Löschung
der druck muß groß sein , das so gelogen , geschoben und geschwiegen wird,eine wirkliche bandenkriminalität....
ja, hoffe ich auch noch, doch ernüchtert man mit der zeit ,in der recheriert, aufgelöst und -bestraft- wird .
also bleiben wir dran.....und lassen uns nicht den mund verbieten....
Ich habe häufig mit den Behörden im WC-Desaster zu tun. Geh mal davon aus, die bekommen die volle Breitseite. Die können zwar größtenteils auch nichts für den Hampelmann Olaf und seine verlogenen Machenschaften, aber wie heißt es bei uns so schön:
Wie der Herre so das Gescherre!
Macht 1.097,3 Millionen, sprich fast 1,10 Mrd !
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/..._H522393638_12141570/
Der ehemalige Chef des BND Herr Schmidtbauer sagte vor dem Untersuchungsausschuß, jeder Nachrichtendienst auf der Welt, der halbwegs gut organisiert ist, hatte Wirecard auf dem Schirm....
Laut heutiger Bildzeitung gibt es von den Vollpfosten beim BND die nächste Pleite in Sachen Afghanistan....
Laut Protokoll vom 13.08.2021 (!) schätzt der BND die aktuelle Lage so ein, dass die Taliban keinen Angriff auf Kabul vor dem 11.09.2021 planen würden, da sie kein Interesse daran hätten....
Auflösen diesen Saftladen, sofort!
Ich like Eure Beiträge AUS ZEITGRÜNDEN nicht mehr. ich muss mich neuerdings für jede Aktion hier neu anmelden , desweh´gen .
DON es ist NOCH völlig unklar ob Aktionäre überhaupt Gläubiger sind . Vll holt sich Braun die AG zurück ,wie die Taliban Afghanistan.
Ein vll geschmackloser VGL aber insofern passend , dass das SO auch keiner erwartet und geplant hatte ,oder auch doch.
Spanien bekommt demnächst 70 Milliarden CoronaCash von der EU . das ist zwar unser Geld, aber vll steigt dann Santander zum AUsgleich ;)
Steward Ship
@ship_steward
Wirecard : On the other side of the Wirecard wash is a $2M Florida home (+boat). All connected to K.stan through 1 of the oldest ‘clubs’ in the World. Germany, the Wirecard story is at its beginning not at its end. Ignore the Tri Lateral Commission M.ship list at your own peril.
Original (Englisch) übersetzt von
Wirecard: Auf der anderen Seite des Wirecard-Wäsches befindet sich ein Florida-Haus im Wert von 2 Millionen US-Dollar (+Boot). Alle sind mit K.stan durch einen der ältesten "Clubs" der Welt verbunden. Deutschland, die Wirecard-Story ist am Anfang nicht am Ende. Ignorieren Sie die M.ship-Liste der Tri Lateral Commission auf eigene Gefahr.
Tweet zitieren
Eclecticity
@twistopherrobin
· 21. Sep. 2020
Imagine you're an ex-Bulgarian Communist Party guy. You work your way into helping to manage the Kazakh Dictator Nazarbayev family's fortunes and the Kazakh sovereign wealth fund. Eventually, you make so much money you can purchase a $15 million Bonnard painting.
Fabio De Masi
@FabioDeMasi
·
56 Min.
Warum tauchen im Umfeld von #Wirecard & #AugustusIntelligence immer Leute mit Beziehungen zu Geheimdiensten auf? These: Wer sich mit Wirecard (Geldwäsche für Organisierte Kriminalität, Zahlungsabwicklung Online Glücksspiel)
Liste mit 38 bislang unbekannten CIA-Beteiligungen publiziert - silicon.de
Dass der US-Geheimdienst über seine eigene Wagniskapitalabteilung In-Q-Tel in diversen Firmen mitmischt ist schon länger bekannt. Allerdings ist oft unklar, welche das sind. Auf der nun von The...
