QSC Indikatoren drehen auf Wochenbasis (5.04.08)


Seite 10 von 12
Neuester Beitrag: 04.04.09 16:47
Eröffnet am:05.04.08 23:52von: ackerAnzahl Beiträge:278
Neuester Beitrag:04.04.09 16:47von: _markus_Leser gesamt:47.765
Forum:Börse Leser heute:37
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 >  

93 Postings, 5659 Tage ChrisOCso schauts aus!

 
  
    #226
31.03.09 07:55
News: QSC AG
07:50 31.03.09

Jahresergebnis

QSC startet gut in das Jahr 2009 / Vorlage des Geschäftsberichts 2008

Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

QSC startet gut in das Jahr 2009 / Vorlage des Geschäftsberichts 2008

Köln, 31. März 2009. Die QSC AG hat heute ihren Geschäftsbericht 2008
vorgelegt. Gegenüber den am 26. Februar 2009 veröffentlichten, vorläufigen
Zahlen haben sich keine wesentlichen Veränderungen ergeben.

QSC steigerte 2008 ihren Umsatz um 23 Prozent auf 413,3 Millionen Euro
gegenüber 335,2 Millionen Euro im Vorjahr. Das EBITDA-Ergebnis verdoppelte
sich nahezu auf 67,3 Millionen Euro gegenüber 34,9 Millionen Euro im
Vorjahr. Dies entspricht einer EBITDA-Marge von 16 Prozent gegenüber 10
Prozent im Jahr 2007. Das EBIT erreichte 6,1 Millionen Euro nach -11,5
Millionen Euro im Jahr 2007; dabei erwirtschafteten alle drei Segmente ein
positives operatives Ergebnis. Mit 0,8 Millionen Euro nach -11,7 Millionen
Euro im Vorjahr erzielte QSC zudem ein positives Konzernergebnis.
Synergieeffekte nach der Broadnet-Verschmelzung, eine anhaltende
Kostendisziplin sowie das hohe Wachstum führten 2008 zu dieser deutlich
verbesserten Profitabilität. Der Vorstandsvorsitzende Dr. Bernd Schlobohm
erklärt: 'Trotz beginnender Rezession war 2008 ein sehr erfolgreiches Jahr
für QSC. Wir wollen auf dieser Basis im laufenden Jahr auf Erfolgskurs
bleiben und dabei insbesondere die Finanz- und Ertragskraft steigern.'

In dem aktuell schwierigen Marktumfeld konzentriert sich QSC konsequent auf
eine weitere Verbesserung der Umsatzqualität und räumt einer höheren
Profitabilität den Vorrang gegenüber reinen Umsatzzuwächsen ein. Das
operative Geschäft entwickelte sich hierbei in den ersten beiden Monaten
des laufenden Jahres gut; dies gilt insbesondere für den Auftragseingang im
Geschäft mit IP-VPN-Kunden und für das stark wachsende
Voice-Wholesale-Geschäft. Vor diesem Hintergrund bekräftigt QSC ihre am 26.
Februar 2009 vorgestellte Prognose für das Gesamtjahr 2009: Das Unternehmen
erwartet einen positiven Free Cashflow von mehr als 10 Millionen Euro sowie
ein EBITDA-Ergebnis von 68 bis 78 Millionen Euro. Damit einher geht ein
geplanter Jahresumsatz von 420 bis 440 Millionen Euro sowie ein nachhaltig
positives Konzernergebnis.  

3009 Postings, 5804 Tage _markus_mein Kursziel 32 Cent,

 
  
    #227
31.03.09 15:10
steht für mich nach einem groben Überfliegen des Berichts ziemlich fest.

Ihr solltet eventuell auch gleiches tun und den Bericht lesen anstatt diese Adhos in welchen nur das steht was "Newbies" lesen wollen.

Lest doch zum Beispiel mal die Seite mit den Risiken durch und überlegt euch mal was der Umsatz machen könnten falls UI/Freenet als Kunden wegfallen.

Heute auch wieder einmal schön am Kursverlauf zu sehen, das hier nur Kleinaktionäre mit solch Adhocs reingelockt werden aber grössere Adressen wohl weiter verkaufen dürften.

Ich hab Zeit, ich kann die kurze Weile bis zu den 32 Cent abwarten.  

