Pures Dynamit 300% +x möglich


Seite 1 von 2752
Neuester Beitrag: 23.05.20 15:35
Eröffnet am: 25.07.11 11:58 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 69.781
Neuester Beitrag: 23.05.20 15:35 von: Schackelster. Leser gesamt: 3.070.951
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 23
Bewertet mit:
44


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
2750 | 2751 | 2752 2752  >  

3845 Postings, 3540 Tage DeRojePures Dynamit 300% +x möglich

 
  
    #1
44
25.07.11 11:58

Moderation
Moderator: ksu
Zeitpunkt: 05.02.14 13:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht - Vollpost Internet Börsenbrief HOT STOCKS o. Quellangabe vermutet

 

 
68756 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
2750 | 2751 | 2752 2752  >  

2558 Postings, 1187 Tage GartenzwergnaseH.Naumann nicht verrückt machen lassen,

 
  
    #68758
13.11.19 18:29
die längste Zeit hat es gedauert, dann werden wir sehen.....
 

2558 Postings, 1187 Tage Gartenzwergnasekleine Änderung auf der website zu verzeichnen

 
  
    #68759
01.01.20 18:16
assoierte Unternehmen oder so ähnlich ist nicht mehr da....
na mal sehen....  

15 Postings, 1543 Tage Glückskind2016Verluste steuerlich wirksam bei Ausbuchung

 
  
    #68760
10.01.20 10:29
Vielleicht haben es schon einige gelesen oder es wird schon an anderer Stelle im Forum diskutiert: Es gibt eine sehr schlechte Änderung für Privatanleger, die mit CFD´s oder Futures handeln, Verluste werden nur noch bis 10.000 Euro p.a. steuerlich berücksichtigt.
Es gibt nur eine positive Änderung, wenn ich das richtig verstehe: Man kann jetzt wertlose Aktien steuerwirksam bis 10000 EUro p.a. ausbuchen. Das bedeutet für alle, die nicht mehr an ROK Global glauben und ihre Verluste gerne steuerlich gegen Gewinne buchen möchten, dass das ab 2020 möglich ist. Da ich kein Steuerberater bin ist das natürlich ohne Gewähr! Lest selbst und entscheidet: Quelle: www.bundesrat.de/SharedDocs/drucksachen/...cationFile&v=1
 

2558 Postings, 1187 Tage Gartenzwergnaseguter Beitrag und auch informativ,

 
  
    #68761
10.01.20 12:00
kann sicherlich dem Einen oder Anderem helfen.
Ich nehme die Aktien lieber mit ins Grab, ich verkaufe nicht ein einziges Stück. Aber jeder so wie ER will. gelle.
Dran glauben an ROK GLOBAL ? Natürlich glaube ich dran, bis ich ins Grab komme.... hahaha
Vielleicht kommt ja bald eine News, wer weiß ?
Daumen hoch und positiv DENKEN  

15 Postings, 1543 Tage Glückskind2016Fehler! Doch keine Berücksichtigung!

 
  
    #68762
10.01.20 12:52
Sorry, habe nach Prüfung festsstellen müssen, das meine Information falsch war bez. der steuerlichen Anrechnung bei Ausbuchung. Also keine Steuerverrechnung, Verlust zahlen wir aus dem Netto.  

3331 Postings, 3227 Tage body_fanDanke für die Beiträge

 
  
    #68763
10.01.20 15:19
Dann doch mit ins Grab oder eben am Tag X feiern, dass die Balken biegen :-)  

2558 Postings, 1187 Tage Gartenzwergnasebiegen & krachen, dann können wir lachen,

 
  
    #68764
26.01.20 21:14
und roken ganz global..... daß ist dann für uns NORMAL......  

153 Postings, 33 Tage SchackelsternLange wurde ja an der Website rumgebastelt

 
  
    #68765
22.04.20 20:20
Assoiadet Site von  rok TV. nun ist es geschafft.    ROK Broadcasting Corporation Limited ©2020

Was passiert nun weiter ???  

