QSC
Schönen Tag noch B.B.
hat mit dem Unternehmen wenig zu tun. Viel mehr bietet die Zurücksetzung
anderen Investoren die Möglichkeit in diesen Titel einzusteigen.Jeder weis doch, dass
die Börse viel mit Psychologie zu tun hat,also warum diese negative Stimmung?
Die Stärke von QSC wird erst ab 2007 richtig zum tragen kommen, wer jetzt seine
Papiere abstößtwird sich später ärgern, denn andere klevere Anleger werden sie
dankend einsammeln.3.66,3.55,3.22,na und!
Sieht für mich so aus, als würde in Kürze ein Angebot für die rstlichen Broadnet-Aktionäre folgen. Und da ja der Broadnet-Kurs durch das Übernahmeangebot für die Großaktionäre und Vorstände bei 1,055 an QSC gekoppelt ist, versucht man den QSC-Kurs solange zu drücken, um den restlichen Aktionären kein zu hohes Angebot machen zu müssen. nach dem Motto, " was wollt ihr? der QSC-Kurs steht unter 4 €. lso seit zufrieden, dass ihr noch 4,6-4,7 € pro Aktie bekommt! "
Ich glaub auf ein ähnliches Szenario läufts hinaus. Ich werd mich aber so nicht abspeisen lassen, auch wenn ich durchaus an die langfristige Zukunft der QSC-Aktie glaube.
Bin mal gespannt,ob der Kurs wieder steigt, wenn das mit Broadnet gelaufen ist.
Gruß B.B.
22.06.2006 11:23 Sal. Oppenheim erhöht Kursziel von QSC
Die Analysten von Sal. Oppenheim stufen die Aktien von QSC (Nachrichten/Aktienkurs) weiterhin mit "Buy" ein.
Das Kursziel wurde von 5,10 Euro auf 5,60 Euro erhöht.
Bis jetzt so gut wie keine Reaktion auf den Kurs....
Trotz dieser Meldung:
Eilmeldung-Dax steigt zum Handelsstart kräftig auf 5580 Punkte.
schönen Tag noch,B.B.
is ja noch long hin bis 5,60 wird das noch dieses jahr was meint ihr denn so?
irren.Bis Jahresende 40 % wäre nicht schlecht,solde man vielleicht
noch zukaufen.
Ihr soltet lieber ersteinmal nachdenken bevor Ihr so ein
Stuß schreibt.
Meine Bemerkung war vielleicht etwas komplex formuliert.
Erkenntniss wird folgen.
Gruß Qmax
änders, kommst Du in diesen Wert überhaupt nicht rein.Ich sage dir, Du wirst
dich verspekulieren,ha,ha,ha
Ich habe ja auch nicht gesagt, das ich es QSC wünsche. Ich beobachte den Wert nun schon seit 1,5 Jahren oder so - meine Erfahrung ist, bei 3,50 bis 3,70 kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Wobei ich es schon komisch finde, wenn Kursziele von 5,60 bei einem gegenwärtigen Kurs von 3,85 in die Welt posaunt werden....
Ok - vielleicht geht es nicht runter auf 3,50 - aber für 3,70 könnte es noch was werden. Je nachdem was die Amis machen - geht es dort weiter bergab, wird es sich auch auf die Werte hier auswirken, unabhängig davon, wie dem Unternehmen wirklich geht. Deswegen bin ich auch im Prinzip optimistisch - und den richtigen Zeitpunkt erwischt man eh selten - bis gar nicht ;-)
der bevorstehenden Investition viel Glück.
p.s.Du beobachtest den richtigen Titel.
Sollte QSC wieder auf 5,60 oder gar 5,80 klettern, dann ist es mir auch wirklich egal, ob ich nun für 3,50, 3,60 oder 3,70 eingestiegen bin.
Anscheinend gibt es aber bei um die 3,70 bis 3,80 eine Unterstützung - wenn natürlich sowas passiert wie gestern, dann ist es auch normal, wenn die Unterstützungen kurzzeitig nicht mehr halten.
sich noch wundern! Mit den Einstiegskurs hast Du vollkommen RECHT,
ob 3.60 oder 3.70 Euro spielt keine Rolle,wenn Du ein Anlagezeitraum
von 1-3 Jahre nimmst.
Gehe einfach davon aus,daß QSC , im Gegensatz zu den anderen Werten im
Tecdax von der letzten Kurserholung,die über 3 Jahre ging,überhaupt
nicht profitiert hat.Die Berücksichtigung von Großanlegern wird
aber folgen,spätestens ab nächsten Jahr.
folgendes mitgeteilt,woraus sich schließen läst,daß das Monopol für die Deutsche
Telekom immer brenzliger wird,dies könnte bis zur Zerschlagung gehen.Vorbild
wäre in jeden Fall der USA Konzern AT&T ,dort war die Zerschlagung äußerst
Erfolgreich.Es konnten sämtliche Breitbandanbieter provitieren.Sollte es dazu
kommen(und das wird es) werden QSC und andere davon außerordentlich provitieren.
schönen Tag noch
B.B.
Entweder QSC bietet dem Fonds gleich 5,2-5,5 € pro Aktie in Bar, was beide Seiten zufriedenstellen würde. Oder beide kaufen MSC-Aktien weiter über die Börse zu, und dann gibts für alle restlichen Aktionäre (inclusive Fonds) ein neues Tauschangebot von etwa 1,25. Wenn der QSC-Kurs bei 4,2 steht, würde das die MSC-ktie nochmal schnell auf 5,25 bringen, und es wär letztlich das gleiche Ergebnis für alle Beteligten, nur das man dann statt Bargeld QSC-Aktien im Depot hat. Diese aber auch relativ günstig.
Vielleicht steigt deswegen auch der QSC-Kurs derzeit, weil man das Angebot für die verbliebenen MSC-Aktionäre optisch verbessern will (Gegenwert).