30793 Postings, 6702 Tage AnanasDu hast doch gar kein Geld um überhaupt

 
  
    #228
31.03.09 15:46
eine Aktie zu kaufen, dass habe ich schon in anderen Threads herausgelesen.
Schreiben ist eine Sache, aber Aktien kaufen eine ganz andere und das ist nicht die Deinige.
Doch ich habe dir schon mal geschrieben, die Banken gewehren im Augenblick Kredite zu guten
Bedingungen, aber man muß auch Kreditwürdig sein---wenn du verstehst was ich meine.  

3009 Postings, 5804 Tage _markus_stimmt Ananas und deshalb

 
  
    #229
31.03.09 15:55
muss ich dir eben deine QSCs bei 32 Cent abnehmen , wenn du entnervst deine Scheinchen auf den Markt wirfst.............freue mich schon aufs Sls catching:)  

3009 Postings, 5804 Tage _markus_mit deinem Posting

 
  
    #230
31.03.09 16:01
bestärkst du mich nur , das den Investierten QSC Aktionären langsam die Durchhaltekraft ausgeht............ansonsten kannst du damit eventuell deine Klassenkameraden beeindrucken und das war es dann auch schon:)

Ach Ananas, wer viel und oft erzählt das er richtig Kohle hat, ist meistens eine richtig arme "Sau"............, ansonsten weiter so:)  

30793 Postings, 6702 Tage Ananasmarkus hast wohl schwache Nerven

 
  
    #231
1
31.03.09 17:48
du schreibst das den QSC Aktionären langsam die Durchhaltekraft ausgeht, ich denke dir geht vielmehr die Puste aus. Angeödet von deinen eigenden 32 Cent und so Wiederholungen ist das verständlich.
Du verlierst langsam aber stetig deine vorgetäuschte Glaubwürdigkeit ( im übrigen ,nicht nur hier) und das ärgert dich ungemein, sorry selbst schuld.
Wer so auf die Kacke haut , muß auch gut essen , ansonsten kommt--außer Wiederholungen--nichts raus.
Ist nicht böse gemeint, dass liegt daran , weil ich Träumer sprich Romatiker liebe----du aber bist die Ausnahme---wenn du verstehst was ich dir damit verklickern möchte.
Abschließend, ich habe keine Kohle mehr, bin voll und gut investiert-----alles Spiegeld, gewonnendes, möglicherweise ist der Eine oder Andere Euro auch von dir dabei.
Mach dir ein coolen Abend, hast es dir verdient nach der Tagesschinderei.
Gruß--ANANAS  

3009 Postings, 5804 Tage _markus_dir auch nen schönen Abend und

 
  
    #232
31.03.09 18:02
kannst ja dann bei 32 Cent aufstocken, falls du dann nicht schon mit deinen anderen "Qualitätsinvestments" ala AIG/Conergy usw. nicht vorher schon alles verheizt haben solltest:)  

3009 Postings, 5804 Tage _markus_TAL Senkung,

 
  
    #233
31.03.09 20:15
auch das scheinen manche Menschen nicht zu verstehen bzw. verstehen zu wollen.

Das was jetzt eingespart werden könnte, wird sich umgehend in Preissenkungen niederschlagen.

Nächster Punkt die Telekom wird jetzt einen Teufel tun und Milliarden in den Netzausbau zu pumpen, somit sind dann die Alternativen gefragt und mit welchem Geld sollte das so ein Winzling wie QSC wohl bewerkstelligen?

Also am besten immer 2 mal lesen, das man die desaströsen News auch für QSC richtig versteht.  

3009 Postings, 5804 Tage _markus_sag mal Ananas, hab da nur mal

 
  
    #234
31.03.09 21:07
so eine Verständnisfrage: denkst du das die Aktien einer Firma günstig sind, weil der Kurs keine 100€ sondern eher so im Centbereich ist?

Nur mal so aus Neugier...  

3009 Postings, 5804 Tage _markus_ok ich frag mal anders Ananas

 
  
    #235
31.03.09 21:12
854075 , teuer oder billig?

859520 , teuer oder billig?


