellt. Aber intel hat sehr nette Einkäufe in der letzten zeit gemacht und sich kompetenzen ins Haus geholt.
Intel ist aber con allen am breitesten Aufgestellt.
Micron habe ich jetzt als spreicher Spezi auch auf die watchlist geparkt, die haben traumhafte Kennzahlen...
 

Optionen

111 Postings, 712 Tage BamzilloAmd

 
  
    #8976
03.06.20 08:38
Was sonst? Du fragst im amd fred, du willst es, du kriegst es :-D
Was hat Dir denn von den Antworten von Uli und Max nicht gepasst? Denk drüber nach und du weißt was du willst  

Optionen

3411 Postings, 947 Tage AMDWATCHLISA

 
  
    #8977
2
03.06.20 08:59
Setzt erste Duftmarke, in dem sie sich in einem Gremium, dafür einsetzt, die Chipfertigung und Forschung in USA forcieren will und "beansprucht"... Staatliche Hilfe für Ausbildung, Fertigungstechnik in USA, im Bereich 100 Milliarden Dollar, um US Forschungsvorsprung zu gewährleisten.
EIN KLARES OPORTUNES GESTÄNDNIS zu US Politik und eine Breitseite gegen INTEL.

Die Frau gefällt mir immer mehr.
Hier drückt sie eindeutig AMDs Anspruch, auf einen großen Anteil am Kuchen aus.

Heißt :
AMD ist bei über 50 $ angekommen, um zu BLEIBEN UND MEHR....

KLARE DUFTMARKE GEGEN SWAN, der um TRUMP buhlt....

Was für eine Vita.....!!!!!  

Optionen

3411 Postings, 947 Tage AMDWATCHDie Samsung

 
  
    #8978
03.06.20 09:46
Allianz gefällt mir ausgesprochen gut, so dass ich, trotz der bereits sportlichen Bewertung, über 50 $ meine Anteile in AMD ausstocken werde.

Ich warte die Entwicklungen im Handelskonflikt noch ab.
Die Prognose von @max, könnte somit eintreten  

Optionen

1059 Postings, 365 Tage Stakeholder2Die Sache ist

 
  
    #8979
03.06.20 14:51
Intel, ist klar ein gutes Investment. Auch um sehr sehr lange zu halten.
AMD ist gut, wenn man nen Höheren Kurs haben will.
Nvidia ist von den beiden (in meinen Augen) vom Kurs her, der größte Wackelkandidat mit dem Größtem Fragezeichen.

Intel und AMD werden Nvidia eventuell die nächste Dekade Beine machen. Und schau wo Nvidia steht. Da könnte es "schön abwärts" gehen vom Kurs. Nvidia könnte seine Innovationskraft vielleicht aber auch behalten und verarscht uns alle und wird versuchen sich AMD und Intel in sachen GPU-Tech vom leibe zu halten mit wirklich guten GPUs zu vielleicht guten Preisen (Marge Sinkt) usw.
Nvidia muss man beobachten. Im Letzten Quartal war es was?? 43% zu 57% Marketshare??... was in der vergangenheit beinahe nie so stattgefunden hat.

Nvidia hat am Meisten zu verlieren in meinen Augen. Schau dir mal das Marktkapital an.

Alle 3 Investitionen sind gut. Nur Welche ist die bessere?
Für mich, und höchstwahrscheinlich alle anderen anwesenden hier war AMD die Beste Entscheidung im Leben. Allerdings auch zu teilweise fast deutlich unter 10$ .....  

1059 Postings, 365 Tage Stakeholder2und bei AMD gilt: the best ist yet to come.

 
  
    #8980
03.06.20 15:28
;)

Es gibt - und da lege ich meine Hand für ins Feuer - Tausend Schlechtere Wertpapiere als:
- AMD.
- Intel.
- Nvidia.  

