Pure Energy Minerals vor dem Durchbruch


Seite 18 von 20
Neuester Beitrag: 25.01.23 16:00
Eröffnet am:30.07.15 14:33von: Pd205Anzahl Beiträge:492
Neuester Beitrag:25.01.23 16:00von: yaqwe1Leser gesamt:266.836
Forum:Hot-Stocks Leser heute:38
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 >  

1566 Postings, 3362 Tage Carvin_MWieder ein Peak wie im September

 
  
    #426
10.01.19 22:51
diesmal aber mit mehr Volumen über einen längeren Zeitraum hinweg. Ohne News fällt mir dazu auch nichts ein.

Wenn dieser Anstieg wieder genauso schnell wie beim letzten Mal abverkauft werden sollte, dann ist die Aktie aber immerhin um wesentlich mehr als über  200 % kurzfristig gestiegen.

Bei diesen "Niedrigstkursen" spiel ich das Spiel diesmal auch ohne Fundamentales gern "von unten her" mit...

Mann-oh-Mann, was war ich mal von Pure Energy überzeugt - aber wer weiß - einfach am Ball bleiben ;)  

1566 Postings, 3362 Tage Carvin_MHier der Peak aus September

 
  
    #427
1
10.01.19 23:22
in Relation zu den letzten Tagen für alle, die neu dabeisein wollen zur Info. Good luck oder wie ein User aus einem anderen Aktienthread immer so nett schreibt: good hunting :-)  
Angehängte Grafik:
pe20190110.jpg (verkleinert auf 18%) vergrößern
pe20190110.jpg

3 Postings, 2234 Tage griszkaIch denke der Peak geht auf das Wasserrecht zurück

 
  
    #428
16.01.19 19:18
http://www.pureenergyminerals.com/investors/shareholder-information/

Ich denke die Erhöhung der Aktienkurse kommt durch die News zustande. Man sieht, dass noch in KAnada gearbeitet wird und es sind positive Nachrichten. Aber ob das die alleinige Ursache für solch einen Anstieg ist? hmmm  

257 Postings, 2170 Tage Petar StojicGute Neuigkeiten, übersetzter Text

 
  
    #429
03.05.19 19:49
Pure Energy Minerals Limited (TSXV: PE) hat diese Woche einen Deal erzielt mit Tochtergesellschaften der Schlumberger Limited (NYSE: SLB) zu den Bedingungen einer Earn-In-Vereinbarung Entwicklung des Lithiumprojekts Clayton Valley des Unternehmens in Nevada.  unter Im Rahmen der Earn-In-Vereinbarung hat das Unternehmen eine Option zugunsten des Anlegers gewährt die Interessen der Pure Energy in Clayton Valley.  Der Anleger kann die Option durch verdienen Bau einer Pilotanlage zur Verarbeitung von Lithiumsole auf eigene Kosten.  die Der Anleger hat drei Jahre Zeit, um die Option auszuüben und die Pilotanlage) Option, wenn der Bau der Pilotanlage abgeschlossen ist und Testarbeiten durchgeführt werden, die bestimmte Ergebnisse erzielen ", sagte der in Vancouver ansässige Bergmann in einer Medienerklärung.Die Pilotanlage wird auf 15 bis 25 Millionen US-Dollar geschätzt Sobald die Option ausgeübt wird, hat Pure Energy Anspruch auf eine Netto-Schmelzgebühr von 3% produziert am Clayton Valley-Projekt und eine Vorauszahlung der Lizenzgebühr von mindestens 400.000 US-Dollar ab dem 1. Januar 2021 für einen Zeitraum von fünf Jahren oder bis zum Projekt Clayton Valley erzielt eine kommerzielle Produktion.  Das Lithiumprojekt befindet sich im Clayton Valley in Central Nevada.  Es umfasste 948 Behauptungen auf 9.450 Hektar und Adioins und Einfassungen auf drei Seiten Silver Peak Lithium Mine Mine von Albemarle betrieben.  Nach Angaben seines kanadischen Entwicklers Den größten mineralischen Landbesitz im Pure Energy Valley stellt auch dar, dass das Lithiumhaltige Sole, die im Projekt Claytorn Valley identifiziert wurden, sind von hoher Qualität mit sehr geringem Gehalt Verunreinigungsniveaus und wurden im kleinen Maßstab gezeigt  

257 Postings, 2170 Tage Petar StojicLithium X

 
  
    #430
24.05.19 16:24

Clayton Valley

Eine strategische Partnerschaft

purenergy jv
Die Nevada-Interessen von Lithium X werden in Kombination mit dem Clayton Valley South-Lithium-Sole-Projekt von Pure Energy (mit einer abgeleiteten Mineralressource von 43-101, die ungefähr 816.000 Tonnen Lithiumcarbonatäquivalent enthält) ein kombiniertes Clayton Valley-Projekt mit einer Fläche von ungefähr 26.300 Morgen um Albemarle ergeben  Silver Peak Mine.

