Qware24


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.03.10 16:59
Eröffnet am:15.01.09 15:00von: faulerpilotAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:19.03.10 16:59von: VergleichXX.Leser gesamt:4.291
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:


 

77 Postings, 5996 Tage faulerpilotQware24

 
  
    #1
15.01.09 15:00
Hallo Leute,

kennt einer von das automatische Handelssystem Qware24. Ist das etwas seriöses? Angeblich 9 Jahre lang keinen Verlustmonat gemacht......
Kann man denen vertrauen?  

77 Postings, 5996 Tage faulerpilotüberprüfbar

 
  
    #2
15.01.09 15:08
Um jeglichen Spekulationen vorzubeugen, stellt die BARFA Limited es jedem interessierten Investor frei, auf eigene Rechnung einen Wirtschaftsprüfer zu beauftragen, der die veröffentlichten Ergebnisse anhand realer Börsendaten und orginaler Tages-Kontoauszüge bestätigt.


....hört sich doch nicht schlecht an, oder?  

1 Posting, 5279 Tage Nemo2444Seit Januar 2009 dabei

 
  
    #3
10.11.09 12:28
Bin seit Januar 2009 dabei. Anfangs hohe Gewinne auf meinem Konto, dann zwischen Juni und September kleinere Verluste und seit Oktober wieder positiv. Professionelles Handling und Trading auf meinem eigenen Brokerkonto. Sind keine Spinner oder Möchtegern-Börsenprofis. keine Veruntreuung meines kapitals möglich. dies war für mich der wichtigste punkt. Habe Federn bei anderen gelassen, weil die mein Geld veruntreut oder verzockt haben. In 2009 bis heute bei Qware24 knapp 34% im grünen Bereich. Geht erst ab 10000 euro. nicht für jeden was, aber für den langfristig orientierten Investor eine gute Alternative fürs Depot. aber wie auch bei aktien und anderen börsenprodukten: Verluste sind möglich, auch wenn jahrelang nur Gewinne da waren.  

1 Posting, 5278 Tage VergleichXXXviele Währungen

 
  
    #4
19.03.10 16:59
ich habe Qware24 seit März 2009 gemietet. Die ergebnisse auf der Website stimmen ziemlich genau mit meinen Ergebnissen auf meinem Konto. Manchmal bin ich 2 bis 3% besser und manchmal auch wenig schlechter, aber sonst ziemlich genau. die ergebnisse sind seit der Finanzkrise nicht mehr so gleichmäßig. Vielleicht nach der Finanzkrise wieder. ist nicht für jeden anleger geeignet. In 2008 fast 200% Plus, in 2009 über 40% Plus. Aktuell in 2010 etwa 5% im Minus. Ich habe parallel ein Konto bei einem anderen Trader und dort habe ich aktuell 27% Minus in 2010 und in 2009 nur 6% Plus. Werde dort jetzt das Geld abziehen. Bei Qware24 gibt es sehr viele Trades. Viele kleine Plus-Trades, manchmal 1 bis 2 hohe Minustrades. Insgesamt werden dort über 20 Währungen getradet.  

   Antwort einfügen - nach oben