Löschung
You said bad words to me for nothing.
In any case, there's nothing to get upset about because it's the rules.
If Jaffe had to compensate the shareholders it would have been a new thing and I would have been curious to understand the motivations.
Instead, I would get angry with whoever told you that Jaffe had to compensate the shareholders because he made a fool of you and led you on.
The only way to try and be compensated is to sue EY and Bafin. It would be better if it could be shown that the shortsellers knew in advance that Marsalek would make the money disappear.
https://youtu.be/8FSVIPHS6n4
https://youtu.be/X-mneFuJNRg
Die Shortis sind für mich auch eine Schlüsselfigur.
Wie du schon sagst. Wenn es sich beweisen, sie haben Infos erhalten, dann ist es Marktmanipulation.
Auch die FT sollten wohl sehr genau beäugt werden!
Die Pudeldame sollte zu Kontakten zur FT befragt werden.
Da ja Chats auftauchen, sollten wohl auch Kontakte nachvollzogen werden können.
Wenn man denn will !
It is not a scam that companies were bought at a high price
It is not a scam that an office was by the sea
It is not a scam that an office had few employees
No one has proved that the turnover was increased compared to the real turnover.
At this point the question arises how could FT and the shorsellers have known in advance that Marsalek would take 1.9B?
If they knew in advance they should have alerted the authorities and if they didn't I really think it is a criminal offence
Sie sagen immer das Gleiche.
müssen sie erklären, woher sie wussten, dass Marsalek 1,9B nehmen würde.
Egal wer sie weggenommen hat!
Egal ,ob sie wiederauftauchen.
Die Shortseller, James Freis , eigentlich 95 % der Interessierten behaupten ja sie hätten zuerst gesehen, dass WDI sagt es verdient Geld mit Hundefutter , es aber garkeine Hundefutterhändler gab.
Dass das ASienbüro in Thailand und das in Dubai nur so taten als buchten sie Geld und daraus Luftgewinne erzielten, die sie auf Luftkonten buchten .
....um kredite zu bekommen und STeuern zu zahlen....nettes Hobby ;)
keiner glaubte dieses dusslige Gerücht, bis tatsächlich die 1,9 Milliarden fehlten.
Da glaubten es ALLE,weil auch keine andere Interpretation erlaubt war
Freis nahm die bücher eine Nacht mit aufs Hotelzimmer und sah : ALles nur vorgetäuscht
andere gingen in Keller der Ag und sagten "alles nur Datenchaos"
Bellenhaus sagte "ich kläre mit auf, wir haben uns Buchungen und Hundefuttershops ausgedacht"
Die Shortseller waren reich! WDI insolvente Verbrecher, wir Aktionäre gierige Doofe , und die Datenspuren der gecoverten Geschäfte verwischt
Und wie viele Cents?
Abgesehen von den Fragen gibt es meiner Meinung nach jede Menge Unklarheiten
er scheint nach einem Alibi zu suchen
storbeck postet , dass wdi nicht gesagt hat , dass es seinen KreditNEHMERN die rückzahlung gestundet hat? habe ich das richtig verstanden?
das reicht noch nicht als Grund ....aber gibt sicher mehr
Sie sprechen über eine verheerende Beziehung
Wir werden sehen
RImane die Tatsache, dass es unverständlich ist, wie FT und die Leerverkäufer Bescheid wussten, da sie zu der Zeit NICHTS bewiesen haben
aus der nummer wird es kein zurück mehr geben, falls nicht wieder unsere unsere cdu-spd regierung nicht alle unterlagen des berichtes heraus gibt der wohl wieder in der geheimdienststelle des bundes in berlin liegen soll........
Von dem, was ich gelesen habe :-), sehe ich ehrlich gesagt KEINE Anfrage von Ihnen.
Das einzige, was Sie gesagt haben, ist, dass es ein Büro am Meer gab.
Aber jetzt sagen Sie uns, woher Sie wussten, dass Marsalek 1,9B nehmen würde.
Dies besagt, dass die 1,9B nicht existierte.
Sie können nichts verstehen.
Wenn uns jemand sagt, was wirklich los ist, werden wir ihm danken.
Frage: Wenn es die 1,9Bs nicht gab, dann ging Marsalek das Geld aus.
ich denke sollte sich dieses was bisher und heute über den nachrichten ticker gelaufenen mitteilungen sich bewahrheiten, wird man bei ey deutschland die rolladen runter lassen können, das wird aber wohl die politik wie man lesen konnte wohl nicht zulassen, wir können also nur abwarten was noch kommt.
meine meinung, die ey können den kopf nicht mehr aus der schlinge ziehen, da nützt auch kein waigel oder sonst mehr was.............
für die us-ey muttergesellschaft 10-20 mrd. wären aber gerade mal ein griff in die porto kasse aber die mutter haftet nicht für ihre töchter.......
ich denke nur , das ansehen-reputation- wird klieneten kosten und das welt weit, das tut mehr weh,
man denke nur wenn sich anlegervertreter einig wären und würden geschlossen bei zb. euro -zonen börsenunternehmen, ey als prüfer ablehnen,was will der vorstand dann machen, wir wissen doch das schlimmste was einen bankster passieren kann ,ist das sein ruf runiert ist, wer will schon seinen aktionären eine bilanz von einen unternehmen wie ey ,unter die nase halten, da wird doch jeder sagen der das firmenlogo ey auf dem bericht sieht, sind doch wieso nieten und betrüger..........