530 Postings, 1205 Tage nneroxIPC-Gewinne der kommenden Intel-CPUs

 
  
    #8981
03.06.20 15:33
Darf ich fragen, was ihr davon haltet? Die Gerüchte sprechen ja von enormen Steigerungen. Plattenulli hatte Links gepostet  

Optionen

19 Postings, 91 Tage PiledriverKursbeeinflussung

 
  
    #8982
1
03.06.20 16:16
Auf den ersten Blick, ohne mathematische Regeln zu berücksichtigen, sehen die Gerüchte enorm aus. Es ist aber alles relativ und wohl vor allem als herbeigeführte Beeinflussung/Störung zu betrachten.

Am besten mal das anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=ZF6Nc_vl_s4  

Optionen

530 Postings, 1205 Tage nneroxDanke Piledriver

 
  
    #8983
03.06.20 22:57
Thx!  

Optionen

491 Postings, 1198 Tage TimFTWBig Navi mit RDNA2

 
  
    #8984
3
04.06.20 07:50
Big Navi mit RDNA2 kommt wohl im September.
Ich bin gespannt und werde wenn alles passt, meine Vega56 opfern^^

https://www.computerbase.de/2020-06/...rx-6000-big-navi-vor-konsolen/  

Optionen

21967 Postings, 2583 Tage Max84sehr gute nachricht! Kommt wohl zu SYBERPUNK 2077

 
  
    #8985
04.06.20 11:58
Perfekter Zeitpunkt wie ich finde. Und ich glaube bis dahin bin ich auch wieder bei AMD eingestiegen!

Ganz sicher  

Optionen

19 Postings, 91 Tage PiledriverIntel CEO empfiehlt keine Benchmarks mehr

 
  
    #8986
1
04.06.20 12:53
Weil man derzeit alle Benchmarks "anführt", soll man seinen Blick nicht länger auf Benchmarks richten. :-D Dass, nachdem man im März den Algorithmus beim PassMark zu Gunsten von Intel geändert hat.

www.pcgameshardware.de/...marks-nicht-so-wichtig-wie-Technik-1351454/  

Optionen

1059 Postings, 365 Tage Stakeholder2In dieser hinsicht ist Intel ne Lachnummer

 
  
    #8987
04.06.20 14:47
Und scheint sich zu Verstecken.
... Was auf Schwäche hindeuten lässt.

Wenn die Geldkoffer nichts bringen, muss Verschleiert und Verschwiegen werden.
Saftladen.
 

1555 Postings, 3384 Tage PlattenulliAMD infos von 3.+4.6.20

 
  
    #8988
2
04.06.20 15:30
Die AMD-Aktie ist weiterhin starken Bedrohungen ausgesetzt https://investorplace.com/2020/06/...nvestorPlace+%28InvestorPlace%29
Mindfactory-Bericht Mai 2020 https://imgur.com/a/71iOWIb#PCFMvQR
Lisa Su, CEO von AMD: "Die Rassentrennung muss angegangen werden." https://venturebeat.com/2020/06/03/...ial-divide-has-to-be-addressed/
Jon Peddie Research: AMD-Grafik in einer halben Milliarde Geräte seit 2013 https://www.heise.de/news/...?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag
Jon Peddie Research: AMD führt beim GPU-Absatz wegen APUs für Konsolen
https://www.computerbase.de/2020-06/...u-absatz-apu-xbox-playstation/
AMD RDNA 2-GPUs kommen zuerst auf den PC, später auf Konsolen der nächsten Generation - Big Navi 'Halo' und Mainstream Radeon RX-Grafikkarten mit Navi der 2. Generation später in diesem Jahr https://wccftech.com/...on-rx-graphics-cards-pc-first-consoles-later/
Gerüchteküche: Intel arbeitet an hohen IPC-Zugewinnen bei den zukünftigen "Golden Cove" & "Ocean Cove" CPU-Kernen 
https://www.3dcenter.org/news/...-zukuenftigen-golden-cove-ocean-cove

PCI-Express 5.0 ist fertig – PCI-Express 6.0 folgt bereits 2021
https://www.hardwareluxx.de/index.php/news/...folgt-bereits-2021.html

