Quebec Tesla und Lithium


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.12.21 08:30
Eröffnet am:06.12.21 08:30von: Gurlik1Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:06.12.21 08:30von: Gurlik1Leser gesamt:1.090
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

176 Postings, 4608 Tage Gurlik1Quebec Tesla und Lithium

 
  
    #1
06.12.21 08:30
Hallo Ich möchte mal folgenden Wert zur Diskussion vorstellen, ich wäre froh wenn sich einige an einer DD beteiligen und wir zusammen Interessante dinge zu diesem Wert Zusammen tragen können. Folgenden Artikel habe ich gefunden, dass Quebec über Gold und Lithium vorkommen verfügt.

https://wallstreetpublication.com/...-secure-raw-materials-in-quebec/

deepl Übersetzung:

Tesla plant, fast 2 Mrd. $ zu investieren, um bestehende Kooperationen auszubauen, aber auch um sich Rechte an vielversprechenden Grundstücken zu sichern.

Sayona Mining Limited und Sayona Québec Inc. (zusammen "Sayona Qc") haben sich vor kurzem die Rechte an einem milliardenschweren Tansim-Lithiumprojekt von Quebec Prescious Metals Corp. gesichert und fördern dort bereits.

Ich kann mir vorstellen das es um Quebec Precious Metals herum noch weitere spannende Aktivitäten geben wird.

 

   Antwort einfügen - nach oben