Q-Cells ,der Solarzellenriese Kursziel tip abgeben
Moderation
Zeitpunkt: 31.07.14 13:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Regelverstoß - bitte bestehende threads nutzen
Zeitpunkt: 31.07.14 13:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Regelverstoß - bitte bestehende threads nutzen
und jetzt wieder im Rückwärtsgang Richtung einstellig .Das letzte Tief wird nochmal deutlich unterschritten ,
mit Q-Cells verdient nur der der short mit Ihr ist und das wird sich in den nächsten Monaten garantiert nicht ändern
. Also strong sell , bye bye Q-Cells
der immer größer werdenen asiatischen Konkurrenz , der Kurzarbeit , dem Weggang
des Finanzvorstandes , dem noch hohen 2010 er KGV 's , der noch immer nicht ausgestandenen
Wirtschaftskrise .....Nein, nein ,nein kein Kauf !
Woran kann man sich als Q-Cells Aktionär klammern ? An der Übernahme Spekulation ,
die ist aber sehr vage .
http://www.newsropa.de/..._ttnews%5BbackPid%5D=7&cHash=d1d11ab579
Dallgow-Döberitz/Wansdorf - Vom einstigen Luftschiffhafen in Staaken soll bald Strom für rund 5000 Haushalte kommen. Auf dem jahrzehntelang brach liegenden Gelände an der westlichen Berliner Stadtgrenze entsteht der größte Solarpark der Region. „Ab Ende September wollen ...............
http://www.tagesspiegel.de/berlin/...arenergie-Staaken;art128,2842225
zum Teil stark steigen und der Kurs von Q-Cells sich dadurch etwas erholt . Das wird eine trügerische Erholung sein und der darauf folgende Einbruch wird Q-Cells brutal treffen .Mein Kursziel bleibt ,
wir werden dieses Jahr noch Kurse um 5€ sehen . Auch würde ich mich langsam von meinen Aktienbeständen trennen
, spätestens wenn alle die Krise für beendet erklären , ist Vorsicht angebracht .
noch unterboten BoA sieht Q-Cells bei 6 € von allen Seiten kommen sell,sell,sell
Empfehlungen .
Ach ja und den Hype von China Solarwerten , traue ich auch nicht .
Die Chinesen nehmen es nicht so genau mit der Wahrheit , Prognosen , Wachstum ...