Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
@cullen Mensch bei so viel Indikatoren muss man den Bildschirm ja um 90° drehen, oder hast du einen Cinema 30 Display. Habe mal dran gedacht mir den zuzulegen, aber deshalb wird mein Trading bestimmt auch nicht besser. Was mir auffällt, dass deine Indikatoren ähnliche Bilder zeigen. Mir fällt jetzt nicht gleich der Fachbegriff ein, aber es gibt doch die Gefahr, dass bei Verwendung ähnlicher Indikatoren (zB. drei Trendfolger, oder drei Oszillatoren) man Gefahr läuft Fehlsignale nicht herausgefiltert zu bekommen. Wobei ich eingestehen muss, dass dmir die drei mittleren Indikatoren nichts sagen.
100 pkt hochgehn aber die 6000 sehe ich nicht mehr im januar
(MORE TO FOLLOW) Dow Jones Newswires
January 12, 2010 06:03 ET (11:03 GMT)
Dow Jones & Company, Inc.2010
Heute abend kommen nachbörslich die Intelzahlen. In der letzten Zeit waren das immer positive Überraschungen.
Gehe dehalb long und halte bis morgen früh. Ich denke da sind schnelle 100 Punkte für den Dax drinne.
wenn man um 10.30 ein low hatte,
das es dann erstmal wieder etwas runtergeht,
um dann ab 12.20-30 wieder sich zu erholen
allerdings wurde diese bewegung verschäft
durch die liqiditätsverknappung der chinesen
6200-6400 wer jetzt die klaren signale nicht sieht und nicht long geht blubb blubb, ja wo seits denn nun die immer schreien, es geht nur nach norden, zurückgelehnt und entspannt sitzend?!
ist anscheind doch keine einbahnstrasse, ne gerade kurve gibs auch net...
ist kein nachtreten, nur beim nächsten mal evt bischen zurückhalten mit solchen post...