Purzelpreise bei Ser Systems
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 28.12.01 19:42 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.01 12:19 | von: schmuggler | Anzahl Beiträge: | 8 |
Neuester Beitrag: | 28.12.01 19:42 | von: Herrero | Leser gesamt: | 2.346 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Schmuggler
Im Neunmonatszeitraum verzeichneten wir einen Umsatz von 123,6 Mio. EUR (9M 00: 135,4 Mio. EUR), ein EBITDA von -10,5 Mio. EUR (+26,7) sowie einen JÜ von -21,4 Mio. EUR (+8,6)......
Im Q4 erwarten wir einen Umsatzanstieg von rund 10 Mio. EUR vs. Q3, damit ein deutlich positives EBITDA für Q4 und das Erreichen des EBITDA-Break-Even für das Gesamtjahr.
Kann mir mal jemand sagen, wie ich einen Jahresfehlbetrag im 9 Monatsergebniss von -21,4 Mio Euro durch einen 10 Mio Umsatzanstieg ausgleichen kann?
Entweder sind die SER Jungs meine neuen Wundergurus, oder ich rufe für eine Spende auf, damit Sie sich einen neuen Taschenrechner besorgen können.
Die einzige Chance die ich in der Rechnung sehe, wäre dann gegeben, wenn mindestens zwei Drittel des Umsatzes auch als Nettogewinn übrig bleiben (??????).
Sollte SER das schaffen, wäre es wirklich ein Wunder. Zumindest müsste ich mich fragen, wo die so dramatisch die Kosten einsparen konnten. So aber bleibt mir nur zu sagen: Gut geschriebene AdHoc, denn nichts genaues weiss man nicht und die Bilanz dazu kann ich auch nicht finden. Hat jemand eine?
naja... *g*