Ist echt nur so aus Neugier, kannst du ruhig beantworten........BMs nimmst du ja nicht an:)  

93 Postings, 5659 Tage ChrisOCHallo Markus,

 
  
    #236
1
01.04.09 06:51
kommst jetzt nach Börsenschluß auch wieder mal aus deinem kleinen Loch gekrochen. Bei dir sind doch ohnehin alle news auch wenn sie gut sind für QSC eine desaströse News. Egal ob die Tal nun Teurer oder Billiger geworden wäre, du hättest den selben Text geschrieben. Machst dich echt mit deinen immer und immer wiederholenden Nachrichten zu einer großen Lachnummer. Für einen angeblich nicht investierten der kein Interesse an einem Drecksladen hat beschäftigst dich aber echt viel mit dieser AG. Ein Indiz dafür das es nur darum geht deine Interessen für diese AG durchzusetzen weil bei nichtinteresse eines Drecksladens wie du es nennst würde ich meine Zeit anders verwenden. Bist doch schon längst mit deinen Interessen aufgeflogen.  

93 Postings, 5659 Tage ChrisOCHallo Markus,

 
  
    #237
1
01.04.09 06:57
man sollte diesen Forumsthread in "Markus basher Forum" umbenennen weil in letzter Zeit sind gut 80% der Beiträge ohnehin nur von dir und die zielen nur darauf diese QSC AG als Drecksladen darzustellen.  

27083 Postings, 6046 Tage brunnetaQSC stellt Anleger zufrieden

 
  
    #238
1
01.04.09 07:45
Im TecDax gehörte QSC zu den gefragtesten Titeln. Der Telekomkonzern steigerte im vergangenen Jahr sein operatives Ergebnis (Ebitda) auf 67,3 Millionen Euro. In den ersten beiden Monaten 2009 sei das Geschäft gut gelaufen, teilte die Firma weiter mit.

3009 Postings, 5804 Tage _markus_Löschung

 
  
    #239
01.04.09 09:46

Moderation
Zeitpunkt: 01.04.09 12:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung "Abzocke, Betrüger,Kriminelle" Hab ich nirgendwo gelesen und ich bin auch weiter zurückgegangen.

 

 

3009 Postings, 5804 Tage _markus_witzig auch das du immer von Drecksladen

 
  
    #240
1
01.04.09 09:48
redest, denn ich habe diese Vokabel in Bezug auf QSC noch nie verwendet:)  

3009 Postings, 5804 Tage _markus_Löschung

 
  
    #241
01.04.09 10:30

Moderation
Zeitpunkt: 01.04.09 12:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kopie eines moderierten Postings.

 

 

3009 Postings, 5804 Tage _markus_hier mal so ein kleiner Auszug für dich

 
  
    #242
01.04.09 10:38
http://www.ariva.de/...tale_Verarsche_t325763?pnr=5522976#jump5522976

...Totale Abzocke. Kriminelle Krafte. Unglaublich was da abgeht....

http://www.ariva.de/..._von_JP_Morgan_t265449?pnr=4601680#jump4601680

...Diese Betrueger von JP Morgan, weil die klar im Interesse von APAX/Versatel arbeiten.
...Versatel/APAX/UI versuchen den Sektor zu konsolidieren ueber Abzocke der Konkurrenz



Zusätzlich findet man dann noch in anderen Posting solch nette Begriffe wie Finanzbetrüger usw...............möchtest du noch mehr Beispiele haben, Herr Ananas?  

3009 Postings, 5804 Tage _markus_Löschung

 
  
    #243
01.04.09 10:48

Moderation
Zeitpunkt: 01.04.09 12:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Die Meldeliste ist öffentlich einsehbar und muss nicht im Forum gepostet werden, außerdem hat das nichts mit dem Thema des Threads zu tun.

 

 

93 Postings, 5659 Tage ChrisOCHey Markus

 
  
    #244
1
01.04.09 10:50
checkst du es eigentlich was ich dir vermitteln möchte. Du schreibst auf alle positiven News eine negative Meinung. Für dich gibts nichts positives was man am GB für 2008 sowie an der Talgebühren Senkung wieder mal ganz deutlich erkennen kann. Du redest das alles schlecht, und wenn man die Talgebühren erhöht hätte dann wäre sicherlich auch eine negative Meinung dazu gekommen. Und das ständige gebashe von den 32cent kannst dir auch in die Haare schmieren weil du versuchst doch nur die ohnehin schlechte Stimmung zu diesem Titel dazu zu benutzen um auch noch die letzten aus dem Teil zu vertreiben um so den ein oder anderen cent billiger an die Aktien zu kommen. Sag doch einmal die Wahrheit dass es dir nur darum geht weil jeder normale Mensch würde sich bei einer so schlechter Meinung eines Unternehmens mit Sicherheit mit etwas anderem Beschäftigen und nicht mit Beharrlichkeit hier alles schlecht Reden.  Dann such dir doch ein Unternehmen was dir zusagt und lass es hier einfach sein.  