153 Postings, 33 Tage Schackelsternaus #68755 von Gartenzwergnase

 
  
    #68766
22.04.20 20:30
bei rok.tv          - assoziierte Unternehmen-

This site is currently under construction.


Das sieht jetzt ganz anders aus.  

11850 Postings, 3359 Tage RudiniNa Gartenzwerg,

 
  
    #68767
22.04.20 22:26
hast es nicht ausgehalten, und jetzt wieder neu angemeldet.

Was für eine peinliche Lachnummer wieder von Dir!  

153 Postings, 33 Tage Schackelsternhat wohl Manchem die Sprache verschlagen ?

 
  
    #68768
24.04.20 16:50
Da nun rokTV auf den aktuellen Stand von 2020 gebracht worden ist, vielleicht kann sich der Eine oder Andere daran erinnern: so sah es noch vor Kurzem dort aus : This site is currently under construction , scheint es ja mit unserer guten alten Dame bergauf zu gehen, oder irre ich mich da?

Wie seht Ihr denn das so, Willi und die anderen Strategen ?

Wäre schön, wenn die Diskussion wieder aufleben könnte.
Danke.  

153 Postings, 33 Tage Schackelsternam 10.01.2020 kamen hier ein paar Beiträge

 
  
    #68769
24.04.20 17:31
unter anderem von Glückskind20 zur möglichen oder auch unmöglichen Verrechnung der Verluste steuerlicherseits.
Vielleicht haben wir ja Glück und werden zu Glückskindern, ja möglicherweise kommt es gar noch zu Gewinnen ?
Also wäre das auch möglich ?

Was meint Ihr ?  

153 Postings, 33 Tage Schackelsterndas steht zu ROK TV so auf der Website

 
  
    #68770
25.04.20 11:06
Gönnen Sie sich den hochwertigsten Mobilfernseher der Welt. ROK TV hat tolle Sender und verfügt über eine erstaunliche Technologie. Braucht kein 3G! Einführung mit mehreren Betreibern in ganz Lateinamerika. Erhältlich in Android- und Blackberry-Shops.

 

5057 Postings, 1888 Tage bozkurt7die beiden

 
  
    #68771
25.04.20 13:02
Jonathan Kendrick und John Paul DeJoria sind ein Garant dafür, dass dein Geld unwiederbringlicch verloren ist !
Irgend welche Veröffentlichungen haben so gut wie nie etwas mit der Realität zu tun.
Irgend wie muß man ja zum Millionär werden ...
Mit der Hände Arbeit sicher nicht ...  

153 Postings, 33 Tage Schackelsternwer arbeitet an der Börse mit den Händen ?

 
  
    #68772
25.04.20 14:30
besser ist da den Kopf zu gebrauchen.
Nunja Deine Auffassung muß man zur Kenntnis nehmen und Jeder kann seine Meinung abgeben.
Ich kenn die Beiden nicht um soetwas zu äußern. Allerdings sehe ich was so ab geht im Bereich Werbung bei rokit usw. Da wurde schon so Einiges angestoßen, wenn man , mal an Sten Wawrinka im Tennis denkt, den Snooker Spielern oder das Williams Team. Abgesehen von den anderen amerikanischen Teams die Werbepartner sind.
Das ist schon ein wenig professional aufgezogen. Also abgesehen das es auch Geld kostet ist es sicher nicht rausgeschmissenes Geld, wohl nicht.

Klar für uns wird es erst interessant, wenn die Aktie wieder zum Handel irgendwo zugelassen ist.

Aber ich denke es ist nur eine Frage der Zeit.
Warten wir ab, mußten wir eh schon einige Jahre...  

153 Postings, 33 Tage Schackelsternsind alle noch überrascht ?

 
  
    #68773
26.04.20 20:16
wenn man so zurück denkt 7 Jahre gehen schnell vorbei. Bin kurz vor dem Ende bei Rok eingestiegen und hätte auch bei Verkauf vervielfachen können, hatte aber den Zeitpunkt verpaßt und mich schon etwas geärgert. Kurzum nun bin ich froh, daß ich die paar Stücke noch habe.
mal sehen wie es sich entwickelt.
viel Glück

PS: Wallander und Willi & Kollegen, wie seht Ihr denn nun die Chancen ?  

