Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 601 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.373.909 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 981 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 599 | 600 | | 602 | 603 | ... 703 > |
Zeitpunkt: 07.11.13 17:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Moderationsbedingte Auszeit.
senkt Leitzins auf 0,25%.....auf....auf in den Abgrund....billiges Geld...noch mehr Spekulation.....bis es kracht....der spinnt, der Draghi.....
Facebook, Twitter.....2000 lässt grüssen....diesmal gibt es kein entkommen....
Aber....feiern wir, solange die Musik spielt und die Party läuft....
Dieser Quatsch interessiert nämlich hier nicht!
Danke!
Ich erinnere ans unser kleines Gespräch diesbezüglich:
http://www.ariva.de/forum/...Liquiditaet-474977?page=596#jump16770530
Selbst, wenn mein Schein KO gehen sollte tut mir das nur wenig weh
Schau lieber mal nach deinem Demodepot, was deine Dürr-Aktien machen
Billiges Geld für mehr Spekulationen, die nicht als Kredite bei den Unternehmen ankommen....
Sparguthaben werden gefressen....Leute in Aktien getrieben, die ja schon sehr gut gelaufen sind....na...ja...die Goldschweine und Co wollen eben irgendwann mal verkaufen....da bietet sich das an, die jetzt langsam teuer an den kleinen Mann zu bringen....
Enteignung pur....stiller und ruhiger vollzieht sich diese....schlauer.....nicht gleich 10% vom Guthaben direkt abknöpfen.....lieber so sachte....
Und irgendwann müssen die Zinsen wieder hoch....oh..je....was dann wohl passiert?
Vor Allem: Es gibt kaum Munition von den Notenbanken her.....Wenn mal eine Krise aus Asien kommen sollte, wie will man da bitteschön noch reagieren.....??
Langfristik ist diese Politik ein Desaster.....
Dax ist aus dem rounding ausgebrochen, gewinne ich doch noch den Tip Jahreshoch 2013?
Ach Leute.....diese Dinge habt ihr doch mit mir in der Vergangenheit schon durch.....bringt doch nix.....wenn ihr Spass daran habt, dann sperrt doch den Francois in dem Nebenthread nischt.....oder macht am Besten einen neuen Thread auf.....dann komm ich und mach da auch mit.....da können wir uns dann gegenseitig so schön auf die Palme bringen....