Put, Put, Put


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.12.01 17:26
Eröffnet am:13.12.01 16:27von: MarabutAnzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:13.12.01 17:26von: Stox DudeLeser gesamt:1.958
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

541 Postings, 8676 Tage MarabutPut, Put, Put

 
  
    #1
13.12.01 16:27
Ooohh, that siiiinking feeeeeling!!

Put, put, put, sagt man beim Hühnerfüttern in Ostfriesland!

Kurzinfo an lackilu und die anderen Wirtschafts-Nobelpreisträger hier!  

20520 Postings, 8556 Tage Stox DudeMarabut: Ganz einfache Rechnung

 
  
    #2
13.12.01 16:32
Du Volkswirtschaftsprofessor.

Seit dem 5-10-01. schreist Du lauthals Crash, Chrash und nochmals Crash.
Wenn in diesem Zeitraum, bis heute, die Maerkte insgesamt 5 x runtergehen,
trittst Du aus dem dunklen Raum hervor und machst Dich ueber andere lustig.
Wie oft ist aber der Markt seit dem 05-10-01 gestiegen ?
Evtl. hast Du zufaellig einen Chart parat und kannst es mir sagen.  

541 Postings, 8676 Tage MarabutOh Du mein Dudler

 
  
    #3
13.12.01 16:41
Es gibt fast keinen Tag, wo man nicht mit Puts Geld verdienen konnte und kann! Zum Beispiel gestern, zum Beispiel heute! Wer redet von Crash, Du Eumel. Ich habe gesagt, die Tiefs werden nochmals getestet. Und genau das werden sie auch!
Und deshalb enden meine Puts immer im Plus, obwohl ich sie blöderweise und vorsichtigerweise meist zu früh verkaufe!

Der Crash hat aber eh schon stattgefunden! Wieviel hast Du denn seit März 2000 verdient? Hast Du zufällig einen Chart parat, Herr Geldvermehrer?  

20520 Postings, 8556 Tage Stox Dude@Marabut: Die letzte beiden Worte waren

 
  
    #4
13.12.01 16:44
korrekt.

Danke  

20520 Postings, 8556 Tage Stox DudeAch vergass

 
  
    #5
13.12.01 16:51
Von Montag bis heute habe ich 17,25% auf meine Einlage am Montag verdient.
$49,217.13  to be exact.

Wie gesagt, ich gebe mich mit kleinen Prozentzahlen zufrieden.  

25551 Postings, 8381 Tage DepothalbiererAn Marabut

 
  
    #6
13.12.01 17:02
Mit Puts kann man Geld verdienen, das ist richtig.
Was mir aber fehlt, sind Angaben darüber, wann Du welchen Put kaufst bzw. verkaufst, denn dann könnte man sehen, ob du damit wirklich Geld verdienst.
Das meine ich jetzt wirklich nicht böse, sondern ich bin gern bereit über OS-Handel viel zu lernen, da auch ich der Meinung bin, daß bald die Stunde der Bären gekommen ist.
Und bei Stox denke ich, daß er einer der wenigen ist, die hier wirklich erhebliche Gewinne machen, oft allerdings mit Aktien, die ich aufgrund meiner Strategie nicht kaufen würde.

MfG DH  

541 Postings, 8676 Tage MarabutVielleicht sollte man Millionär zu Dir sagen?

 
  
    #7
13.12.01 17:03
Wenn Du diese Woche schon 50,000 Dollar verdient hast, dann nehmen wir das mal 50 Wochen, dann hast Du dieses Jahr schon 2,5 Mio Dollar verdient! Hut ab, kann ich nur sagen. Zählen wir das letzte Jahr dazu, dann bist Du jetzt gut 5 Mio Dollar wert. Bitte korrigiere mich, falls ich falsch liege!

Es ehrt Dich, dass Du noch mit uns sprichst, wo Du doch auch wie Mullah Omar schon sicher längst einen Kuhstall mit Klimaanlage hast! Gruss m  

20520 Postings, 8556 Tage Stox DudeMarabut: inkorrekt

 
  
    #8
13.12.01 17:08
da ich wie andere auch Geld verliere. Konnte mich zwar gluecklich
schaetzen, seit September bis auf Enron nur Gewinne zu erzielen, was aber
nicht das Gesamte Jahr reflektiert.
Wie gesagt, es war diese Woche, naechste Woche kann wieder ganz anders
aussehen.  

20520 Postings, 8556 Tage Stox DudeIch lache mich kaputt, ein schwarzer fuer mein

 
  
    #9
13.12.01 17:11
unbegruendetes pushen.

hahahahahaha

Danke Moderator fuer diese herausragende Bewertung und ich hoffe fuer Dich,
das Du zukuenftlich aufgrund dieser Leistung zum Metamoderator gewaehlt
wirst.  

20520 Postings, 8556 Tage Stox DudeMuss sofort einen Schmutzigen Thread

 
  
    #10
13.12.01 17:26
starten, ein Moderator mit Fahigkeiten ist heute dran und das sollte ich
nutzen, vielleicht bekomme ich in dem Schmutz-Thread einen gruenen ?  

   Antwort einfügen - nach oben