Q-Cells - der Krisegewinner in Deutschland! Warum?
Seite 110 von 111 Neuester Beitrag: 08.01.13 17:31 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.10 13:58 | von: wqi888 | Anzahl Beiträge: | 3.755 |
Neuester Beitrag: | 08.01.13 17:31 | von: Lucky Slevin | Leser gesamt: | 504.652 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 107 | 108 | 109 | | 111 > |
weltenbummler :) mach mal 2,5mio würden die 20 Cent sofort holen :D
Jetzt handel ich mal Kontraproduktiv und stell mich gegen den Strom :) normal hätte mein Stopp lange gezogen, aber gelöscht.....das schöne....utner 10 Cent wirds wohl nicht gehen :D
Jetzt handel ich mal Kontraproduktiv und stell mich gegen den Strom :) normal hätte mein Stopp lange gezogen, aber gelöscht.....das schöne....utner 10 Cent wirds wohl nicht gehen :D
Du kannst ja gerne dagegen wetten und short gehen, wenn d so sicher bist, das ich nicht einsammel und verliere.
1,5 Mio habe ich bald schon wieder.
1,5 Mio habe ich bald schon wieder.
man o man jetzt gibs erstmal mitnahmen. und montag wieder nach oben. was nichts anderes zu erwarten auf ein freitag. wer lässt den schon pennystocks übers wochenende im depot. Da könnten doch heftige nachrichten kommen...
Anscheinend sind schon alle draussen und wir setzen die Fahrt dann ohne euch in den schönen Norden ford.
Moderation
Zeitpunkt: 10.08.12 11:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Zeitpunkt: 10.08.12 11:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
sagen wie du dich Positioniert hast, damit wir dich auch ernst nehmen können was du für ein toller Hecht bist und welche Ziele du hier verfolgst. Alles andere ist heuchlerisch, weil du nur versuchst die Leute auf den faschen Pfad zu führen.
Etwas anderes bezweckst du doch garnicht.
Etwas anderes bezweckst du doch garnicht.