QV ultimate (unlimited)
war fast über einen Monat in Australien SHORT...
da haben sie mich gequält...
naja...
wusste aber, dass die ziemlich oben sind...
hab dann aber wie immer das Risiko minimiert und die SHORTS im Gewinn verkauft...
weil man wusste ja nie so genau...
die Notenbank Aktionen hab ich aber durchgehalten...
Was hat die geraucht?
Die stecken schon seit Jahren in der Rezession!
der ließt hier mit...
.......................................................................................................................................
Trump per Twitter: We are winning, big time, against China. Companies & jobs are fleeing. Prices to us have not gone up, and in some cases, have come down. China is not our problem, though Hong Kong is not helping. Our problem is with the Fed. Raised too much & too fast. Now too slow to cut. Spread is way too much as other countries say THANK YOU to clueless Jay Powell and the Federal Reserve. Germany, and many others, are playing the game! CRAZY INVERTED YIELD CURVE! We should easily be reaping big Rewards & Gains, but the Fed is holding us back. We will Win! / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Die 200er Linie wurde durchbrochen, somit wird es wohl mit kleinen Gegenbewegungen weiter abwärts laufen. Wir müssen das Tief vom 31.05. von 24802 erst mal unterbieten. Und dann steht ja noch das Tief von Ende Dezember aus... 21726 Points...schließlich hat sich die Lage von damals nicht wirklich positiv verändert...eher negativ...von daher bleibt es doch weiter interessant was Trump noch aus den Ärmeln zieht um dieses Szenario eventuell zu verhindern. Aber man sieht ja auch wie schnell so etwas verpuffen kann...gestern und heute...ich fand es stark...erst reinlocken und dann durch die Röhre kucken.
Es warten ja diese Woche noch 2 Tage auf uns...so short...
Gerade die gefährliche Kerze gestern hat gezeigt, wie schnell ein Shortsqueeze gehen kann. Also Shorts kaufen und sich zurücklehnen lassen, das geht so einfach nicht...
Wenn's blöd läuft, würden mich auch 30.000 Ende des Jahres im Dow nicht überraschen... Nur meine bescheidene Meinung, KEINE EMPFEHLUNG!!!
Trotzdem kann Trump auch gewählt werden wenn der Dow nachgibt.
Und sollte es dann doch zu einem Crash im Jahre 2020 kommen, wird Trump das alleine nicht verhindern können.
Der Markt wird schon nochmal anziehen, aber jetzt glaube ich persönlich noch nicht.
Wir kucken einfach...ich bleibe mal ganz entspannt ;)
Und die hirnlosen Börsenjournalisten plappern es alle nach und denken sie wären unglaublich klug. Keiner von denen kann mehr als im gleichen Nebel rumzustochern wie jeder Kleinanleger. Wüssten die was an der Börse wirklich gespielt wird, dann müssten sie sich nicht für nen Hungerlohn als Börsenjournalisten verdingen.
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen. In ein paar Tagen werden die Computer genug von der Shorterei haben und dann geht's wieder in die andere Richtung. Und die, die sich jetzt kirre machen lassen, werden sich schon bald ein weiteres Mal die Augen reiben, wie schnell das Blatt sich wenden kann.
Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.
Gestern war der große Kehraus, und jetzt wo alle draußen sind kann die Börse wieder steigen.
war doppelt soviel wie mit Währung grade im Minus...
einfach super... !
auf dem Radar...
steht im MSCI World wöchentlich mit EMA...
und im Value Line Index...
mal sehen...
jeder seines Glücks Schmied...