Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Schwerpunkt in dem Thread soll wieder Charttechnik werden. Es ist zu hoffen, das sich die Profis, die sich wegen der Dummheit einzelner 2012 verabschiedet haben, wieder rege teilnehmen.
In dem Sinne: Good Luck All
Ich bin zwar kein Charttechniker, aber meine Kostolany-Analysen sagen auch Long.
Und mein Indikator steht auch noch auf Long.
Meine Börsenampeln stehen somit auf grün. Und mangels Alternativen könnte ich mir in den nächsten Jahren auch eine breite Hausse vorstellen.
www.kostolany-analyse.de/daxtrendindikator
is immer gefährlich wenn die jungs so bullisch sind. üblicherweise geht's dann erstmal runner...
sollte bremsend wirken
max nach unne sollte bei der 7690 liegen, wenn's überhaupt soweit geht
unten haben wir sups bei 7720 7700 7690
allerdings, mangels nachrichten, bleibt das ganze seitwärts in einer konsolidierung
auch amiland wird heute nix reißen, da man auf alcoa warten wird
solange wir uns über dem 20er ma bei 7638 bewegen bleibt raum bis 7803, oberes bb
unterhalb des 20er wäre luft zum unteren bb bei 7490
schaun mer mal
7690 sollte weiterhin als sup dienen und den nächsten test von 7740 vorbereiten.
drunter wäre sup 7680 7645 7620
gl
Sieht mir eher n bisschen nach Schwäche aus derzeit.
wenn die amis später nicht einknicken, gehts morgen weiter
ansonsten haste recht
nix los im forum bei mir
Ein Gedümpel zwischen 7700 und 7730. Sehe die Sache etwas skeptisch mit dem BB.
Der Widerstand fällt zwar in den unteren BB-Bereich, aber als Begründung für steigende Kurse ist mir das irgendwie zu wenig. Persönlich halte ich steigende Kurse für unwahrscheinlich, da eine Korrektur ohnehin mehr als überfällig wäre. Aber ich bin gespannt.....