Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
und jetzt Abmarsch gen 12300. 6 Cfds SL 12400.
Mal schauen obs klappt.
wie timest du deine ausstiege ? reines interesse
aber perfekt war die welt ja noch nie - prozyklisch kann ich irgendwie nicht - also darf er nicht fallen ICH WILL MEIN URLAUBSGELD (ist natürlich ein scherz)
amis sind auch bis zum ersten ziel schon mal gewesen(ich schrieb es glaube gestern schon)sind dort abgeprallt vorerst,falls es bei denen das erstmal war habe ich auch hier mit zitronen gehandelt.ich weiß aber das da mehr drin ist,ob die das machen werden wir sehen.,amibullen könnten es auch nochmal probieren den 12500er bereich anzugreifen,leider-leider.
call vom letzten Jahr (inzwischen im Plus) lass ich weiter laufen...unser Tier gibt noch nicht auf ..:-))
die crux ist ja bekanntlich nicht der einstieg jeder dummschuh findet den kaufknopf mich interessiert deshlab der ausstieg - die krone des trades
deshlab die nachfrage - also gehts du eher nach bauch raus ? oder altes system drehen sma ?
Grund, kaum Nachrichten wegen Kri(e?)se, vw-Absatz in den Juesai im Dec + 36 % und die Nachrichtenfritzen wie Friedhelm B. und Dirk M. etc. halten sich z.Zt bedeckt.. Insoweit das Theater um Wulff größere Probs darstellen als die Pleitekandidaten Piigs gehts uns ja rel. gut, oder?
So heute wieder ein bisschen geübt und mit CFD am zweiten Tag ein weiteres Plus von 200 nach 300 (erster Tag) erzielt.
Erkenntnis des Tages: Tagestiefs shorten ist zwar möglich, aber kostet Nerven oder anders formuliert:
Es ist nicht nur verrückt, sondern stochastisch gesehen auch dumm.
ich habe mal festgestellt das bestimmte grössen auch im demo nervosität auslösen während andere wiederum eher lax gesehen werden deshlab ggf tip fürs real
FINDE deine wohlfühlgrösse sie muss ja nicht 100.000 betragen - dann fällt das traden ggf NOCH leichter
eine fliege alleine (ich) würde das vielleicht hinkriegen 1000 nicht - insofern darauf achten was machen die indikatoren udn vor allem das sentiment dann übergeordnet ggf nicht tagesaktuell
eine these (aus wunschdenken) 60er läuft nch EINMAL heiss dann sterben sie - aber bitte kein dogma draus machen das kostet nur geld