Puma die Erfolgsaktie
das der Kurs fällt,um so besser. ca.10 Mio.Aktien sind platziert und müssen zurück gekauft werden.
Die anstehenden Zahlen könnten ein kleines Feuerwerk auslösen.Ich wundere mich immer wieder
wieviel Ehrfurcht Aktionäre Shortsellern entgegen bringen.
Positiv ist, dass die Anstiege täglich moderat ausfallen und dass anfängliche Verluste heute wieder aufgeholt werden.
Nur - wie weit kann die Aktie noch steigen nach der Ralley der letzten Tage? Gewinnmitnahmen werden wahrscheinlicher.
zumindest erfolgreiche Händler. Leider sind dies auch meine Erfahrungen.
Der Bewertungsunterschied zu anderen Aktien der Branche ist enorm
,
Du geshst also davon aus dass wir noch unter die 18,50 Euro gehen?
Deutlich?
Er gilt als coole Alternative zum Samba; die Mode- und Lifestyle-Plattform Stylight rief ihn gar zum Trend-Sneaker 2025 aus. Einen Schuh also, der erstmals 1999 auf den Markt kam. Dass gerade dieses Puma-Modell nach fast 30 Jahren wieder gross im Kommen ist, passt zum Zeitgeist, der die Nullerjahre – auch «Y2K» genannt – feiert, sagt Klaeser: «Wir erleben eine Rückkehr der Styles aus dieser Zeit. Marken durchforsten ihre Archive auf der Suche nach dem ultimativen Y2K-Comeback-Modell und bringen sogenannte Low-Profile-Sneaker neu heraus.»
Trendschuh 2025 Puma. Da kann ich mir gut vorstellen, das die Prognose nicht ganz so übel ausfallen wird. Und der Wert von Puma ist immer noch so runtergeprügelt, da sehe ich die 30 € schon am Horizont. We will see