Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
viel Glück!
Das hier kann doch keiner mehr nachvollziehen. Die Bankster treiben alle in Long, damit sie -wenn es runter geht- Kasse mit Shorts machen können.
Ja, die Abstauberlimits werden nun noch schön touchiert.
Das hier entbehrt jeder Grundlage. Solide Werte wie E.ON notieren weit unter Buchwert und Autowerte steigen in den Himmel. Währenddessen wird auch mit Bankaktien gezockt.
Zypern bald pleite - aber das interessiert eh niemanden mehr. Spanien am Ar.... aber das wissen alle schon. Weiter kaufen, kaufen, kaufen. Jaaaa, kauft Euch die Finger wund. BASF auf 90 EUR? Kein Problem? Volkswagen auf 200 EUR? Ja, aber immer doch!
Der Sturz vom Turm wird dieses Mal verdammt tief!
Ich rufe glaube mal in Israel an, dass die schnell was unternehmen sollen,
um die Euphorie zu stoppen, ich würde mir einen ablachen
Vor kurzer Zeit noch wurden Aktien gemieden - nun stürzen alle sich zu Höchstkursen drauf. Dummer Mob!
Zins tiefer als 0?
Ich meinte, die heben die Zinsen kräftig an,
das wär doch mal was...
Und Ärger mit Chinesen und Koreanern stärkt die Rüstungsindustrie -
haben die überhaupt sowas?
Da wurde wohl im Vorfeld jetzt m.E. schon genug gefeiert,
jetzt müssen Taten folgen
Immerhin hat um 10:04 irgendjemand 130.000 DBK Calls um EUR 1.037.000 gekauft. Ich glaube das war wes_ :-)
Wieder ein Problem, wie das gestrige bezüglich des grottenschlechten Empire State Index, aber nichts weisst
auf eine Korrektur hin, die generell, unter dem Jahr, bei solchen Nachrichten stattfindet.
Komischerweise wird es dann wieder so kommen, dass wenn Zyperns Staatsbankrott vorerst eingedämmt
ist es an der Börse gefeiert wird. Der DAX ist diesen Dezember so wie ein HArtz-4-ler der seine Rechnungen
zur Seite schiebt und kurz davor steht in die Knie vor dem Gerichtsvollzieher im neuen Jahr zu gehen
vor < 1 Min (11:19) - Echtzeitnachricht
Die Regierung sieht keine Gefahr einer Pleite.
Was für ein Schauspiel, ich denke dass die alle in Hollywood besser aufgehoben wären.
Ist doch klar, die haben sich an dem ESM-Topf bedient, wo jedes Land darauf zugreifen kann, wenn
es vor dem Abgrund steht. Das bekommen wir nur nicht alle mit, aber gross jammern, wie die Babys
....äääää...ääää...ich bin pleite.....äääää....., das fliesst doch sowieso alles auf Privatkonten.
Alles verarsche
Jetzt wird schon von einer Neujahrsrally gesprochen, dann kommt die Frührjahrrally, dann die SOmmerrally, usw.
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...situation,a2990936,b71.html
In steigenden Märkten kann jeder verdienen, dafür muss man nichts können, das können auch die Bild-Zeitungsleser.
Geld wird in fallenden Märkten verdient, wenn keiner damit rechnet.