Put auf VDAX?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.10.08 22:00
Eröffnet am:13.10.08 21:28von: Fintelwuselw.Anzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:13.10.08 22:00von: nixgibtsLeser gesamt:4.099
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 

1894 Postings, 6589 Tage FintelwuselwixPut auf VDAX?

 
  
    #1
1
13.10.08 21:28
N'abend an alle! Frage an die Profis:
Gibt es einen Put auf den VDAX?? Falls ja, dann bitte die wkn posten!
Danke!  

2232 Postings, 6403 Tage TraderonTourGibt nur ein Zerti

 
  
    #2
13.10.08 21:36
oder sowas in der Art von GS... Weiß nicht mehr genau.. Jedenfalls kannst du so viel ich weiß nur auf steigende Kurse von der Vola setzen... Aber vll hat sich was geändert einfach mal selbst nachschaun und geb mir ggf bescheid.. Den Schein den ich in Erinnerung habe ist der letzte Witz.. Aber ich schau hier nochmal vorbei, wäre schön wenn neue Produkte auf dem Martk sind..

1894 Postings, 6589 Tage Fintelwuselwixhabe schon gesucht

 
  
    #3
13.10.08 21:41
habe schon gesucht wie blöd: ariva, onvista, boerse-stuttgart....aber ich finde NIX! Shit, die Vola wird auf jeden Fall zurückkommen, ein solcher Schein oder Zerti wäre nahezu narrensicher. Auf jeden Scheiß kann man heute spekulieren, aber nicht darauf. Mist Mist Mist  

2133 Postings, 5729 Tage nixgibts????????

 
  
    #4
13.10.08 21:44
wie würdest du denn díe vola bei einem put auf den vdax ansetzen ???????  

1894 Postings, 6589 Tage Fintelwuselwixkeine ahnung!

 
  
    #5
13.10.08 21:51
Aber eines weiß ich: der VDAX steht aktuell irgendwo bei 60 und in ein paar Tagen wird er auf 30 oder 25 gefallen sein und daran möchte ich partizipieren.

@traderontour: Das GS-Zerti GS0DVD habe ich gefunden. welche grundlage das teil hat ist mir schleierhaft. ist ja ein chaos-kursverlauf!  

2133 Postings, 5729 Tage nixgibts?!

 
  
    #6
3
13.10.08 22:00
Berechnung eines OS erfolgt nach fair-value auf basis der mathematischen model von Black&Scholes, schau es an und due wirst bemerken das du keinen put auf vdax konstruiren kannst  

   Antwort einfügen - nach oben