3009 Postings, 5804 Tage _markus_ChrisOC

 
  
    #245
01.04.09 11:10
...weil du versuchst doch nur die ohnehin schlechte Stimmung zu diesem Titel dazu zu benutzen um auch noch die letzten aus dem Teil zu vertreiben...

Welche schlechte Stimmung?
Die Stimmung wird erst schlecht , wenn sich all die Pusher und Träumer nicht mehr rühren, das ist immer der beste Indikator für den Einstieg.......sry aber ich sehe noch viel zu viele Pusher die in QSC unterwegs sind, ergo könnte es noch wesentlich tiefer gehen.

Parallelen kannst du in jedem richtigen Crash finden, brauchst du nur mal Paar Jahre zurückblättern.  

93 Postings, 5659 Tage ChrisOCFrag nicht so doof!

 
  
    #246
01.04.09 11:38
Tust du nur so oder bist du wirklich so blind. Die Stimmung bei den Anlegern ist schlecht weil der Kurs extrem tief ist, und die manipulierten Orderbücher sollte jemand wie du auch sehen können wenn du schon angeblich sooooo gscheit bist. Da sind Profis Tagsüber am werken die ein Ansteigen immer wieder aufs neue verhindern und am Tagesende gibts auch sehr oft in den letzen Sekunden so richtig schöne Dumps mit wenigen tsd. Stück die jedoch den Kurs wieder mal kräftig drücken. Analysten die anfang 2008 von noch wertvollen Assets gesprochen haben die alleine schon gut 400Mio wert wären und somit eine Unterbewertung gesehen haben, sehen blötzlich die QSC mit ganz anderen Augen und geben Kursziele von 1Eur. Das ist doch nicht normal! usw. usw...........  

3009 Postings, 5804 Tage _markus_welches manipulierte OB?

 
  
    #247
01.04.09 11:44
Beweise?

Ich sehe einfach die Tatsache, das es mehr Verkäufer gibt als Käufer..........weisst schon Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis und offensichtlich sind noch mehr der Meinung das QSC selbst bei 89 Cent kein Schnäppchen ist.

Schau dir doch mal den Chart an, dann weisst du auch das es noch wesentlich tiefer gehen könnte.........habs ja schon mal gesagt, steht alles im Chart!  

7487 Postings, 5638 Tage Horusfalke:-)

 
  
    #248
01.04.09 12:17
Ich denke der Kurs wird jetzt richtung 1 Euro erst Mal laufen, um die Marke zu testen...
Wenn der DAX dann noch steigt sieh Bullen_dominieren_das_  

7487 Postings, 5638 Tage Horusfalke:-)

 
  
    #249
01.04.09 12:22
Ist ja witzig, war noch gar nicht fertig mit schreiben und plötzlich der Eintrag, April Scherz,
oder was... :-)  

93 Postings, 5659 Tage ChrisOCSuper Charts Markus,

 
  
    #250
1
01.04.09 12:39
nach deiner Analyse müsste der Kurs ja dann bis auf 0cent fallen!!! Jeder Kurs verlässt mal den Aufwärts oder Abwärtstrend und das ist ganz normal weil sonst würde es ja immer nur in eine Richtung gehen. Scheinbar hast du von Börse überhaupt keine Ahnung weil wenn du ein wenig von Orderbüchern verstehen würdest dann sollte das selbst für dich sichtbar sein (Aber verfolgst ja nur deine eigene total unseriöse Strategie). Manipulierte Aktien gibts nicht erst seit QSC und das weis normalerweise auch jeder, und das seit langer Zeit nur noch sehr wenig Kleinanleger bei QSC handeln ist auch klar, hier agieren im  Hintergrund ganz andere Player die uns mit dieser Manipulation nur verunsichern wollen. Kein Kleinanleger könnte auf Dauer so ein Strategie fahren, das ist Bullshit. Hier sind ganz andere Profis am werken (manipulieren).  

Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 >  
   Antwort einfügen - nach oben