Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 652 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.370.532 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 325 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 650 | 651 | | 653 | 654 | ... 703 > |
möchte betonen daß meine prognosen die ich hier von zeit zu zeit absondere nicht auf wissen beruhen sondern auf mutmaßungen eines schlechte traders...
Und meine prognose hat sich auch nicht verändert: mittel-und langfristig hoch wobei ich heute am montag eine (kleine) korrektur erwartet hätte.
Daß der dax und dow schon um mitternacht bei eröffnung derart abgehen, hat mich doch sehr überrascht, zumal er zuvor underperformte (iVz dow) und alles ziemlich schwach und ängstlich aussah....
Nik short war wegen OBB im 60er, kann ich also deswegen (s.o) und charttechnisch voll verantworten und darauf kommt es an, da man ja kein hellseher ist ;)
Schwer zu sagen was passiert wenn gleich die amis kommen, da dow+sp doch schon ziemlich gewonnen hat....
Allen ein erfolgreiches trading heute...
Also wende dich doch an ihn!
Schon vergessen?
Zitat francois:
Ich sage dir eins, wenn du da draußen redest wie du hier schreibst hättest du bestimmt keinen Zahn mehr im Mund...
an. Da war fast ausschleßlich Thema Börse angesagt !!!!!!!!
Also gibt es einen Verursacher, und eine Schar von Leuten - zu denen du auch gehörst - die darauf reagiert haben.
Fazit: ohne franco blabla kein massenhaftes OT - so einfach ist das!
insofern hast du recht aber der hinweis ist unnötig
d.h. konkret short muss dann ggf überdacht werden
annahme hier mit bruch sl-auslösung traf wohl zu
Ich ahtte gedacht, hier etwas mehr Diagnose zur Börse zu finden.
Mache jetzt meinen eigenen thread auf: Thema: "Alle sind doof, außer ich. Warum positionieren sie sich dann anders?"
;-))
sieht mir immo aber nicht danach aus