AMD bringt Big Navi als Radeon vor den Konsolen - komplettes Line-Up angekündigt - Gamer im Fokus
https://www.youtube.com/watch?v=mG3u-On_QbI

Advanced Micro Devices - Jetzt könnte es heikel werden!
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/...el-werden-/2305285/

Prozessor-Rangliste: CPU-Vergleich mit AMD Ryzen & Intel Core für Juni 2020
https://www.computerbase.de/thema/prozessor/rangliste/

Zum ersten Mal bieten HP Omen Gaming-Laptops jetzt AMD Ryzen 4000-Prozessoren, 200 US-Dollar weniger als Intel-Varianten
https://www.hardwaretimes.com/...w-feature-amd-ryzen-4000-processors/  

3411 Postings, 947 Tage AMDWATCHSeltsame intraday Charts

 
  
    #8989
04.06.20 18:23
Die letzten beiden Wochen....
Seitwärtsbewegung vor dem großen Ausbruch, Richtung 70 $....
Oder das man INTEL bald mehr zutraut....???

Was sagen (vermuten), die Fachleute hier...
Liebe Grüße
AMDWATCH  

Optionen

396 Postings, 1150 Tage Ndrew.

 
  
    #8990
04.06.20 18:44
Könnte mir vorstellen, dass viele erstmal weitergezogen sind. Und die Shorties sind ja auch noch da. Also zumindest sind kleinere Anstiege immer sofort wieder tot.  

Optionen

3411 Postings, 947 Tage AMDWATCHGestern habe ich ja

 
  
    #8991
04.06.20 19:01
LISAs Kommentar zur IT FUHRERSCHAFT der USA gepostet....
Das war auch dringend nötig....!!!!

Mit ihren Kommentaren zur US Gesellschaft und deren, erforderlichen Änderungen, insbesondere Rassismus und "change", der US Gesellschaft, wirft sie, zwar, diskret... Ihren HUT für einen, späteren politischen Einstieg, mit Ziel für USA Präsident... In den Ring...

Haltet mich für verrückt, aber.... Die QUALITÄT hat sie.

Sie positioniert AMD als eine... Extreme, American Brand....

Und ja... Als best bezahlter CEO... Female

IST UND WIRD... EIN BOLLWERK

WAHL IM NOVEMBER....
FRAUEN POWER... FRAUEN WAHLSTIMMEN  

Optionen

3411 Postings, 947 Tage AMDWATCHLISA

 
  
    #8992
1
04.06.20 19:12
Ist nicht nur eine geniale Ingenieurin...
Die sonst, die leisen Töne wählt...

Aber LISA ist für AMD, die beste Werbekampagne...

LEITPERSON... SUPERPRODUKT... KAUF

in ANALOGIE zu alpha Tieren, wie BEZZOS, MUSK, COOK und jetzt auch Dr. LISA SUE

Zumindest positioniert sie sich diskret ins RAMPENLICHT und IHRE Äußerungen... Haben Gewicht

Verfolgt bitte selbst Ihre Entwicklung in den letzten Jahren......

klingt verwegen, aber den Eindruck habe ich, und es freut mich....

SPRICH AMD IST DURCH LISA... "OBEN".... ANGEKOMMEN  

Optionen

3411 Postings, 947 Tage AMDWATCHWie ihr wisst

 
  
    #8993
04.06.20 19:25
Bin ich ein 08 /15 IT Kunde und dementsprechend... Beeinflussbar...

Ihr die High TEC Profis

Habe aber das ganze unternehmerische know how....

Viele unternehmerische Entscheidungen werden genau aus diesem Grund... Getroffen

So wie.. Einmal INTEL... immer INTEL

Aber jetzt ist da.. Eine aufstrebende "Gallionsfigur".... DR. SUE...

Das beeindruckt, auch hartgesottene Unternehmer  

Optionen

3411 Postings, 947 Tage AMDWATCHDas schöne in diesem THREAD

 
  
    #8994
1
04.06.20 19:30
Ist auch, das solche Überlegungen.. Zugelassen.. Werden...