silicon.de
Diesen Thread anzeigen
Fabio De Masi
@FabioDeMasi
·
55 Min.
Dies würde auch erklären, warum Marsalek noch auf der Flucht ganz entspannt versuchte die Liquidität seiner Firmen zu sichern, statt abzutauchen und das Geld zusammenzuhalten. Wir werden da noch Einiges an Überraschungen erleben Zwinkerndes Gesicht
Fabio De Masi
@FabioDeMasi
·
56 Min.
Für Österreich und Libyen gibt es da schon sehr viele Spuren wie ich kürzlich hier nochmal erläutert habe!
ich nehme an er denkt WDI war dieses Netz, Das will ich nicht lesen https://twitter.com/MaverickInSky/status/1428087547603955720
Eigentlich ja Verschwörungstheorie. Ich dachte das glauben nur Rechte …
da stand sinngemäss :wenn das netz sich zusammenzient ,und man weiss nicht wer , warum, dahintersteckt.
einem psychoanalytiker thomas kern , dessen minderj klientin sich suizidierte ,wurden angebl beweise auf computer geschoben, dass missbrauch durch ihn der anlass war. das alles irgendwie in bezug auf wdi.
ich habe gefragt :, wer zog warum zusammen?
er anwortete :für insider #ukraine
später postete er https://twitter.com/MaverickInSky
Prince hat recht.:.
Warum lassen die USA das zu?
ich denke dass die mehrzahl der afghanen angewidert von der westl kultur sind,auch die ,die hierher "geflohen sind" . sowieso die meisten islam NEU flüchtlinge. .
was und wer da jetzt genau hinter talibanübernahme dahintersteckt weiß ich auch nicht.manche sagen trump hätte biden die falle gestellt, andere china hätte biden bezahlt. ich dachte ja dass Putin übernimmt , genauso wie demnächst wieder ukraine. keine ahnung!
gabii stieg auch hoch ein .
es ging ab und dann wieder runter
di Masi machts jetzt bisschen madig , wie die Bitcoins und Marsalek und Braun ;) wie alles was nicht pro migrationspakt ,geldschwemme und biontech ist ;)
i
ach ja wg der vt . es kursierte liste im netz welche eu abgeordnete von soros über open society "bezuschusst "werden FDP lambsdorf stand auch drauf https://twitter.com/FabioDeMasi/status/1428378245800603649
ich denke im nächsten kapitel,werden wir bertrogenen anleger noch von der justiz in irgendeiner weise belangt, das wir wirecard zu fall gebracht haben könnten......
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/wirecard-1.5387034
gruß sta münchen im auftrag der zk vorsitzenden berlin, ferkel, scholz und schäuble....
Eichelmann wurde schon zu Zeiten vor den Unregelmäßigkeiten als Skeptiker und Kritiker verkauft. Ich denke es war wie in den Filmen dargestellt, dass er unschuldig war und versucht hat alles aufzudecken, jedoch mangels Beweisen nichts vorweisen konnte.
für braun sind die 13,2, mio genau so minitrost wie für uns 4%
Fabio De Masi
@FabioDeMasi
Es läuft derzeit gut für gewisse Kreise bei #Wirecard Für Markus Braun, Alexander Schütz, EY, für Ex Commerzbank Analystin Heike Pauls, für Nachrichtendienste (für den Finanzminister läuft es übrigens auch gut. Aber dafür kann er nix bei seiner Konkurrenz Zwinkerndes Gesicht)Wer zuletzt lacht ..
...ja wer zuletzt lacht ...zuletzt ist auch relativ, zuletzt ist man erstmal tot
question , ich habe gelesen ,das "man" nicht zulassen wird ,dass die taliban die us waffen nach iran verscheppern . aus einer region ziehen "nachfolger vom Freiheitskämpfer ...."4 the love of GENERAL mahood?" nach Kabul. "die" können sicher auf alle Deutschen und paar milliarden Menschen verzichten, aber die Erde soll weitgehend erhalten werden , NEHME ICH AN
DON; WIR FANTASIEREN JA, DASS eICHELMANN MIT VERRATEN HAT