Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
Das sagt mir weiter grünes licht für die aktien,also ich könnte mir sogar vorstellen das die wirtschaft nicht in fahrt kommt wie angenommen dann gehen die zinsen nahe null,beim baugeld zögern die banken noch aber sollte die wirtschaft nicht anziehen werden auch die runterplumpsen.Was die zinsentwicklung angeht sind mir zu viele sich sicher das die nach oben gehen werden,das sehe ich anders .
Baugeld für 3% effektiv bei 20 jahren wäre ideal,da sollte man bauen was die bank an kohle so hergibt...lach
Börse hoch zinsen nahe null und der aktiencrash nach oben geht weiter,wird jetzt keiner nachvollziehen können doch zinsen und aktien haben mehr miteinander als aktien und gute quartalsergebnisse
Danke für die Graphik - klare Bereicherung fürs Forum !
Welches Programm benutzt du hier?
lg
du handelst die voight-methode??? interessant, der erste den ich hier gefunden habe außer mir... ;-))
http://www.tradesignalonline.com
DAX RT gibt es aber nur mit Abo.
Mehr per BM, wenn Du noch Fragen dazu hast.
ich meinte eine trendbestätitung mit einer lange lunte ...quasi kurzfristiger durchbruch nach unten allerdings nicht auf schlusskursbasis um ein paar bullen wie pendulum abzuschütteln
respekt, falls die 87 was mit deinem alter zutun haben sollte. du scheinst im gegensatz zu 98% hier zu wissen worum es geht...und das in so jungen jahren ;-) weiter viel erfolg...
ansonsten erinnert mich dein obiges Vorgehen stark an Ross´sche Häkchen-Methode ...
@Potziblitzi: solltest du tatsächlich nach oberer Methode handeln, solltet du deinen Chart schleunigst auf Point und Figure umschalten,d enn dann hättest du deine Einstiegs- und Ausstiegspunkte auf einen Blick ... aber das wäre Hr. Voigt zu einfach; er bennent die sache halt mit seinem Namen, weil nur so lässt sich schön Geld verdienen mit den Büchern ...
:-))
übrigens die jedi-con ist vom 03.04.-05.04.10 dieses jahr....hoffe du hast noch genug resturlaub ^^
@hoetti 87 ist mein geburtsjahr...:-) jetzt kannst du raten was logischer ist; bin ich 122 oder doch 22?:-D
@all immerhin hält der dax sich perfekt an meiner vorgaben von gestern abend...schön an der trendlinie entlang hangeln! drüber bleibt long & drunter short der move wird schon noch kommen!
wer aber candlesticks diesbezüglich nicht lesen kann, dem nützt auch p&f nix...soviel bildhafte auffassungsgabe sollte man jedem trader zutrauen ;-)
für die programmierung eines handelssystems mag p&f einfacher sein, aber das mache ich eh nicht...bin handbetrieb-trader ;-)
rsi und stoch mit neg divergence
unter 5900 bearish
über 5925 luft bis 50
ich hab meine sl reingepackt und lasse es jetzt mal laufen. die ganze zeit draufglotzen bringt an solchen tagen wie diesem nichts.
viel spass noch!