Lithium X ist mit einem Anteil von 19,99% der größte Aktionär von Pure Energy und ernennt ein Vorstandsmitglied
Vorkaufsrecht zur Aufrechterhaltung des Interesses an einer zukünftigen Finanzierung durch Pure Energy  

339 Postings, 1604 Tage SteinpilsInfo der Firma

 
  
    #431
20.12.19 12:47
gibt es diese Firma denn überhaupt noch und wo kann man denn die neuesten Informationen herbekommen?
Dachte echt mit der namhaften Firma Schlumberger hat das Ganze Hand und Fuss  

394 Postings, 5844 Tage NodaymlaDiese Firma gibt es wirklich noch....

 
  
    #432
17.06.20 10:10
und die dürfen seit 05/2020 Ihre Bohrungen durchführen. Kann ab jetzt richtig spannend werden, denke ich....  

394 Postings, 5844 Tage NodaymlaSchön, dass es allmählich

 
  
    #433
02.07.20 08:41
gen Norden geht....  

394 Postings, 5844 Tage NodaymlaEigenartig, dass es hier keine interessiert...

 
  
    #434
03.07.20 09:46
bei den sprüngen...  

339 Postings, 1604 Tage Steinpilsbora bora

 
  
    #435
06.07.20 23:14
und sie bohren mit Schlumberger zusammen und keiner bekommt es mit. Lithium is out? ne ne aber die Leute sind jetzt bei Wirecard und Konsorte - als der Partner Schlumberger hiess hab ich gekauft - et löft  

394 Postings, 5844 Tage NodaymlaGenau so isses,

 
  
    #436
07.07.20 10:41
und den Spurt kriegt irgendwer großes auch noch mit...  

1566 Postings, 3362 Tage Carvin_MEgal

 
  
    #437
07.07.20 19:34
wenn sie momentan nach all der Zeit wieder als Geheimtipp unter dem deutschen Radar läuft, finde ich das gar nicht verkehrt... Zu viele Zocker können den Brei auch verderben. Der Kurs samt Volumen scheint ja auch so anzusteigen :) Vielleicht wirds ja jetzt mal was !

Immerhin braucht es für den Abbau in Nevada keinen Bergbau, keine billigen Arbeitskräfte unter Tage, wie in China oder sonst wo. Der heilige Gral also, meine ich. Wenn dann die Pumpen noch mit Solarzellen laufen, dann werden sämtliche E-Autos-Hersteller auch eher hier zugreifen, als anderswo einzukaufen - so mein Blick in die Zukunft - träumen erlaubt, oder?

 

8 Postings, 1380 Tage OlliMQuartalsbericht 31.03.2020

 
  
    #438
08.07.20 13:49
Ich habe mir vorhin einmal die Mühe gemacht den aktuellen Quartalsberichte zu lesen. Danach verstehe ich die Vereinbarung mit Schlumberger aber, dass sämtliche Rechte an dem Clayton Valley Projekt an Schlumberger im Rahmen einer Optionsvereinbarung veräußert wurden und im Gegenzug bei Ausübung der Kaufoption nur eine 3 % Fee auf  die Erträge aus dem produzierten Lithium gezahlt wird. Seht ihr dass auch so?

Hier der Auszug:  

Schlumberger Transaction
The Company entered into an Earn-In Agreement (the "Transaction") with Schlumberger Technologies Corporation, a subsidiary of Schlumberger Limited ("SLB" or the "Investor") on May 28, 2019 for the option (the "Option") of, and if completed, the sale of the Clayton Valley Project (the “Project") to SLB. The Transaction proposal received greater than a two-thirds majority vote of shareholders at the Annual General and Special Meeting of Shareholders convened on the above date in Vancouver, British Columbia.
Under the Transaction, the Company has granted SLB an option in favour of SLB to acquire all of the Company’s interests in the Project. The Investor may earn into the Option by constructing a pilot plant for the processing of lithium brine at its cost and expense, and complete testing of the brines to meet certain criteria. The Investor has a three-year period in which to exercise the Option (commencing on the receipt of the final federal and state permits required to construct the pilot plant) and may only exercise the Option if it has completed construction of the pilot plant and test work that achieves required parameters.
During the Option period, SLB will assume all project-related property, permitting and development costs and will act as operator of the Project.
Upon exercise of the Option, the Company will be entitled to receive a 3% net smelter returns royalty (“NSR”) on minerals produced at the Project and an advance minimum royalty payment of US$400,000 annually commencing January 1, 2021 for a period of five years or until the Project achieves commercial production.
Concurrently, SLB undertook a private placement in the Company for US$1,500,000, representing 32,421,737 shares (note 8) and converted convertible debt of US$400,000 and interest of $19,765 representing 5,523,707 shares (note 8) of Pure Energy. These transactions resulted in a 19.9% interest in Pure Energy held by SLB at June 30, 2019.  

