Prozeß gegen Bayern-LB Chef Gribkowsky


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.09.11 17:06
Eröffnet am:24.09.11 16:58von: Venetian_Bl.Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:24.09.11 17:06von: Venetian_Bl.Leser gesamt:1.178
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

500 Postings, 4623 Tage Venetian_BlackProzeß gegen Bayern-LB Chef Gribkowsky

 
  
    #1
1
24.09.11 16:58

MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der Betrugsprozess gegen den ehemaligen Vorstand der Bayerischen Landesbank, Gerhard Gribkowsky, beginnt voraussichtlich Ende Oktober.
Das Landgericht München I habe die Klage der Staatsanwaltschaft in vollem Umfang zugelassen, berichteten übereinstimmend die "Süddeutschen Zeitung" (Samstag) und der "Focus".
Gribkowsky sitzt wegen der Affäre um heimliche Millionenzahlungen von Formel 1-Chef Bernie Ecclestone seit Anfang des Jahres in Untersuchungshaft. Der 53-Jährige muss sich wegen Bestechlichkeit, Veruntreuung von Landesbankvermögen und Steuerhinterziehung verantworten. Die Staatsanwaltschaft hat mehr als 40 Zeugen benannt, darunter auch Ecclestone. Er und Gribkowsky bestreiten alle Vorwürfe.

http://www.ariva.de/news/...n-Gribkowsky-beginnt-Ende-Oktober-3850686
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.11 17:12
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID von Jack_01

 

 

500 Postings, 4623 Tage Venetian_BlackJoa mei.

 
  
    #2
24.09.11 17:06
Es war eine liebe Zeit, die gute alte Zeit vor anno 14. In Bayern gleich gar. Damals hat noch Seine Königliche Hoheit der Herr Prinzregent regiert, ein kunstsinniger Monarch. Denn der König war schwermütig. Das Bier war noch dunkel, die Menschen warn typisch; die Burschen schneidig, die Dirndl sittsam und die Honoratioren ein bisserl vornehm und ein bisserl leger. Es war halt noch vieles in Ordnung damals. Denn für Ordnung und Ruhe sorgte die Gendarmerie und für die Gerechtigkeit das Königliche Amtsgericht.

Dös hoab I a immer gern gschaut.
Mit dem Bayrhammer Gustl.  

   Antwort einfügen - nach oben