QV ultimate (unlimited)
Seite 15 von 12548 Neuester Beitrag: 02.05.25 06:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.696 |
Neuester Beitrag: | 02.05.25 06:50 | von: Rheuma-Kai | Leser gesamt: | 27.625.315 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.711 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 12548 > |
mit -100Pkt starten. Ich hab mir garde ne kleine Posi Nikkei long geholt. Was soll da noch passieren?
vielleicht ist ja die welt am 31.12. untergegangen - laut genug gekracht hats ja
und keiner hats gemerkt - ihr seid mir profis
und keiner hats gemerkt - ihr seid mir profis
Interessant ist, dass der ein bißchen langsamer ist als der Nikkei. Zumindest im Moment. Der Nikkei macht nen Move und der FTSE folgt 2min später ;-)
wird es wohl heute noch -aus gut unterrichteten Kreisen- zu einer Abstimmung im Repräsententenhaus kommen!
die zocken echt scheinbar auf die letzte Minute.. ein Abstutz der Börsen bliebe somit ggf. jedoch aus ;-)
die zocken echt scheinbar auf die letzte Minute.. ein Abstutz der Börsen bliebe somit ggf. jedoch aus ;-)
der Nikkei ist vor drei Minuten 0,15% hoch und der FTSE hat gerade nachgezogen. Ist da bei IG nur ein Taxer am arbeiten?
ich bin platt. Hab den SL ganz eng rangezogen und liege fett beim FTSE im Plus. Lege mich erstmal. Jute Nacht.
Das von Republikanern beherrschte Repräsentantenhaus in Washington nahm seine Beratungen wieder auf. Es solle noch in der Nacht abgestimmt werden. Beobachter erwarten eine Einigung, berichtete der TV-Sender CNN.
(dpa)/BILD online
4 Uhr
(dpa)/BILD online
4 Uhr
ab 450k Jahreseinkommen wird höher besteuert.. erst mal wurde Zeit gekauft der cliff nur verschoben.. aber die Mehrheit(mit stimmen der Republikaner) hat dem Beschluss so erst mal zugestimmt, der crash fällt wohl deshalb erst mal aus..
Quelle: ard nachtprogramm/B5 news
Quelle: ard nachtprogramm/B5 news