Prostitution in Deutschland verbieten?
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 03.12.13 00:24 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.13 17:30 | von: potzzzblitz | Anzahl Beiträge: | 67 |
Neuester Beitrag: | 03.12.13 00:24 | von: newage7 | Leser gesamt: | 6.953 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
rumliegen.
freiwillige vor.
hat einer die cochones frau schwarzer eine leidenschaftliche und unvergessliche nacht zu schenken?
einmalig wellen auf ihrem bettlaken schlagen.....
Moderation
Zeitpunkt: 29.10.13 09:27
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
Zeitpunkt: 29.10.13 09:27
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
(...)Ihre Unterstützer fordern eine Änderung des Prostitutionsgesetzes von 2002, das die rechtliche Stellung von Prostituierten regelt.(...)
(...)Einerseits habe sich die Situation insbesondere durch Armutsmigration aus osteuropäischen Ländern deutschlandweit und auch in der saarländischen Landeshauptstadt in den Sommermonaten deutlich verschärft, argumentierte Kramp-Karrenbauer. Zum anderen erfordere die Umsetzung einer EU-Richtlinie gegen Menschenhandel ohnehin eine neue gesetzliche Regelung.(...)
1. wer den weg der prostitution selbst wählt soll dies tun dürfen
2. testosteron ist eine realität - ich denke prostitution erfüllt eine ventilfunktion. ich glaube nicht, dass das schwedische beispiel vorbildhaft ist - die verwaltigungsraten dort sind erschreckend
3. ich bin dafür drakonische strafen für leute einzuführen, die menschen nachweislich in die prostitution zwingen, z.b. jungen osteuropäerinnen jobs in deutschland versprechen... so etwas ist geistiger mord, bzw. eines der schlimmsten verbrechen und sollte ebenso bestraft werden
Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Prostitutionsgesetz
Was soll jetzt an dem Gesetz schlecht für den BERUF/JOB der Prostituierten sein?
"Die Zeitschrift Emma kritisiert, dass das Prostitutionsgesetz vor allem die Zwangsprostitution fördere. Eine angekündigte Begleitforschungsstudie ist nach Angaben der Zeitschrift bislang nicht veröffentlicht worden.[4] Die Kritik vom Emma richtet sich allerdings nicht speziell gegen das Prostitutionsgesetz, sondern gegen Prostitution als solche."
Alice Schwarzer will nicht das Gesetz verbessern, sondern die Prostitution generell abschaffen. Somit sehe ich es als Aufhänger.
Meiner Ansicht nach sollte der Staat Zwangsprostitution bekämpfen, aber eben nicht Prostitution verbieten, weil sich das nicht sinnvoll verbieten lässt. Vielleicht braucht man auch einen Mindestlohn für Prostiuierte...
Florierender Arbeiterstrich, boomende Prostitution.....
... Auch die Prostitution boomt: In Duisburg soll das Rotlichtgewerbe mittlerweile mehr Umsatz machen als in Hamburg. Das Duisburger Integrationsamt berichtet von „festgestellter Zwangs- und vermuteter Kinderprostitution“. In Dortmund lockte der Straßenstrich so viele Freier an, dass die Politik das gesamte Viertel zum Sperrgebiet erklären ließ.
http://www.taz.de/!112130/
Vielleicht sollte man hier mal über eine Verstaatlichung von "Gewerbeimmobilien" nachdenken