3331 Postings, 3227 Tage body_fanDann schauen wir mal :-)

 
  
    #68774
26.04.20 23:53
Hab noch alles im Depot, Ende gut ggf alles gut? Vielleicht lernt Rok wieder zu laufen, wer weiß

Daumen sind weiterhin feste gedrückt  

129 Postings, 30 Tage AristanaLöschung

 
  
    #68775
27.04.20 01:52

Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 27.04.20 08:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

153 Postings, 33 Tage Schackelsternwie ist nun der Stand hier ?

 
  
    #68776
08.05.20 14:38
hat Rok Global nun über Rok TV wieder ein operatives Geschäft ? Ist damit Rok Global wieder zum Leben erwacht ? Wenn man so will, Tod waren sie ja nicht wohl eher Scheintod ?

Rok TV ist ja aktualisiert worden 2020, wurde ja lange zuvor angekündigt, daß die Website überarbeitet wird.

Also Willi & Kollegen, mal raus mit der Sprache.  

11850 Postings, 3359 Tage RudiniVoller Freude

 
  
    #68777
08.05.20 16:33
sehe ich, dass Du auch hier mal wieder mitten in die braune Masse gegriffen hast.

Ich ernenne Dich hiermit zum amtlich geprüften Kontraindikator.

Herzlichen Glückwunsch!  

153 Postings, 33 Tage Schackelsternich würde Dir niemals so nahe kommen wollen....

 
  
    #68778
09.05.20 08:21

153 Postings, 33 Tage Schackelsternwerden gleich 7 Jahre, da kam dies hier:

 
  
    #68779
19.05.20 14:20
DGAP-News: ROK Global PLC / Schlagwort(e): Vereinbarung
Aktientauschvereinbarung zwischen ROK Global PLC und Alpha Pros-pects
PLC

10.06.2013 / 08:00


--------------------------------------------------


Aktientauschvereinbarung zwischen ROK Global PLC und Alpha Prospects PLC

Montag, 10. Juni 2013

Tickersymbol: RKG
WKN: A0YKFS

ROK Global PLC, das Technologie-, Anwendungs- und Serviceunternehmen für
Mobilfunk-, Internet- und Industrietechnologie hat bekannt gegeben, dass es
mit Alpha Prospects PLC einen Aktientausch vereinbart hat. Die Parteien
haben sich geeinigt, dass Alpha 5.000.000 neue ROK-Global-Stammaktien
zeichnen wird, die durch die Emission von 2.000.000 Alpha-Aktien zum Kurs
von 2,5 britischen Pence (ca. 3 Cent) bedient werden.

ROK Global PLC ist an der GXG-OTC-Börse notiert, während Alpha Prospects
PLC auf dem ISCX-Wachstumsmarkt notiert ist, einem Markt für nicht notierte
Wertpapiere mit einem Regulierungsrahmen, der auf die Bedürfnisse kleinerer
Unternehmen abgestimmt ist, und Teil der ICAP Effekten- und Terminbörse
ist.

Paolo Fidanza, Geschäftsführer von ROK Global kommentierte: 'Alpha
identifiziert und investiert für gewöhnlich in Unternehmen mit schnellen
Wachstums- und/oder starken Erholungschancen. Wir sind stolz darauf, dass
uns Alpha als eines der Unternehmen anerkennt, das das Unternehmen bei der
Umsetzung ihres Rollout-Plans zur strategischen Investition in Small- und
Micro-Cap-Sektoren unterstützen kann. Dies wird ROK Global im Gegenzug die
Fortführung der Entwicklung und Einführung unserer Kernprodukte weltweit,
vor allem ROK Homeland Security und ROK Mobile TV, ermöglichen.'

ROK Global wurde vom US-Milliardär John Paul DeJoria und dem britischen
Unternehmer Jonathan Kendrick gegründet. John Paul DeJoria ist jedoch nicht
nur der Mitbegründer von ROK, sondern auch der Vorstandsvorsitzende von
John Paul Mitchell Systems, dem Hersteller von
Paul-Mitchell-Haarpflegeprodukten, sowie der Mitbegründer von Patron
Tequila, der weltweit führenden Premium-Tequila-Marke.