339 Postings, 1604 Tage SteinpilsSpringpferd

 
  
    #439
1
13.07.20 16:37
Geduld hat sich ausgezahlt. Dachte ich sitze hier im Sattel eines toten Pferdes. Ab dem Zeitpunkt mit Schlumberger war mir aber klar, das es erfolgreich werden wird.
Nun darf es gerne steigen...der Zeitpunkt passt jetzt  

394 Postings, 5844 Tage NodaymlaGeduld ist manchmal

 
  
    #440
14.07.20 09:57
nicht verkehrt und die Performance in dem schlechten Umfeld absolute Spitze. Mlchte mir nicht vorstellen, wo der Kurs stünde,
wenn das Umfeld auch noch positiver wäre....weiter so...  

339 Postings, 1604 Tage SteinpilsLithium

 
  
    #441
14.07.20 13:14
ja aber Lithium ist zwar in aller Munde, jedoch wird das erst jetzt spannend.
Viele Leute sind zu früh eingestiegen und nach dem Hype kam der Supergau im Kurs. Die privaten Goldgräber oder Zukunftsfanatiker haben Ihr Geld verbrannt und sind draussen.
Ich habe beim Tiefpunkt extremst verbilligt und mir gesagt ich glaube daran (Schlumberger).
Tja und jetzt kommen wir einer kommerziellen Förderung des Lithiums immer näher und es ist ein riesiger Abnahmemarkt entstanden.
Nun steigt es und steigt es und bis das private Anleger wieder mitbekommen ist der Zug schon fast im Bahnhof.
Bin sehr froh das ich das so gemacht habe und nicht verkauft habe. Bauchgefühl war klasse  

394 Postings, 5844 Tage NodaymlaUnd weiter geht es

 
  
    #442
21.07.20 11:33
wenns andere noch nicht mitbekommen haben, nach unten und oben, jeweils schlagartig....  

394 Postings, 5844 Tage NodaymlaScheint sich wieder in Richtung

 
  
    #443
04.09.20 15:16
Norden zu etablieren, d. h. ein Impuls und es geht m. E. die Fahrt fix los...  

394 Postings, 5844 Tage NodaymlaFahrt aufgenommen...

 
  
    #444
09.10.20 13:31
und bin gespannt wie es weiter geht...  

339 Postings, 1604 Tage SteinpilsLithium?

 
  
    #445
16.10.20 09:33
also ich habe jetzt mal ne Ladung abgestossen, sprich genau meinen Nachkauf und warte jetzt auf nen Kurssacker um billig wieder nachzukaufen.

Glaube immer noch an eine Erfolgsgeschichte, darum schiesse ich dann irgendwann wieder nach. Momentan ist der Lithium Hype aber ziemlich erkaltet.  

339 Postings, 1604 Tage SteinpilsLithium

 
  
    #446
14.11.20 09:37
tja haben wir aufs falsche Pferd gesetzt?
die halbe Welt spricht jetzt von Wasserstoff und beim Lithium dümpelts vor sich hin.
Hinterfrage gerade ob ich überhaupt nochmals nachschiessen soll. Ist hier überhaupt noch jemand investiert? hallo lebenszeichen  

394 Postings, 5844 Tage NodaymlaJa selbstverständlich investiert und

 
  
    #447
27.11.20 11:59
nach dem Resplit, sollten auch andere Player wieder aufmerksam werden...  

394 Postings, 5844 Tage Nodaymladauert bei pure immer ein weniger länger

 
  
    #448
11.01.21 17:33
als bei den anderen Lithiumbuden, sollte aber jetzt kommen....meine Meinung...  

394 Postings, 5844 Tage Nodaymlaund sie kommt wie ein fegefeuer

 
  
    #449
13.01.21 15:50
mensch, das hätte ich jetzt so auch nicht gedacht, rein und weiter so, Lithium läuft....meine Meinung  

40 Postings, 1649 Tage Garlicbread UnitedMorgen gehts erst richtig los

 
  
    #450
13.01.21 19:37

Wenn der Kurs schon so vor dem Shareholder Treffen morgen reagiert, bin ich mal gespannt was es morgen für News gibt.

Kann man wohl auch online dran teilnehmen:

https://pureenergyminerals.com/2020-annual-and-special-meeting/

Das warten (im Minus) hat sich hoffentlich gelohnt. Sonst war das hier wieder nur ein Rohrkrepierer aus Kulmbach 

 

Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 >  
   Antwort einfügen - nach oben