Über die Qualität und Zukunft der AMD Produkte, brauchen wir nicht zu diskutieren...

Aber die AUSSENWIRKUNG, durch LISA, ist die beste WERBUNG....

So genug Prosa für heute...  

Optionen

1555 Postings, 3384 Tage PlattenulliDie $52 halten bei AMD bisher.

 
  
    #8995
1
05.06.20 07:02
Die $52 halten bei AMD bisher. Heute sind die Futures wieder grün. Intel versucht aufzuholen mit neuen Produkten. Es wird im Kurs honoriert und die Intel Aktie ist im letzten Monat besser als AMD gelaufen. In Europa wurden neue Stimulus Pakete beschlossen und Trump denkt über ein weiteres 1 Billion US-Dollar Stimulus Paket nach. Die Krawalle in den USA lassen nach Vielleicht gehen wir mit einem Plus ins Wochenende.
Warum AMD Investoren in den kommenden Monaten wahrscheinlich belohnen wird AMD ist für Investoren mit der Geduld, auf die Roadmap des Unternehmens zu warten, nach wie vor eine überzeugende langfristige Position
https://investorplace.com/2020/06/...-months-ahead/?mod=mw_quote_news

Radeon Grafikkarten von AMD unter Linux übertakten oder modifizieren? Geht auch, dank ATITOOL!
https://www.youtube.com/watch?v=CmG8KpNoaeo

Intel Tiger Lake 10 nm 'Core der 11. Generation' und AMD Renoir 7 nm 'Ryzen 4000' Mobilitäts-CPU-Benchmarks zeigen, dass Intel bei der GPU die Oberhand gewinnt, während AMD eine starke CPU-Leistung beibehält
https://wccftech.com/...leak-out-core-i7-1165g7-vs-amd-ryzen-7-4800u/

TSMC (NYSE: TSM) sieht sich mit Unsicherheiten in Bezug auf die Investitionskosten konfrontiert, da die Folgen der Aufgabe von Huawei zu beißen beginnen
https://wccftech.com/...allout-from-abandoning-huawei-begins-to-bite/

Gerüchteküche: nVidias GA102-Chip im Einsatz für neue Titan-Karte sowie GeForce RTX 3080 & 3090
https://www.3dcenter.org/news/...an-karte-sowie-geforce-rtx-3080-3090

AMD EPYC ™ -Prozessoren der 2. Generation bieten Amazon Web Services-Kunden jetzt mehr Rechenleistung
Amazon Web Services fügt AMD EPYC-Prozessorinstanzen der 2. Generation hinzu und bietet Kunden eine leistungsstarke Verarbeitung für rechenintensive Workloads

https://www.globenewswire.com/news-release/2020/...ces-Customers.html

AWS bringt EC2 C5a-Instanzen, die von AMD unterstützt werden, in die allgemeine Verfügbarkeit
https://www.zdnet.com/article/...eneral-availability/#ftag=RSSbaffb68

 

1216 Postings, 778 Tage Boersenticker2nd Gen AMD EPYC Processors

 
  
    #8996
1
05.06.20 18:47
Now Delivering More Computing Power to Amazon Web Services Customers

http://www.globenewswire.com/news-release/2020/06/...s-Customers.html

NUC-Roadmap: Intel setzt 2021 angeblich auf AMD- oder Nvidia-Grafikchips

https://www.heise.de/news/...wt_mc=rss.red.ho.ho.atom.beitrag.beitrag

BT  

1555 Postings, 3384 Tage PlattenulliAMD Nachrichten 5.6.20

 
  
    #8997
06.06.20 11:21
Die $52 hatten gestern gehalten. AMD hat bei $53,10 geschlossen. Nach den guten Arbeitslosenzahlen in Amerika ist der Dow um 3,15 und die Nasdaq um 2,06 gestiegen. Auf Wochensicht hat AMD 1,3% verloren. Boeing sind auf Wochensicht um 40,85% gestiegen. Zum Glück habe ich davon ein paar im Depot. Somit ist mein Depot auf Wochensicht im grünen Bereich.
https://finviz.com/map.ashx?t=sec&st=w1

