Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
Hallo Jungs,
Schaut euch mal was die Presse schreibt..
RatingagenturenAmerikanische Verschwörung gegen Europa?Von der Ein-Dollar-Note blickt das „Auge der Vorsehung“. Das Symbol rief schon immer Verschwörungstheoretiker auf den Plan. Haben sich Ratingagenturen und US-Politik gegen Europa verbündet? Die Theorie hat Schwachpunkte.
www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/...n-europa/6077072.html
Ja Ja....die Marsmänchen... sind wieder da .
Die experten die hinter der Fed sitzen sind die klügsten Leute der Welt...Die wissen genau was Sie tun müssen um das Volk wieder zu beruhigen...einfach mal schauen was noch so schönes passiert...in der EU ganz zufällig
Gruss Xpress
was glaubt ihr denn, wie lange der Anstieg gehen könnte?
Auf und Ab - das ist normal - also geht es nun wieder abwärts.
Träume habe ich auch manchmal - leider ohne Happy End.
Bis morgen früh im Börsenkeller ...........
Selbstentmachtung der Ratingagenturen
Ralf Streck 17.01.2012
Nach dem Rundumschlag und der Abstufung des EFSF am Montag kam es nicht zum Börsencrash, stattdessen sinken die Zinsen für Problemländer
..Obwohl S&P am späten Montag sogar den temporären europäischen Rettungsfonds herabstufte, änderte auch das nichts daran, dass sogar der EFSF seine Bonds ohne Probleme am Dienstag versteigern konnte. Der European Financial Stability Facility nahm bei der Auktion gut 1,5 Milliarden Euro ein. Die Anleihe war sogar mehr als dreifach überzeichnet. Die Rendite lag nur bei knapp 0,27%...
http://www.heise.de/tp/artikel/36/36251/1.html
hey, jetzt wirds unsachlich ;-)
was hast Du für eine gräßliche Miez ?
So, nu iss Schlusssss für heut
N8
also Parkett...kenne ich auch nicht mehr..
Heute gibt es
virtuelle Geldschöpfung
virtuelle Mäkrte ... ..
virtuelle Freunde...
virtuelle User IDs...
Und alle 4 Sachen sidn hier zu finden... *g
Gruss Xpress (ich bin aber echt...so echt wie der mensch)
Werden wir die Woche noch sehen ;-)
Ganz ernst kann ich das ganze Gedaddel zur Zeit nicht mehr nehmen...
Weiss nicht, ob ich mich kaputtlachen soll oder einfach nur heulen soll...
(@erstdenken: dann müsste ich deine Ticker leider ausblenden... ;-))
Grüsse Dich,
Das was die Raiting Männer entmachtet hat war das Machwort aus China...China hat ganz klar Meldung am Samstag seinen Investoren klar gemacht, Jungs hört nicht mehr auf die.
Und jeder weiss das grosse Geld leigt in China nicht mehr in den USA...
Das war die Entscheidung....genau wie die Allianz in der Commerzbank.
Daher nur die Ruhe bewahren..jetzt haben auch unsere Merkosy Brüder und Geschichter getraut was zu sagen vor dem grossen "möchte" gern starken Amerikanern... *g
Gruss Xpress
Du weiss doch bei mir ist alles hohl......ein Künstler tickt halt anders *g
Ich bin heute so gut gelaunt wie man sieht heheh *g ....Ach ja Commerzbank Minus ...ohhh wie Schaade die Welt geht doch unter...lach.
Dabei hätte man aber sehen müssen ASK war 1,46 kurz davor udn dann abverkauf daher alles in Ordnund...Das Spiel wird täglich gespielt nix neues..
Gruss Xpress
ich habe geklopft aber niemand hat zurück geklopft *g
Wo ist unser Erstdenken ?
Sein genialer Ticker fehlt mir...Nicht das ich eine gute News verpasse..kann ja noch verkaufen wenn ich will alles
Gruss Xpress
erstdenkenundlenken und ich sitzen hierzusammen und ballern uns zusammen mit pmau und helmut die Birne weg..