Löschung
Wenn sie alles verkaufen, denke ich, dass die Schulden in gra Teil zurückgezahlt werden
Es erscheint mir seltsam, dass sie die Schulden für 10% verkauft haben, da sie mehr oder weniger ihr Geld zurückbekommen sollten.
everybody gets around 7,5% of his loss from jaffe s sales - We already wrote him long lists . Everybody here.
with the price wi bought at , and the one sold at. The difference x numbers of shares is the loss. . One lawyer gave us the necessary formulas.
10 more percents from EY or bafin or whoever
but only if they find a "Thief" a" Lyer "
i also hope that there will be an other solution
minimum money fr somebody outseide wdi
:-) Nachweis, dass es eine öffentliche Gläubigerversammlung gegen die Forderungen der Aktionäre gab
Wie auch immer, wir werden sehen.
https://www.cnn.ph/business/2020/6/29/...-treasurer-bank-account.html
The notice was addressed to a certain Andre Buzeta-Acero, identified as treasurer-in-trust of Wirecard e-Money Philippines.
Sie besitzen ein Unternehmen voller Schulden
Zuerst zahlen Sie alle Ihre Schulden ab, was übrig bleibt, gehört IHNEN
:-) Dasselbe mit Wirecard, Sie besitzen Wirecard, zahlen ALLE Ihre Schulden und was übrig bleibt, gehört IHNEN.
Nicht schwer zu verstehen
Beispiel: Sagen wir, es sind noch 1000 übrig.
Die Teilungen sind komplexer, aber wir wollen sie so weit wie möglich vereinfachen.
Es gibt 10 Gläubiger, die 1000 erhalten und 10 Aktionäre.
Wenn Sie die 1000 durch die 10 Gläubiger teilen, erhält jeder Gläubiger 100.
wenn Sie die 1000 durch 20 Gläubiger teilen, anstatt 100 zu nehmen, nehmen Sie 50
Und höchstwahrscheinlich würden die Gläubiger nicht glücklich sein.
Falsches Beispiel, aber nur zum Verständnis des Konzepts
Ich denke, dass dieser Tilp ein Interesse daran hat, Jaffe dazu zu bringen, Ansprüche anzumelden.
Es ist einfach, die Person, die für die Insolvenz verantwortlich ist, ist der Besitzer von Wirecard, ich habe es nicht verstanden :-) das Verfahren würde zugunsten der Person sein, die es verursacht hat ???? :-) es steht nicht auf
Diejenigen, die nicht in der Lage waren, ihren Verpflichtungen nachzukommen, würden belohnt werden????
Das glaube ich nicht
Für mich hat Tilp ein Interesse daran, dass die Leute Geld ausgeben
Aber sie sind Universitätsprofessoren :-) will....
Es riecht nach Betrug.
Schlimmer als in Italien.
:-) Wenn ich das nächste Mal nach Deutschland komme, werde ich niemandem mehr trauen.
Aber er ist ein Professor, vielleicht hat er Recht :-)
Ich weiß es nicht.
§ 38
Begriff der Insolvenzgläubiger
Die Insolvenzmasse dient zur Befriedigung der persönlichen Gläubiger, die einen zur Zeit der Eröffnung des Insolvenzverfahrens begründeten Vermögensanspruch gegen den Schuldner haben (Insolvenzgläubiger).
Habe zwar jetzt die Print Version bestellt und die soll angeblich auch morgen schon kommen, aber wenn ich dann nicht zu Hause bin, geht sie zurück.
Anyway - bis 11 Uhr morgen werde ich den versprochenen Einblick nicht geben können....