Pusher, Pusher. Unser Ariva-Board verkommt immer mehr zum Pusher-board. Das WO-


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.11.01 21:17
Eröffnet am:18.04.00 20:39von: checkitAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:30.11.01 21:17von: bislnLeser gesamt:1.583
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

2048 Postings, 9025 Tage checkitPusher, Pusher. Unser Ariva-Board verkommt immer mehr zum Pusher-board. Das WO-

 
  
    #1
18.04.00 20:39
Schicksal dachte ich, bleibt uns erspart. Aber wohl doch nicht. Die letzten Tage haben mich eines besseren belehrt. Dazu noch der Kleinkrieg zwischen besessenen Orthografikern und noch schlaueren Linguistikern. Hilfe ! Kann ich da noch unbedarft losposten ? Also, bitte liebe Mega-Pusher, die ohne Background pushen, geht doch wieder zu WO usw.
Lasst uns unser familiäres Ariva-Board ! Lasst uns alle wieder auf einer lockeren und sachlichen Basis die Informationen austauschen, die uns ALLEN nützlich sein können.

Lieber KLEIN ABER FEIN.

Euer CHECKIT
 

1348 Postings, 8976 Tage DGrommNenn mal die Namen .. würde ne Menge bringen, dann lieber ne Fetzerei in Kauf nehmen

 
  
    #2
19.04.00 00:13
unter der Bedingung, daß die Pusher bekannt werden. Hab selber schon gemerkt, daß sich einige ältere Arivianer zurückziehen.  

668 Postings, 8824 Tage Lyrical2Bin gespannt.

 
  
    #3
19.04.00 00:26
Ja bitte mal ganz konkret. Ich bin für jede Kritik zu haben (und würde mich geehrt fühlen zu den schlauen Linguistikern zu zählen).
Aber gegen eine stimmige Grammatik ist doch wirklich nichts einzuwenden.  

71 Postings, 8177 Tage bislnimmer die gleiche leier o.T.

 
  
    #4
30.11.01 21:17

   Antwort einfügen - nach oben