Löschung
Gregg Smith
@GreggSmith0351
America will regret that the DOJ failed to investigate the circumstances and events leading to the transfer of Cambridge Analytica assets to Erik Prince’s Chinese and Emirati business partners
Original (Englisch) übersetzt von
Amerika wird bedauern, dass das DOJ es versäumt hat, die Umstände und Ereignisse zu untersuchen, die zur Übertragung der Vermögenswerte von Cambridge Analytica an die chinesischen und emiratischen Geschäftspartner von Erik Prince geführt haben
meine anmerkung dazu, wir wollen lieber den tag nicht vor dem abend loben, da diese ratte von schäuble dem antrag noch zustimmen muß....
ps. ich habe gestern mit L. abgeschlossen..... melde mich noch dazu...
wieder so ein zufall ? oder wieder die helfende hand die bis nach asien reicht.....,ich glaube nicht an zufälle!!!! wie hr. einstein...
ueddeutsche.de/wirtschaft/wirecard-marsalek-singapur-1.5404767?reduced=true
in singapur fkt das längst
Trotzdem! glaubt einer von EUCH die anwälte der geprellten schweizer, us citizens etc,würden erlauben, dass o sullivan gg 0,15 mio kaution in bars rumhängt , wenn er TREUHANDKONTEN über 1900 dollar hätte fälschen lassen?
WER? vll DON ;) ?
oder auch nur, 340 mio für ind, Firm kassiert, die nur 38 mio wert ist?
fogetaboudit !
Da hat sich bärbockfan liebscher wieder mal vertan mit " drexhaftbedindungen"
Ich lese TROTZDEM nichtmal den oSullivan Artikel....aus Prinzip ;)
in Singapur kann einen wenigstens nur ein "naturähnlicher" Tod ereilen. Dank Überwachung ;)
Rot/Grün/Rot wird jetzt den verbliebenen Rest von Deutschland mit dem Obermafioso Scholz als Kapitän gegen die Wand fahren.
putin unterstützt haftar ,
haftar stürzte gaddhafi
marsalek wpllte privatarmee finanzieren
die Putin und haftar unterstützt
Aber Gaddhafis s Söhne sind gute Bekannte von Marsalek, jdf dachte ich sie sind Aktionäre.
vll bilde ich es mir nur ein
https://www.wsj.com/articles/...o&reflink=desktopwebshare_twitter
dachten wir nicht er ist untergetaucht?
haben wir nicht seinen Flieger in Kanada, Türkei sonstwo geortet?
Wieso weiss keiner in D , dass der in Singapur sitzt und nicht rausdarf?
Dass der scheinbar nie versucht hat abzutauchen, denn wie soll das im durchdigitalisierten Singapur möglich sein?
Wieso hat ihn nicht längst ein interessierter Reporter interviewt, statt hier im DUNKELN rumzutappen?
Wieso fragt ihn keiner ,wo Marsalek sein könnte ?
oder wenigstens wer hinter Malaysia Fond steckt?
"Chasing Marsalek, Ignoring o Sullivan?"
Fragen über Fragen
v erffa, o sully, darling ray, braun, schützen die Dame aus der kosmetikbranche., wissen, dass putin und österreicher Marsalek schützen ,
tolentino impfstoffe verkauft , shanmutagran haben sie auch,
whistlepavan mit mutti
ey hat bilanzen geprüft, kpmg auch
Datenchaos haben sie auch gefunden, alle sekretärinnen, kalender, chauffeur ,flugdaten
und immer noch können die uns nicht klipp u klar sagen , wer genau die bandenbetrüger waren und was genau lief?
zu --Wieso fragt ihn keiner ,wo Marsalek sein könnte ?
warum auch--weil -sie- ja wissen wo -er- ist.....da sie ihn selbst dort zur ihrer und seiner sicherheit verbracht haben....
vielleicht sollte der kollege der in -ausburg-logiert, während seiner kautionszeit nach dem hier alles erledigt auch dort hin verbracht werden und hat nur den flieger verpaßt, da ist dann wohl der drehbuchautor einwenig durcheinander gekommen.....
Meine Hoffnung war ja, dass irgendwann EY zur Kasse gebeten wird. Wenn da aber die Amis dran sind, bleibt für uns wahrscheinlich nicht mehr viel übrig ...
In unserem Fall der Wirecard geht es um die Deutschland Sparte.
Die FIU hat mehrfach Geldwäscheverdachtsmeldungen nicht weitergeleitet...
Jetzt will sich wohl die Staatsanwaltschaft mit Irmgard Bäumler Hösel an der Spitze von den schwerwirgenden Vorwürfen befreien.
Irmgard ich würde dir gern einen grünen Stern zukommen lassen, super, weiter so!!
Und nicht vergessen...
zur fälligen Entschädigung für die verarschten WC-Anleger gehören auch Anwaltskosten, Schmerzensgeld und entgangener Gewinn!!!
Die Identität müssen doch viele kennen … die aus der HH Villa, die Münchener Schickeria, die aus der Villa in MUC, Journalisten…
Ich gönne ihr das, weil ja sowieso niemand weiß, was wirklich gelaufen ist. Komisch finde ich es aber schon. Und dann ja angeblich vom BKA abgeschirmt ….