Pures Dynamit 300% +x möglich
Weiteres wurde hier im Thread bereits erwähnt. Dazu wäre zurückblättern im Thread erforderlich. Wer weiß, wie das geht?
es traf sowas von den kern..... aber versteht es auch jeder?
http://www.prnewswire.com/news-releases/...wth-in-2015-300110227.html
http://www.rokmobile.com/index.php?lang=
Was nicht heißt, dass er England den Rücken zugekehrt hätte:
http://www.expressandstar.com/news/2015/05/27/...me-in-fresh-setback/
Huch, das ist ja aus 2015. Sowas... ;-)
Jemand behauptete hier mal, J.Kendrick hätte sich verzogen. Dem ist nämlich nicht so, wie man lesen kann, wenn man nur will.
Moderation
Zeitpunkt: 11.07.15 15:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 11.07.15 15:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.
rok global hat allen freude bereitet......
vor allem dem herrn dejoira! ist ein "cooler" typ!
hat seine anhänger.... hier.....
die Tage und die Wochen vergehen. Auch Monate ziehen ins Land. Wir sehen Firmen kommen und gehen. Es gibt Pleiten und Insolvenzen zu vermelden und Aktien schmieren in den Keller. NUR unser tolles Invest Rok Global eben nicht. Noch immer nix von einer Insolvenz....noch immer nix von einer Pleite....noch immer nix von Abgangsgesängen zu lesen oder zu hören. Wir schaffen das, und halten weiter durch. DAS wird noch was.....irgendwann und dann......
Flieger, grüß mir die Sonne, grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond...
LH
Moderation
Zeitpunkt: 05.08.15 11:59
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: Sapartok
Zeitpunkt: 05.08.15 11:59
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: Sapartok
EM: Could you tell us about the ROK companies that gave birth to ROK Mobile?
JK: It’s confusing because John Paul and I have about 15 companies, all called ROK. The main public one is ROK Stars, and that’s listed on the exchange. That company handles alcoholic beverages. We own a 700-year old brewery that we just bought in Bavaria. We own the Marula oil health care brand, which employs thousands of women in Africa who make the stuff for us. We have a diamond company called ROK Diamond, and ROK Global is our technical company. We’ve formed ROK Water, which we’re developing to solve the water crisis in California.
EM: Where does the name ROK come from?
JK: I don’t normally tell people this. I sort of retired in ‘98 or ’99. I was driving my wife nuts, and she said you’d better go back and do something. So I formed a new company called ROK, which stood for “Return of Kendrick.” And that’s the truth.
.............
Shit happens
Da kann man auch mal in 5 Minuten recherchieren, welchen Status dieses Operation hat ...
Ich konnte in den letzten 2 Jahren einige aufschlussreiche Gespräche mit geschädigten Aktionären anderer Gesellschaften führen.
bei rok global in großer menge aus der herausgabe von aktien im
dt. sprachigen raum stammt..... und nicht von ihm und seinem
coolen kumpel dejoira.... was aktionäre dabei erlebten..... das
ist dem sicher völlig schnuppe. so sehe ich das. imo
Es könnte z.B. in 2016 bereits die Löschung aus Companies House erfolgen. Das weißt du doch gar nicht.
Einem scheint das nicht bekannt zu sein...LOL. ;-)