Quo Vadis Dax 2009
darum interpretiere ich das als bulisch....
versuch doch nicht ständig deine richtigen Entscheidungen immer wieder zu wiederholen und deine leider falschen Entscheidungen nicht mehr zu Erwähnen.
btw. habe heute dass erste Nachmittagstief "genau" erwischt und bin mit dem billigsten Short-KO bei 4355 wieder rein um bei 4321 zu verkaufen.
2 Trades = 2 Peaks erreicht.
Gebe zu 2.ter war Zock, aber egal ;)
Aber ich denke wenn die 8000 fällt dann gibt es im dax einen schönen Rutsch.
Meine short von 4490 bleiben noch drinnen. Ziel 4000
die eine millionen dollar frage ist also drehen die affen heute noch oder nicht?
Die Backtests geben das nicht her, leider. Nach den Backtests müsst heut mal wieder runtergehen.
Wenn ich schreibe ich denke, dann geh ich nach meinem Bauch.der ist zwar nicht gross abergut.
Umgekehrt haben europäische Anleger auch bei der relativ geringen Schwankung des Dow Gewinne erzielt, da der Euro schwächer wurde.
Bei euren Überlegungen macht es also evtl Sinn, die Währungsschwankungen mit zu berücksichtigen.
nur der x taxer ist h besoffen, vermutlich investiert!vieleicht fällt der schrott jetzt auch mal.
Weil ich nicht den Boden see. :-)
Mal schaun ob der DOW ihn sieht.
Die Wall Street hatte vorhin einen Erholungsversuch gestartet, jetzt hat sie den Mini-Aufschwung schon wieder abgebrochen. Die Kurse rutschen unter der Führung der Banken. Der Grund: Der TV-Kanal CNBC behauptete, die „Bad Bank-Lösung“ sei für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt worden. Angeblich fänden die Politiker keinen Weg, die Idee umzusetzen. Gestritten würde vor allem über die Preise für die anzukaufenden „toxischen“ Forderungen der Banken.
Die lawine an entlassungen in den usa kann einem schon angst machen.Das erste halbjahr wird eine katastrophe.