Erste A520-Mainboards von ASUS und ASRock gesichtet
https://www.planet3dnow.de/cms/...ards-von-asus-und-asrock-gesichtet/

Gerade bemerkt, dass AMD EPYC auf Tencent Cloud verfügbar ist! Und Junge oh boi die Preise sind ...
https://www.reddit.com/r/Amd/comments/gt7ucx/...available_on_tencent/

ASRock bereitet mehrere kostengünstige mATX- und Mini-ITX A520-Chipsatz-Motherboards für AMD Ryzen 3000 'Matisse' & Ryzen 4000 'Renoir' Desktop-CPUs vor
https://wccftech.com/...s-leak-am4-ryzen-3000-ryzen-4000-cpu-support/

Neue AWS EC2 C5a Instanzen: AMDs EPYC 7R32 feiert sein Debüt
https://www.hardwareluxx.de/index.php/news/...feiert-sein-debuet.html

Intel Roadmap geleakt: Wo bleibt der Ryzen-Killer?
https://www.gamestar.de/artikel/...eibt-der-ryzen-killer,3358511.html

Intel wird dieses Jahr keine Core-X- und Core-S-Serien der 11. Generation auf den Markt bringen?
https://videocardz.com/newz/...gen-core-x-and-core-s-series-this-year

Gerüchteküche: nVidias GA102-Chip im Einsatz für neue Titan-Karte sowie GeForce RTX 3080 & 3090
https://www.3dcenter.org/news/...an-karte-sowie-geforce-rtx-3080-3090

Hardware- und Nachrichten-Links des 4. Juni 2020
https://www.3dcenter.org/news/...nd-nachrichten-links-des-4-juni-2020

Der Bestand an fortschrittlichen Mikrogeräten sollte bald nicht mehr stecken bleiben
Die an die Reichweite gebundene AMD-Aktie bereitet sich auf einen lang erwarteten Ausbruch vor
https://investorplace.com/2020/06/amd-stock/...ce+%28InvestorPlace%29

Hardware- und Nachrichten-Links des 5. Juni 2020
https://www.3dcenter.org/news/...nd-nachrichten-links-des-5-juni-2020

AMD bestätigt, dass SmartShift Tech für 2020 nur in einem Laptop ausgeliefert wird
https://www.anandtech.com/show/15832/...ipping-in-one-laptop-for-2020

4 GiByte VRAM zu wenig: AMD rät zu baldigem GPU-Neukauf
https://www.pcgameshardware.de/...nig-VRAM-aufs-Abstellgleis-1351675/  

3411 Postings, 947 Tage AMDWATCHIrgendwie

 
  
    #8998
06.06.20 11:41
Erinnert mich der chart an den Zeitraum Juli bis Oktober 2019... Um die 30 $.... Kurz vor dem Ausbruch auf über 50 $...

4 Monate Konsolidierung, trotz Corona, kein Absturz....
Sollte sich corona abschwächen und TSMC, als good will, massiv in USA investieren, sollte der 100 $ Peak nicht mehr weit sein.

Auch scheint es beschlossene Sache zu sein, das SAMSUNG, ab 2021, hochwertige Smartphones mit AMDs Technologie, launched.
Also FOLDS mit gigantischer Leistung, auch als Industrie DEVICE

Schönes Wochenende
AMDWATCH  

Optionen

3411 Postings, 947 Tage AMDWATCHNicht vergessen

 
  
    #8999
06.06.20 12:00
AMD kann als Premium Partner, jederzeit auf SAMSUNG FERTIGUNG umsteigen, falls der 3 nm
Knoten besser performt als bei TSMC, der sich wohl verzögert.

AMD kann INTEL, nur durch Vorsprung in der Fertigungstechnik... In SCHACH HALTEN...  

Optionen

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
358 | 359 | 360 360  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Norris82, Salomonn