ROK ist Vorreiter in der Branche mit einem Portfolio neuer und innovativer
Produkte im Bereich Mobilfunk-, Internet- und Industrietechnologien,
darunter qualitativ hochwertiges Mobilfernsehen, das live und mit
On-Demand-Funktion über den Massenmarkt 2.5G GPRS sowie 3G und WLAN
gestreamt werden kann, mit Sicherheitssoftware für Handys und für
Strafverfolgungsbehörden als ROK Homeland Security lizensierte
Kontrollsoftware sowie einer Vielzahl an hochmodernen
Industrietechnologieprodukten.

'Alpha und ROK sehen diese Entwicklung als den Anfang einer längerfristigen
strategischen Beziehung der Unternehmen an', fügte Fidanza hinzu.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.rokglobal.com

Safe-Harbor-Erklärung:

Bei den hierin gemachten Aussagen handelt es sich nicht um historische
Fakten, sondern um zukunftsbezogene Aussagen, die als solche mit einer
Reihe von Risiken und Unsicherheiten verbunden sind, welche dazu führen
können, dass die tatsächlichen Ergebnisse anders ausfallen können als in
den zukunftsbezogenen Aussagen angegeben. Unter anderem können
Verzögerungen bei der Marktakzeptanz von neuen Technologien oder Produkten
sowie Verzögerungen bei Tests und Bewertungen der Produkte eintreten, auf
welche das Unternehmen keinen Einfluss hat, sowie andere Risiken, die zu
gegebener Zeit spezifiziert werden.
Ende der Corporate News


--------------------------------------------------


10.06.2013 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,
übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber
verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und
http://www.dgap.de


--------------------------------------------------

215522 10.06.2013


Wie man sehen kann, haben die damaligen Aussagen nun Wirkung entfacht. Rok TV wurde ja bekanntlich in 2020 aktualisiert ( Website ).
Könnte ja bald wieder was Neues anstehen ?

n.m.M. und weiter nix  

153 Postings, 33 Tage Schackelsternwilli & Co. müssen sich noch ein wenig gedulden,

 
  
    #68780
20.05.20 10:51
aber auf jeden Fall hat es Ihnen die Sprache bzw. Schrift verschlagen.  

153 Postings, 33 Tage Schackelsternso ein Mann in den eigenen Reihen .... oha

 
  
    #68781
23.05.20 15:31
Lord Benjamin Mancroft

Deputy Chairman


Es gibt nur wenige Menschen im Vereinigten Königreich, die die vielfache Beteiligung von Lord Mancroft im Bereich Gaming wettmachen könnten. Er ist Mitglied des Gemeinsamen Ausschusses der das Gaming-Gesetz des UK bestimmt und Vorsitzender der Wohltätigkeits-Lotterie-Organisation "Inter Lotto" die eine UK-weite Lotterie-Lizenz besitzt.

Lord Mancroft besitzt einen erblichem Lord-Titel und wurde während der Reformen von 1999 gewählt, um seinen Sitz im Oberhaus beizubehalten. Er ist nahezu konkurrenzlos, wenn es darum geht, das gegenwärtige und künftige Regelungs- und Geschäftsumfeld der Gaming-Industrie des UK zu kommentieren.

Sein Glaube, dass mobil für das globale Gaming der Zukunft von zentraler Bedeutung ist steckt hinter seiner Entscheidung, Stellvertretender Vorsitzender von ROK zu werden.


ist schon mal ein ganz gewaltiges Asset, der Lord. Und ER fährt bestimmt nicht mit dem Ford fort.  

153 Postings, 33 Tage Schackelsternallen die hier ganz gespannt warten, wie es denn

 
  
    #68782
23.05.20 15:35
nun weiter geht, wie Wlli & Kollegen, allen ein schönen WE.
Glück auf  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
2750 | 2751 | 2752 2752  >  
   Antwort einfügen - nach oben