Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
05Jan-08Jan2012, Indian Ocean
09Jan2012,
arrived in the U.S. 5th Fleet area of responsibility (AOR)
09Jan-10Jan2012, Arabian Sea
I told you! ;------)
...von unten an! Wenn nicht heute, dann definitiv Morgen.
So, ich laß meine Shorts jetzt einfach laufen über Nacht.
schwacher Euronach oben heute max 182 und somit nicht einmal 200 erreicht.Wie ich aber heute Morgen schon schrieb, sollte sich der short Trend nachhaltig bestätigen würde ich hier schon nachhaltig bis auf 2000 Scheine ausbauen, deswegen auh die längere Laufzeit!
Wer kauft denn da DAX Titel bei fallenden Euro ein ???
Und der DOW eiert auch nur seitwärts ...
Sinn macht das nicht ...
DAX SHORT rein
einziger erfolg dieses langweiligen tages - die indikatoren im 60er sind komplett abgebaut aber momentum vollintakt - hier hat sich der trend sogar verstärkt - glauben will das weiter keiner - eine typische vor-ausbruchssituation
long von gestern wäre damit theoretisch im gewinn - völlig abstrus aber so ist es manchmal
wedge wurde bis hierhin getestet und für gut befunden denn ein signifikanter rebreak passierte nicht der hauptsup bei 106 hat gehalten
grundsätzlich weder bärisch noch bullish - die einen sagen ja aber der kommt ja nicht weiter die anderen ja aber er fällt ja nicht so kann sich jeder selber seinen trade schön reden - der stoff aus dem wunderschöne streitigkeiten entstehen
ich sach mal ausbruch oben - prädestiniert dafür wäre dies per gap up - hatten wir die letzten male nicht ABER und das ist eben wichtig erst der bruch selber löst das signal aus - am teuersten wird es meist wenn man ihn vorausahnen will
das ist der vorteil wenn man alle brüche mitgemacht hätte man hätte platz
ich bitte um genaue zeitangabe+ein und ausstieg.jetzt hat man mich neugierig gemacht.
freundliche grüße,helmut