Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
... das wird nicht nachhaltig sein. bin ich mir ziemlich sicher. gut das die korrektur (sorry, das korrektürchen) kurz vor neujahr kommt, dann gehts anfang des jahres flockiger.
FDax 20% Depot Wert Long bei 6930 im FDax.
heute entschädigt dann doch für die letzten tage - ich hoffe night du bist nicht bei 50 long gegangen
feiert schön - lasst es knallen - und allen einen guten rutsch ins neue jahr
Hätte ich das ganze Jahr nach meinem Lieblingsindikator, dem CCI getradet, müsste ich nächstes Jahr nicht mehr arbeiten ;-))
Meine Infineon sind bei 7,00 rausgekickt, BMW hab ich gerade manuell rausgeschmissen.
Gesamtgewinn + 43 %
Mein Geheimtipp, die Bank of Ireland bleiben im Depot. Das wird nächstes jahr der absolute Burner mit mehreren 100% Gewinnchance.
Wünsche euch einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2011
So, für dieses Jahr war es das erstmal:), raus und schluss.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr.
Vor Weihnachten sah es noch ganz nach einem Schlussspurt in Richtung 7100 Punkten aus. Aber dann, am Donnerstag pendelte der DAX um seinen Vortagesschluss von 6995 Punkten. Bei sehr dünnem Handel sind erwartungsgemäss die Kursbewegungen eher zufallsbedingt.
Wie es im Neuen Jahr aussieht – schau´n mer mal. Für 2011 sind die meisten Experten zuversichtlich. Im Schnitt wird mit einem Anstieg des Dax auf 7625 Zähler gerechnet – das wäre nochmal ein Plus von neun Prozent.
Allen Usern einen guten Beschluss und einen erfolgreichen Start ins Neue Jahr.
Leider hatte ich das Orderbuch der EUREX nicht offen, das wäre spannend gewesen, wie bei Durchbruch der 6950 Geld komplett gefehlt hätte
.. da sieht man mal die Ohnmacht des KLEINANLEGERS entgegen aller Prognosen der sogenannten Experten :(
nun, das ist aber ja nix NEUES für "alte" Börsenhasen..
.. dennoch hatte auch ich ich auf ein neues JH spekuliert, nun muß ich halt bis Anfang Januar noch etwas Geduld haben..
ps. wer natürlich "enge" Scheine hat ist wieder mal der Dumme, das ist aber nunnmal der Preis des selbst gewählte Risikos
ich wusste heute ist kein guter tag...