Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
von endrallye rede ich hier schon seit dem beginn am 16.11.! für nichtversteher und ignoranten wie dich, streue ichs immer mal wieder ein. compris?! *g*
Genau !
Lass diese Besserwisserwoller einfach seitlich liegen (Ignore)
Habe heute den Einstieg bei 445 geplant und ewig nicht bekommen (Nachmittags) dann flat gegangen und nun endlich an der kiste zurück,
aber wieder keine Einstiegskurse für mich - zu hoch inzwischen.
Vlt. wage ich noch einen kurzen Longzock - mal schauen
ALLEN viel Glück`s
Reuters
Republicans and Democrats dug in on "fiscal cliff" talks on Wednesday, with both sides urging quick action but offering no compromises in a political stare-down that shows no signs of breaking.
Nun gut, als auskunftsfreudig hast du dich zuletzt ja nicht gezeigt - insofern ist dein Posting #53726 zwar auch nicht erhellend im Sinne von Information, aber durchaus nicht unwichtig, dich menschlich näher kennenzulernen.
Die Jahresendrallye ist tatsächlich eine gewagte, ja provokante Ansage, die ich in den letzten Wochen noch von niemand so gehört habe.
Wa man dir zugute halten musst, du weißt immer, deine Postings psychologisch richtig zu positionieren. Endrallye klingt einfach besser, wenn der Dow gerade 150 Punkte zugelegt hat. Wärst du um kurz vor 17 Uhr mit der "Prognose" um die Ecke gekommen, wäre das eher wie Pfeifen im dunklen Wald angekommen.
Deine persönlichen Anfeindungen kann ich leider nicht in Empfang nehmen.
https://www.boerse-stuttgart.de/rd/de/...ent/?time=sentiment_intraday
War das wirklich bei Ariva?
Irgendwie kann ich dazu nichts von dir finden.
Vielleicht kann Hyrican helfen?!
Danke euch beiden!
Aber dir wäre es vielleicht wenigstens peinlich, wenn von deiner Ankündigung niemand etwas wissen kann, weil du sie im stillen Kämmerlein in dein Poesiealbum geschrieben hättest.