Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
A
L
L
E
N
helmut, come back, wäre schön und viele würden sich freuen..... bin sicher....
Helmut gibt sich da viel Mühe im Rahmen seiner CT und anschaulichen Charts solche Leute zu vergraulen ist eine Strafe für alle Gleichgesinnte!
Ich fordere euch also auf ein Kindergarten getue oder in der Phsychologie nennt man es auch das kindliche Ich zu unterlassen!
@Helmut Ignore auf eineige User Beiträge und weiter gemeinsam für die Sache unsere amerikanischen Freunde zeigen nun was sie wollen!
Ein paar Tage, dann ist alles vergessen.
ich habe auch an charttechnik geglaubt.seit dem November bin ich draussen,ich habe keine aktien ohne mich steigt wieder weiter steigt.wenn die Finanzmafia will aktien die maerkte steigen einfach sonst umgekehrt...EGAL ALLE NEWS NEGATIV oder Positiv..
deswegen,
kauf 1000 Stück zu 1,28€ BP2Q6B.
So Freunde keep Long
ich kann mich noch genau an märz 2009 erinnern da wollte auch keiner an steigende kurse glauben und im aug. 2011 hat keiner mit 2000 punkten abwärts gerechnet oder??????
WICHTIG IST KEIN GELD ZU VERBRENNEN !!!!!!
(dann gebt's lieber mir , ich bast'le daraus papierflieger)
Bist ein guter Ausgleich hier!!!!!!!!!!!!!!!!! Und einer der Wenigen die Ahnung haben!!!!!!!!!
Also bitte gehe in dich und lass dich nicht ärgern!!!!
Deine Zeit wird kommen und das recht bald!!!!!!!!
So Cookie das Kasperletheater kann weitergehen......
oder gestritten wird doch hier eigentlich regelmäßig....mal kriegen es die Bullen ab, dann wechselt es zu den Bären, die halt gerade ein schwaches Nervenkostüm haben.....also.....
vielleicht wäre es auch angebracht, daß sich die paar vernünftigen poster, welche sich austauschen wollen, woanders treffen, anstatt hier. dann können die superprofis hier sich gegenseitig mit markgeschrei zumüllen. schade um den thread. ging eigentlich in der 1.KW ganz gut los. lang hats nicht gehalten.
Sagt mal, müßt Ihr nicht alle arbeiten?