Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
@Mike: du hast recht alles zusammen und gleichzeitig ist schwer, vorallem dabei auch noch gut aussehen ...
ich hätte den Nax traden sollen lol... da haben wir es 0,3 + % ..ihc sagte doch
Stichwort CES..alle sind gut drauf freuen sich auf neue Technik ...was sie nicht bezahlen könne ...aber das spielt keien rolle alle sind gut drauf das zählt...
Gruss Xpress
übrigesn mein Pleite LH ist auch wieder an der 9 er Marke...
LUFTHANSA | 8.970 | 9.040 | ![]() |
Die gehen wohl doch nicht Pleite zufällig natürlich...
wie ich sagte cool bleiben...Gruss Xpress
ich brauche keine Rechtschreib App. ...
Ubrigens mich nervt es auch immer auf dem Galaxy SII wenn die blöde Text Erkennung aktiv ist bei SMS schreiben...das ding kann mich mal...!
Gruss Xpress
euroland genauso. alle gut drauf. bekommen tolle gehälter. fahren mit mercedes rum. fliegen auf steuerzahlergeld hin und her. und zahlen: kanns keiner. (meine meinung). hauptsache alle gut drauf. bischen gezockt wird auch. leider keine virtual reality, vollkommen real world.
CES = Euroland?
Keine Ahnung was wir von Euroland noch erfahren....
Quelle : siehe Link
Grüsse Dich,
Bist Du ein echter Investor..? CES sollte man kennen. ist ein ganz wichtige Messe für die IT und Smart und Computer und Netbook , Notebook , LAN , VOIP , und was weiss ich Märkte...
Die International Consumer Electronics Show (CES) ist eine weltweit angesehene Leitmesse für Unterhaltungselektronik. Sie findet jährlich im Januar im Las Vegas Convention Center, Las Vegas, Nevada statt. Die CES dauert in der Regel vier Tage (2011 vom 6. bis 9., 2012 vom 10. bis 13. Januar). Für normale Besucher bleiben die Tore verschlossen; Einlass erhalten nur geladene Gäste, wie Branchen-Fachleute, Journalisten und Sparten-Insider. Veranstalter ist die Consumer Electronics Association (CEA), eine Handelsorganisation für elektronische Konsumprodukte in den USA.
So gut wie alle namhaften Hersteller aus der Elektronikbranche stellen in Las Vegas neue Produkte vor oder kündigen Innovationen an. Daher gilt die CES als erster Indikator dafür, wohin sich die Unterhaltungselektronik im weiteren Jahresverlauf entwickeln könnte
Übrigens vielleicht wird einen klar warum heute viele in AmiLand im Nas mehr als gut drauf sind..A sie sidn in Las Vegas...hehe und B sind in der Unterhaltugnswelle heute untewgs...
Gruss Xpress
xpress. natürlich kenn ich die CES. war leider noch nicht da. CEBIT und Leipzig/Köln Gamescon können da einpacken. (meine Meinung) Manche Leute halten CEBIT für wichtiger, aber ist eigentlich auch anderer Bereich.
Aber danke für deine Erläuterung.
Grüsse Dich,
Ich war auch jahrelange immer auf der Cebit udn ander Messe..Cebit ist ein Kindergarten mehr auch nicht... die grosse Messen wie du sagtest in Asien udn in USA...Doch in Deutschland gibt es nur noch schrott Messen sorry....wenn ich es so sage.
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Zitat :TÜTENTRÄGER Messe (CBit)
Geil lach...aber genau so kam es mir vor 2 Jahren vor...das letze mal...wo ist das die Innovation...? Wir sind einfach eine sog. Tüten Träger Nation....auf den Messen geworden...
Und auch auf Automessen werden wir in Frankfurt immer uninteressanter....schade eigentlich dabei ist doch Daimler, VW , BMW eigentlich deutsch oder ?
Gruss Xpress
genau wie hieri m Forum...man ist short und das ding steigt man ist long und das ding fältl...
Einfach den ganzen schiess nicht mit machen und einfach long bleiben..
Ich bin auf meine Pumpne gespannt...wäre die 1 aktion heute oder in diesem Jahr ?
.Gruss Xpress
Alcoazahlen fallen besser aus und weil
die Insider das wissen gehts nicht runter.
Die erste Variante wäre besser.