Löschung
Bitte
kann jemand EY und Braun fragen, warum sie bei einer philippinischen Bank eingezahlt haben 2B????
mein lieber mann....
dann kann man sie denen zurückgeben , denen sie gehören und das reguläre WDI Geschäft kann wiederbelebt werden
Der war CEO von TUI und wird sich alles merken haben können .
WIrklich lang gebraucht um die Chats an die öffentlichkeit zu bringen
Die Staatsanwaltschaft Frankfurt prüft die Rolle der Finanzaufsicht im Wirecard-Skandal. Es wird gegen unbekannte Personen ermittelt.
1. Sie haben Ihre Anteile verkauft: Sie müssen EY und Bafin verklagen
2. Sie haben Ihre Aktien nicht verkauft: Sie hoffen, dass sie neu bewertet werden UND Sie verklagen EY und Bafin
Es gibt keinen anderen Weg
das wohl milliarden über wc gewaschen wurden ist jetzt wohl eindeutig, aber ich habe mich nie gefragt was so ein service wohl kostet, ich denke marsalek und co. waren sicherlich nicht mutter theresa, die kameraden werden sicherlich auch ihren teil verlangt haben und vielleicht noch viel viel viel mehr von denen ihre kundschaft vielleicht garnicht wußte, bis ihnen diese kundschaft evtl. auf die schliche gekommen sind, an wen sollten die sich wenden, an die polizei........?
vielleicht hat man bei wc deshalb den stecker gezogen
weniger Fremdwährung https://twitter.com/jaysolomon/status/1381440830926245893
Denn richtig geklaut wäre hilfe zur Geldwäsche/korruption ja nicht
überteuerte Firmenkäufe kann er nicht meinen das wären höchstens 1 milliarde
kredite durch luftbuchungen kann er nicht meinen dass wären höchstens 2 miliarden und marsalek Marsalek hätte sie nicht
Marsalek hat scheinbar tatsache bitcoins. vll meint AV ja die 1,9 milliarden und die in btc?
wieso hat er nicht 10 mio geschickt? damit man quelle nicht findet? er musste damit rechnen dass AV dann verpfeift
die 10 mio hätte AV mit den Tests eh eingenommen. die villa hätte kündigen können ...ohne Jan ...
Leute, die ihre Aktien nicht verkauft haben, wie ich, hoffen auf eine Restrukturierung, weil die Aktien wahrscheinlich an Wert gewinnen würden.
Um das klarzustellen, selbst wenn die Firma nicht in Konkurs geht, können Sie Bafin und EY verklagen und ich sehe nicht, warum Sie sich aufregen sollten. Ich glaube nicht, dass es viel ändert, wenn Wirecard im Sinne der Klage nicht scheitert.
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/...tscheidung-durchdrueckte
Vernehmung der Zeugin #Lausch (#BaFin) im #Untersuchungsaausschuss #Wirecard bestätigt: Sowohl BaFin als auch #DPR wussten, dass DPR mangels forensischer Möglichkeiten gar keine gefälschten Unterlagen ermitteln kann. Dennoch hat die BaFin exakt dazu die DPR in 2019 beauftragt.
also kameraden, bitte meine kohle zurück --pfenning für pfennig --zu 100% zzgl. zinsen und schmerzengeld !.