Vorhersage für 2017/2018
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 12.03.19 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 06.09.16 14:42 | von: Ko3ake | Anzahl Beiträge: | 45 |
Neuester Beitrag: | 12.03.19 16:49 | von: Teebeutel_ | Leser gesamt: | 34.817 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Hallo,
ich bin gerade stark am Überlegen mir 10 Aktien von Boeing zu kaufen. Das Ding ist, dass Boeing einen Deal mit der NASA und SpaceX hat. Nächstes Jahr soll Boeing so Art "Raumkapseln" zur ISS schicken mit Nahrung und sogar mit Passagieren.
Wie wird sich die Aktie wohl bewegen? Ist es arg wahrscheinlich, dass die Aktie bei dem Aktuellen Preis von ca. 117€ bis auf 200€ steigen wird in 1-2 Jahren?
LG
ich bin gerade stark am Überlegen mir 10 Aktien von Boeing zu kaufen. Das Ding ist, dass Boeing einen Deal mit der NASA und SpaceX hat. Nächstes Jahr soll Boeing so Art "Raumkapseln" zur ISS schicken mit Nahrung und sogar mit Passagieren.
Wie wird sich die Aktie wohl bewegen? Ist es arg wahrscheinlich, dass die Aktie bei dem Aktuellen Preis von ca. 117€ bis auf 200€ steigen wird in 1-2 Jahren?
LG
das den kurs wieder nach oben treibt? beim kurs des titels scheint es so, als ob sich erstmals ein seitwärtstrend ausbaut...
https://industriemagazin.at/a/...ernahme-eines-zulieferers-bei-boeing
https://industriemagazin.at/a/...ernahme-eines-zulieferers-bei-boeing
NEUE BOEING 777 : Faltbare Flügelspitzen
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...-an-boeing-777-15602977.html
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...-an-boeing-777-15602977.html
Absturzursache muss geklärt werden. Solange eventuelle Mängel nicht entdeckt und behoben sind, würde ich Boing nicht mehr mit der Kneifzange anrühren. Zumal bald BuyBack-Sperre ist, hier gibt es enormes Potential nach unten, insbesondere wenn sich in den nächsten Tagen verschiedene Länder und Airlines melden und Flugverbote aussprechen. Das wird auch einer Airline (wie Norwegian), die fliegen möchte, tangieren, wenn Staaten Flugverbote durchsetzen. Bin gespannt, inwiefern dies die Flugpläne durcheinander bringen wird...
Ich glaube das sieht wirklich nicht gut aus für Boeing. Ich schleiche mich mal langsam mit einem PUT (DS7S55) ein.
Auch Singapur hat nun allen Boeing-Maschinen vom Typ '737 MAX' bis auf weiteres die Flugerlaubnis entzogen. Betroffen sind SilkAir, China Southern Airlines, Garuda Indonesia, Shandong Airlines und Lion Air.
Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Malaysia wird seine Bestellung von 25 Boeing-Passagiermaschinen vom Typ '737 Max 8' überprüfen, so der Wirtschaftsminister des Landes. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Auch Singapur hat nun allen Boeing-Maschinen vom Typ '737 MAX' bis auf weiteres die Flugerlaubnis entzogen. Betroffen sind SilkAir, China Southern Airlines, Garuda Indonesia, Shandong Airlines und Lion Air.
Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Malaysia wird seine Bestellung von 25 Boeing-Passagiermaschinen vom Typ '737 Max 8' überprüfen, so der Wirtschaftsminister des Landes. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Die negativen Meldungen überschlagen sich. Der Kurs wird somit vermutlich nachhaltig an der 400 $ Grenze nach unten abprallen.
Koreanische Airline Eastar setzt Flüge mit Boeing 737 Max aus. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Singapur sperrt mit sofortiger Wirkung Flughafen für alle Boeing 737 Max. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Australien lässt keine Boeing 737 Max 8 mehr starten und landen. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Koreanische Airline Eastar setzt Flüge mit Boeing 737 Max aus. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Singapur sperrt mit sofortiger Wirkung Flughafen für alle Boeing 737 Max. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Australien lässt keine Boeing 737 Max 8 mehr starten und landen. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Ich glaube nicht, dass sich Boing kurzfristig wieder deutlich erholt, deshalb habe ich den KO CP7CLG gewählt. Bei Deiner Option finde ich den Zeitwert etwas zu hoch, aber ist ist ja meistens nicht so einfach den passenden Schein zu finden. Und bei CP7CLG ist natürlich die Gefahr ausgeknockt zu werden und einen Totalverlust zu erleiden, ist also ausdrücklich keine Kaufempfehlung, lg Francis
P.S. Sollte Boing innerhalb von 6 Monaten um 25% nachgeben, so würden beide Scheine sich ungefähr verdoppeln, dann wäre es also egal . . .
P.S. Sollte Boing innerhalb von 6 Monaten um 25% nachgeben, so würden beide Scheine sich ungefähr verdoppeln, dann wäre es also egal . . .
Die Triebwerke waren zu groß, man wollte aber nichts neu entwickeln, also wurden die nach vorne verlagert aufgehängt. Führt zu veränderten Flugeigenschaften. Deshalb hat man MCAS entwickelt. Das man hier keine redundante Sensoren verwendet kann ich nicht verstehen. Das Problem ist auch, schaltet man MCAS aus, ist einem auch nicht geholfen, dann hat man erst recht Probleme. Das Flugzeug ist einfach nicht stabil. Ums kurz zu fassen, ein SW Update wird hier nicht helfen, das Flugzeug ist im aktuellen Zustand Müll.
Short Boeing und Long Airbus hab ich mir gestern schon überlegt und war verwundert warum bei Airbus nichts passierte und Boeing sich so stark erholt hat.Die 737 macht 1/3 des Umsatzes aus. Die Frage ist nur, kann Airbus davon überhaupt profitieren? Die können nicht von heute auf morgen die Produktion von Boeing auffangen. Jede Airlines mit vielen 737 MAX kann man übrigens auch shorten, die Dinger werden nicht fliegen.
Short Boeing und Long Airbus hab ich mir gestern schon überlegt und war verwundert warum bei Airbus nichts passierte und Boeing sich so stark erholt hat.Die 737 macht 1/3 des Umsatzes aus. Die Frage ist nur, kann Airbus davon überhaupt profitieren? Die können nicht von heute auf morgen die Produktion von Boeing auffangen. Jede Airlines mit vielen 737 MAX kann man übrigens auch shorten, die Dinger werden nicht fliegen.