Quantron AG, Deutscher H Player mit ersten LKW?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:04
Eröffnet am:27.06.20 16:40von: stksat|22927.Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:25.04.21 13:04von: Vanessaguo.Leser gesamt:5.168
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 

48 Postings, 1389 Tage stksat|229275759Quantron AG, Deutscher H Player mit ersten LKW?

 
  
    #1
27.06.20 16:40
Hallo, bin neu und hoffe hier im richtigen Forum zu sein, was haltet ihr von der deutschen Quantron AG und gibt es von dieser Firma eine Möglichkeit Aktien zu kaufen, finde dazu im Internet keine WKN oder ISIN. Habe dort auch schon eine Email hin geschrieben, mal sehen was zurück kommt, dies werde ich hier dann posten.

Beste Grüße!  

748 Postings, 2309 Tage Yamamura72Hallo und willkommen in der Aktienwelt

 
  
    #2
27.06.20 17:18
Ich kenne zwar diese Firma nicht und kann dir zu dieser nichts sagen. Es gibt aber auch Aktiengesellschaften, die nicht börsennotiert sind. Das sind die sogenannten "kleine AG". Dient praktisch dazu, dass kleinere Firmen auf die Art Investoren finden und ihnen dafür Firmenanteile abgeben.  

   Antwort einfügen - nach oben