Löschung
Haben die alle nur den ganzen Tag rumgesessen?
Kaum vorstellbar!
https://www.onvista.de/news/...g-und-malaysia-abgeschlossen-471117581
Es wurden lt. Jaffe etliche Arbeitsplätze gesichert. Hier mal 2.800, dort mal ein paar hundert usw.
Angeblich fand doch das Asiengeschäft gar nicht statt...?!
Und dann erzielt Jaffe aus dem Verkauf von Tochtergesellschaften substantielle Beträge für die Insolvenzmasse...
Das passt hinten und vorne nicht!
Warum?
Es kommen stets neue Erkenntnisse über beteiligte Personen, Verstrickungen, krumme Geschäfte, ominöse Todefälle usw. heraus.
Die Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen...
Und wenn ich mir noch Gedanken zum Freisetzen von Brauns Teilvermögen mache...
Dann bestärkt mich das in unserer Vermutung, das hier ganz andere Kaliber mitmischen.
Wenn es denn Leuten an die Gurgel geht, werden einige singen, um ihren Hintern zu retten!
und keine nachfragen der sogenannten investigativen presse nur mitteilungen bei veräusserungen.....
Durch Jaffe seine Aussage, "die Aktionäre wären den Gläubigern" womöglich gleichgestellt, haben wir uns eindeutig täuschen lassen.
Dadurch wurde unendlich Zeit gewonnen, für Dinge, von denen wir wohl nichts wissen dürfen.
Und ich bin stink sauer über diese angeblichen Geschäftsteile, die eigentlich nicht existieren!
Es ist so widersprüchlich.
Und mal ehrlich, die Frage, die ich mir stelle, ist, hat man Wirecard als ZDL genutzt, um die eigenen aufgestellten Gesetze zu umgehen?
Dieses generierte Geld landet ja schließlich bei jemandem.
"Glücksspiel" und "Erwachsenen-Dinge" sind ein ganz heißes Thema.
Mich interessiert, ob es von "außen" Druck" gegeben hat?
Und, ob bei der forensischen Aufarbeitung durch KPMG, genau diese Akteure aufgefallen sind.
Wenn umcodieren, dann hat es einen Grund !
Luftbuchungen sind für mich einfach quatsch!
Und was mir auch sehr auf den Magen schlägt, sind die Gelder, die bei unseren "Freunden" gelandet sind.
Und der Umstand, es fühlt sich von den "Aufklärern" keiner mehr bed........?
Ein DAX-Unternehmen wird durch "Recherche" in die Pleite getrieben? Ich würde mir jeden Tag in die Hose Schei....... :(
....................................
DANKE ZK BERLIN
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...suchungsausschuss-1.5380279
KEINE ZEILE AUF TWITTER; WERT DIESE BLAMAGE UND KATHASTROPHE FÜR BETROGENE ANLEGER ?
HAT DOCH WOHL WAS enutzt das sich ey politiker lobbyisten wie waigel und co. eingekauft haben.......
unglaublich.....
der BGH und der U-Ausschuß dazu.
Von welchen Deppen wurde denn der U-Ausschuß beraten, die hätten doch wissen müssen, dass solche primitiven Formfehler die Sache zum scheitern bringt. Oder aber man unterstellt pur Absicht!
Deutschland schafft sich ab!
Pfui
wenn das ein zufall war glaube ich wieder an den weihnachtsmann......
Der Betrug am Privatanleger setzt sich fort.
Wir sind in einer Bananenrepublik und unterscheiden uns von totalitären System in diesen Punkten um nichts.
Fabio De Masi
@FabioDeMasi
·
1h
Ps. Ich sehe durchaus noch Anlass das Urteil anzufechten! Wir werden das sicher noch einmal beraten!
das ist doch auch wohl das mind. in dieser angelegenheit hr. de masi, das ist ja auch wohl an dilentantismus und peinlichkeiten wohl nicht zu überbieten, was für anfänger waren da am werk, oder haben diese haben sie diese aufgabe dem dementen spd oberpfeife scholz anvertraut, das würde natürlich einiges erklären.....
aber wartet nur mal ab, der Sensenmann holt sie irgendwann alle!!!
ich warte nur noch aufs ,,,,
ab, runter, hoch, weg , u. hoch zocken.... mehr gibt's hier nicht!!
isch doch richtig oder!?
Und der U-Ausschuss bestand doch hauptsächlich aus Juristen.
Ich glaub das nicht wirklich, was hier abgeht.
https://www.focus.de/finanzen/boerse/...ueber-gegner_id_13096381.html
..........Und der einzige Gewinner war Softbank !
Nun, wir wissen ja, es gab doch recht viele Gewinner bei diesem "Drehbuch".