Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
wenn die 25 wirklich hält,gibts im stundenchart ne W umkehrformation, ansonsten dann adieu.
ob die 25 nun hält oder nicht entscheiden dann wohl die amis.
JPMorgan mit starken Zahlen
JPMorgan Chase hat die Berichtssaison der US-Großbanken eröffnet. Der Konzern hat mit einem Gewinn von 3,3 Milliarden Dollar beziehungsweise 0,74 je Aktie die Markterwartungen übertroffen.
Die US-Großbank JPMorgan Chase hat das turbulente Jahr 2009 mit einem Gewinn von insgesamt 11,7 Milliarden Dollar oder 2,26 Dollar je Aktie abgeschlossen. Im vierten Quartal verdiente die New Yorker Gesellschaft 3,3 Milliarden Dollar beziehungsweise 0,74 Dollar je Aktie. Damit übertraf das Kreditinstitut die Prognosen der Analysten, die mit einem Gewinn von durchschnittlich 0,61 Dollar pro Anteilschein gerechnet hatten. Die Erträge betrugen 25,2 Milliarden Dollar, erwartet wurden hier 26,8 Milliarden Dollar.
Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2010 Der Aktionär
die frage ist ob die im q4 erhöht wurden gegenüber q3
hab die zahlen z.zt nicht
wenn das im 60er oder 120er wirklich ne W umkehrformation wird kann man sich ganz schön verbrennen mit shorts.
andererseits könnte sich gerade eine bärenflagge bilden...ach was weiß ich...bin flat
warte auf US und A
find ich am freitag etwas vage
tripple bottom hin oder her, bleibe flat
und schau mir an was die amis machen
selbst wenn nicht, 2 x glück heisst nicht das ich beim 3x richtig liege also schön immer so wie du es machst selber denken
und keine inv. bank mehr,
hat sich das geschäftsjahr geändert
seitdem haste jpm, dann citi und dann den rest
Und Dumm ist der, der sich auf sein HS beim Kauf verlässt, aber dann anders tradet. In dem Fall ICH!
vk 5937 - habe aktuell keine zeit, den markt vernünftig zu verfolgen - außerdem stimmen die argumente (ausbruch aus unterem bb im 60er, rsistoch28 übervk) für short nur noch teilweise.
wenns nochmal hoch geht, gehe ich mit kleiner position wieder short.
Sollte da wirklich noch mehr kommen? Denke und hoffe, dass die aktuelle Unterstützung hält.
Deshalb long. Bin gespannt wie nen Flitzebogen was der Ami heute aus den guten Zahlen macht.
wenn wir das tief heute drin haben,
dann wird der bereich 50-70 heute ein harter brocken
Ich muss noch so viel lernen!
• 14:30 US Verbraucherpreise Dezember
• 14:30 - ! US NY Empire State Index Januar
• 14:30 - CA Bauinvestitionen 4. Quartal
• 14:30 - CA Neuwagenverkäufe November
• 15:15 US Kapazitätsauslastung Dezember
• 15:15 US Industrieproduktion Dezember
• 15:55 - ! US Verbraucherstimmung Uni Michigan Januar