f-h Oni BW & Friends-TTT, Freitach 02.04.2003
Seite 21 von 27 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 02.04.04 07:09 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 653 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Annettqwkpa | Leser gesamt: | 65.776 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 27 > |
und da gehe ich jetzt hin ! Wir haben dort mehrere Ferraris und gar einen
Lamborghini Gallardo ausgestellt als show effekt mit sehr vielen hübschen
Harley Luders !
Ich werde sie für Euch alle mit anschauen oder gar anmachen...? Wer weiss..
Lamborghini Gallardo ausgestellt als show effekt mit sehr vielen hübschen
Harley Luders !
Ich werde sie für Euch alle mit anschauen oder gar anmachen...? Wer weiss..
haben hier öfters mal leihfahrzeuge von hertz o. avis.. weil mein vater geschäftlich nicht mehr mit dem privatwagen fährt..(jetzt wo es weniger kilometerpauschale gibt) wenn er dann zurück kommt schnapp ich mir die karren dann gerne nochmal für nen abend.. gab aber schon weitaus besseres, z.b. S-KL. *g* oder den neuen 5er.. mag die technik beim bmw 10x lieber als bei MB..ansonsten fahre ich halt den, den du auch kennst ;))
aber lass uns hier nicht über autos sprechen.. zwar ein schönes thema aber irgendwie fehl am platze!
--
investiert wär ich gerne.. habe heute viel zu tun gehabt und kaum zeit für börse gehabt..hab den anstieg mit einer stunde verspätung mitbekommen..;(( hab viel zu lernen und der beste kumpel ist superkrank, sodass ich heut mal bei ihm war .. wie schauts mit dir?? habe vorhin auch deine sätze gelesen zu deinen tradingzielen,.. sehr vernünftig! sollten wir auch mal drüber sprechen.., evtl schickst du mir mal deine tel.nr. - dann können wir irgendwann mal phonen.. mailadr. haste ja jetzt ;)
aber lass uns hier nicht über autos sprechen.. zwar ein schönes thema aber irgendwie fehl am platze!
--
investiert wär ich gerne.. habe heute viel zu tun gehabt und kaum zeit für börse gehabt..hab den anstieg mit einer stunde verspätung mitbekommen..;(( hab viel zu lernen und der beste kumpel ist superkrank, sodass ich heut mal bei ihm war .. wie schauts mit dir?? habe vorhin auch deine sätze gelesen zu deinen tradingzielen,.. sehr vernünftig! sollten wir auch mal drüber sprechen.., evtl schickst du mir mal deine tel.nr. - dann können wir irgendwann mal phonen.. mailadr. haste ja jetzt ;)
![]() | ![]() |
a eben geschrieben stand (#499) oder wurde das von Ariva manipuliert? Falls er das tat-
sächlich geschrieben hat, bräuchte er eigentlich mal ne Tracht Prügel. Wegen Frauenfeindlichkeit usw.
sächlich geschrieben hat, bräuchte er eigentlich mal ne Tracht Prügel. Wegen Frauenfeindlichkeit usw.
nstieg (warn Vorschlag von Godmode), aber nicht mit meinem Beitrag von eben. So was will man doch im Ernst nicht lesen, oder etwa doch Efha?
n soll *g*
@sbroker Deswegen hatte ich auch das Thema gewechselt, das hier alle interessiert ;-)
Telefonnummer kann ich Dir gerne zumailen. Über die Zielvorstellung können wir aber auch hier sprechen, da die anderen Trader bestimmt von den Denkanstößen profitieren können (oder auch nicht).
Nun, ich hatte gepostet, das es mein Monatsziel ist 10-20% des Gesamtkapitals zu 'erwirtschaften'.
Mehr folgt gleich...
@sbroker Deswegen hatte ich auch das Thema gewechselt, das hier alle interessiert ;-)
Telefonnummer kann ich Dir gerne zumailen. Über die Zielvorstellung können wir aber auch hier sprechen, da die anderen Trader bestimmt von den Denkanstößen profitieren können (oder auch nicht).
Nun, ich hatte gepostet, das es mein Monatsziel ist 10-20% des Gesamtkapitals zu 'erwirtschaften'.
Mehr folgt gleich...
sag' mir welchen Beitrag Du meinst und ich sag' Dir meine Gedanken dazu ;-) #499 kann's nicht sein *ggg*
Greetz f-h
wie hat Gorden immer gesagt...Schnecken checken...*g
..aber im Ernst, ich finde da nichts schlimmes dran...
..aber im Ernst, ich finde da nichts schlimmes dran...
Greetz f-h
Milieu völlig umgangssprachlich *ggg*
So, ich verabschiede mich jetzt auch offiziell ins Wochenende, alles Liebe und bis bald.
@Rose; Bist Du noch drin? Ich würde den Restbetrag vielleicht in den 3900 investieren und ein paar Tage stehenlassen (zumindest bis Dienstagabend).
So, ich verabschiede mich jetzt auch offiziell ins Wochenende, alles Liebe und bis bald.
@Rose; Bist Du noch drin? Ich würde den Restbetrag vielleicht in den 3900 investieren und ein paar Tage stehenlassen (zumindest bis Dienstagabend).
@efha So etwas kenne ich ja gar nicht von Dir? *g*
WIR Männer sind doch alle gleich...
@all Hat mal einer die unterjährige Zinsensinsformel parat, suche und finde die nicht.
Annoite Prost sbroker :-))))
WIR Männer sind doch alle gleich...
@all Hat mal einer die unterjährige Zinsensinsformel parat, suche und finde die nicht.
Annoite Prost sbroker :-))))